- Reaktionen
- 54.143
- Checks
- 14
tom?
du bist nur bled
Dafür bin ich bekannt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tom?
du bist nur bled
es Pensionsproblem darf man ned vergessen. Falls die Resozialisierung doch ned der gewünschte Erfolg war, hat der Wuffl selbige samt 'ner saftigen Pensionsersparnis locker mittels einem ordentlichen Auszucker wieder eing'spielt. Seh schon die Schlagzeile vor mir: "Killerhund rottete Geriatrieabteilung aus" ...
am Land der Strassenverkehr und in Wien meistens offene Fenster und Balkone ...
tom?
du bist nur bled
hättest gscheit mitgelesen.. hättest jetzt gewusst , dass nicht diese "Kampfhunde" gemeint sind..sondern haustiere der senioren....
es ging darum, dass die senioren, wenn sie ins heimgehen ihre geliebten tierchen net hergeben müssen, sondern mitnehmen können.... und man ihnen einfach katzen und hunderl lässt... von mir aus auch hasen oder meerschweinderl....
es Pensionsproblem darf man ned vergessen. Falls die Resozialisierung doch ned der gewünschte Erfolg war, hat der Wuffl selbige samt 'ner saftigen Pensionsersparnis locker mittels einem ordentlichen Auszucker wieder eing'spielt. Seh schon die Schlagzeile vor mir: "Killerhund rottete Geriatrieabteilung aus" ...
2. war bei mir kein Wort von "Kampfhund" zu lesen - sondern "Problemhunde", wie sie in Tierheimen ja nicht so selten vorkommen, egal welche Rasse das ist (müsstest du doch am Besten wissen, wenn du so häufig dort bist)...
ich sagte,dass ich regelmässig futterspenden hinbringe... dass ich geschrieben habe, dass ich nicht reingeh zu den hunderln, weils ma so leid tun...)
Übrigens...ich habe meine immer aus dem Tierheim geholt und nie bereut...wenn man sich mit Ihnen intensiv beschäftigt, kriegt man mindestens 90% wieder hin....und werds immer wieder tun, denn auch so kann man helfen das Leid - das andere Menschen Ihnen angetan haben - ein wenig zu lindern...
)
und das eine oder andere biskotterl hilft auch so süüß
Wo jetzt? Alters- oder Tierheim ...
Ich mach beides...denn ich gebe JEDEM vor Ort persönlich ein Frolic...auch wenns verboten ist...aber das Stuwer ist auch verboten..also bin ichs eh gewöhnt das ein oder andere zu tun, dass verboten ist...
Übrigens...ich habe meine immer aus dem Tierheim geholt und nie bereut...wenn man sich mit Ihnen intensiv beschäftigt, kriegt man mindestens 90% wieder hin....und werds immer wieder tun, denn auch so kann man helfen das Leid - das andere Menschen Ihnen angetan haben - ein wenig zu lindern...
Ich hätt auch gerne mal einen Jungen, aber geht halt nicht...ich hol halt immer die Älteren ab und verzichte auf meinen egoistischen Wunsch...
...schön gesagt...
... und vor allem ... auch GETAN ... "Direkthilfe vor Ort" ...
....ich hab auch Findelkinder ....zählt das auch?......
Und ob das zählt...
Hatte ich auch schon, aber Gott sei Dank fand sich immer wieder der "langjährige" Partner des jeweiligen Findelkindes ... "Besitzer" ist so ein hässliches Wort in diesem Zusammenhang ...
Das Tierheim bekommt, in Bezug auf Katzen, von mir kein gutes Zeugnis....mir ist das Herz gebrochen...war schrecklich...
Bei Hunden kann ich mir nicht vorstellen, dass es um so viel besser ist.
Na, na, na ...
Steht uns Menschen net zu derartiges zu denken oder tun ...