R
Gast
(Gelöschter Account)
nein auch nicht!! Es gilt die Rechtsfahrordnung!! Ausser bei Stau natürlich!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2,20m frei!! Da kommt ein Einsatzfahrzeug durch von der Feuerwehr, das ein Fahrzeug bergen will??? Das schau ich mir an!!
willst net, oder kannst net................
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Rettungsgasse.jpg Hits: 3 Größe: 47,9 KB ID: 467254
#kleiner Blechschaden erzeugt auch sofort Stau -> Rettungsgasse muss gebildet werden -> nachdem bei dem kleinen Unfall kein Einsatzfahrzeug anfahren muss .... wer beendet die Rettungsgasse ???
#Unfall mit Notwendigkeit Einsatzfahrzeug -> Rettungsgasse muss gebildet werden -> woran erkennt man das letzte Einsatzfahrzeug um die Rettungsgasse wieder zu beenden ?
Seit 1. Jänner gilt jetzt auch die „Alkoholikergasse“ in Österreich:
Bei überfüllten Gastwirtschaften stellen sich bitte künftig alle Langweiler ganz links
und alle Flirtwilligen ganz rechts hin,
damit die wirklich Durstigen im Durchschnitt dann um 4 min schneller an der Bar sind
Und vergiss das Hupkonzert nicht,
und die "Durchfahrer",
sry bin Vielfahrer,
Österreicher nicht geschaffen dafür...
entweder nützen Gasse zum vorfahren,
Hupen deppat,
sind nervös, ungeduldig
endlich mal ein KONSTRUKTIVER Beitrag
„Alkoholikergasse“ in Österreich:
Bei überfüllten Gastwirtschaften stellen sich bitte künftig alle Langweiler ganz links
und alle Flirtwilligen ganz rechts hin,
zum Glück sind die Pannenstreifen immer gleich breit!!
wer beendet die Rettungsgasse ???
woran erkennt man das letzte Einsatzfahrzeug um die Rettungsgasse wieder zu beenden ?
Ich weiss schon - blöde Fragen
geht sich an sehr wenigen Autobahnen wirklich aus
Das letzte Einsatzfahrzeug erkennen um die Rettungsgasse zu beenden????
Was geht sich da nicht aus?
Ich weiss schon - blöde Fragen .... aber es wäre die Praxis und das Problem Stadtautobahn .... eben nicht für die Rettungsgasse geeignet
also bitte., österreichische und schweizer autobahnen werden sich wohl kaum unterscheiden... und da ist es sehr wohl möglich eine rettungsgasse zu bilden.wollen schon, können auch... aber du schaust auch nur gern Büdderl an!!! Was auf dem Bild gezeigt wird, geht sich an sehr wenigen Autobahnen wirklich aus!! Genauso der Folder von der Asfinag (blauer Hintergrund, weiße Autos), stellt eine Strafhandlung dar!!!
Willst es jetzt begreifen, oder kannst es ned begreifen??
Diesen Begriff kennt die STVO nicht.
Eine Autobahn ist als Verkehrsfläche Autobahn definiert, egal, wo sie geographisch liegt. Führt eine Autobahntrasse durch ein Ortsgebiet, bleibt es eine Autobahn, es gelten nicht die STVO Regeln für das Ortsgebiet.
sogar in der schweiz gibt es vermehrt autobahnabschnitte, welche vorschlagen, bei stauf für die ausfahrt, den pannenstreifen zu benutzen...