- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Sind eigentlich nur wiener so bloed, weil dauernd wegen der tangente gesungen wird?
Ich bin der Letzte, alle anderen sind nach Graz ausgewandert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind eigentlich nur wiener so bloed, weil dauernd wegen der tangente gesungen wird?
Bei stau und auch sonst haben LKW nur auf einer spur was verloren, naemlich ganz rechts aussen. Oder will da jemand elefantenrennen waehrend dem stau veranstalten?
Alle strassen befinden sich logischerweise auf einem ortsgebiet. Niemandslaender haben wir keine in Oesterreich. Aber nicht laut STVO.
Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu hören, dass die Rettungsgasse nur deswegen eingeführt wurde, weil die Landwirte in Graz Umgebung mit ihren Traktoren immer am Pannenstreifen gefahren sind.Und da fragst Du, warum wir auf der Tangente keine Rettungsgasse bilden können?
Ach Gott, da haben wir wieder einen ganz gescheiten, wahrscheinlich noch nie in einem LKW drinnen gesessen geschweige gefahren, und dann groß reden!!!! Und zum Glück sind die Autobahnen überall gleich breit. Und zum Glück bibt es überall Pannenstreifen!!!!
Kannst gern mal mitfahren mit mir, eine Woche lang...dann würdest anderst denken drüber, Forumsopa!!!
natürlich tat sich der Rettungswagen ganz links in der Spur sehr schwer zügig voranzukommen , denn so manch bornierte Autofahrer hat ein grosses Problem oder ist sichtlich zu blöd >>> mit dem "Reissverschlußprinzip" !!! also Einordnen lassen damit die linke Fahrbahn frei wird für den Einsatzwagen !
elefantenrennen
Elefantenrennen
Dürfte es nach meinem dafürhalten gar nicht geben.
Fahrverbot für alle LKW über 3,5 t ausgenommen auf der äusserst rechten Spur. Auf allen Strassen und auch auf Autobahnen. Punkt...
Und um etwaigen Unkenrufen entgegen zu wirken: Ich fahre selbst LKW
so weit ich weiß, in D im großraum frankfurt von 07.00 bis 20.00 Uhr überholverbot für LKW.
neinso weit ich weiß, in D im großraum frankfurt von 07.00 bis 20.00 Uhr überholverbot für LKW.
Wurde auf der Westautobahn begonnen (Überholverbot). Fortsetzung vermutlich am Einspruch der Wirtschaft gescheitert.
Doch was ist das? Ein Ausländer fährt durch, langsam, aber sicher. Warum auch nicht? Schließlich haben in Österreich Touristen Vorrang.
dem möchte ich ganz entschieden wieder sprechen ,bin am Mittwoch späten Abend von wels graz auf der A9 gefahren vor Tunnel dann Ampel rot! rettungsgasse wurde ohne Probleme gebildet vor mir suv mit pl kennzeichen hat genau gewusst was zu tun ist und 2 Sattelschlepper mit Österreich und 1 Pkw waren anscheinend gänzlich über fordert ,also sind sie im Zweifel mal vor gefahren und dann war Strasse halt zu komplett ,war zum Glück nur sperre wegen überbreit Trans aber ,glaube es hilft nur wenn die Leute mal ordentlich in die Tasche greifen muss dann schalten sie auch Gehirn ein !!Wir sind eben eine Fremdenverkehrsland .......
Im Teletext von heute ist zu lesen, dass besonders Lenker aus Osteuropa die Rettungsgasse gerne missbrauchen, um schneller voran zu kommen.
pkw: 100, lkw geht ned 100, ergo 90Geschwindigkeitsbegrenzung beim fall: IG-L?
Nur fuer PKW. LKW heizen was geht.
Wir sind eben eine Fremdenverkehrsland .......
Im Teletext von heute ist zu lesen, dass besonders Lenker aus Osteuropa die Rettungsgasse gerne missbrauchen, um schneller voran zu kommen.