R
Gast
(Gelöschter Account)
weiß ich ja nicht, wie es wem geht..... ich denke mir das manchmal halt nur... wenns hunde gibt, die scho seit 10 jahren da drinnen sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
pardon - aber wenn ich mir bei jeder in meinen augen fragwürdigen politischen aktion stets das elend in der welt vor augen halten tät, dann würd ich mich ausschliesslich von antidepressiva ernähren.
naja ich denke mir, da wär der mensch zwar beruhigt so nach'n motto "ich hab was gutes getan", aber ob es für das tier hilfreicher wäre? da hat er ein paar tolle stunden, und dann wieder zurück in seinem käfig, ich denk mir des is die reinste qual für so ein tier...meiner meinung sollten irgendwie versucht werden.. auch für die älteren... die schon lang im heim sind...zumdestens sowas wie "paten" gefunden zu werden. die sich ein paar stunden am tag mit ihnen beschäftigen... oder auch nur eine stunde..... um ihnen irgendwie die zeit zu verschönern...
wie gesagt hätte ich nicht meinen "problemhund" der gar ned begeistert wäre wenn erm so ein kleines etwas in seiner futterschüssel rumstierlt....sofortkörberl kaufen gehen! wir haben 6 von den "gelsen"
naja tote fühlen zumindest nichtsWas soll "erlöst" sein? Geht es Toten besser?
das nenn ich mal unmenschlich. auch wenns arbeit und zusätzlichen aufwand bedeuten tät.
eben... und das wäre doch eine lösung für gleich zwei probleme....
Wer resozialisiert dann eigentlich "Problemkatzen" ?
Jedem Rentner sein resozialisierter Rottweiler ?
Wer resozialisiert dann eigentlich "Problemkatzen" ? Für die bleibt dann kein Geld mehr.
Die finden in der chinesischen Küche auch ihren Platz.
ich bemerke, dass du anscheinend nur ein wenig erstaunt dreinschauen würdest wenn die
nr.14 / knusprige ente mit jasminreis neuerdings etwas anders schmecken tät
da finde ich fast besser wenn man in allen seniorenheime die hundehaltung erlauben würde und z.b. ein projekt an schulen starten würde nach dem motto "schüler helfen senioren und führen ihre hunde aus"... da gibts nicht wenige die das gerne machen würden...
... von mir aus auch hasen oder meerschweinderl....
eben... und das wäre doch eine lösung für gleichzwei drei probleme....
Wer resozialisiert dann eigentlich "Problemkatzen" ?
naja ich unterscheide halt schon zwischen kleinen kindern und grossen...- und würdest du dein Kind mit so einem Hund einfach Gassi gehen lassen? Also ich sicher nicht!!! Nicht einmal dann, wenn diese Hunde "resozialisiert" wurden...