richtig Fesseln

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich hab eine wichtige Frage: wie fessle ich einen Mann richtig ans Bett ohne dass er sich jemals selbst befreien kann bzw. welches Material nehme ich?
Handschellen gehen immer wieder auf, Strick ist zu dick und die Knoten lösen sich zu leicht.

Würd mich über Ratschläge sehr freuen!!!

Lg Querida

Hmm?

War er gemein zu dir?:lol:

Sry, drängt sich ja fast irgendwie auf die Frage.

Zum Thema:

Echte Handschellen sind ein heißer Tip. Schwachstelle ist dann das Bett.

Kabelbinder mit Stahlsehle. Was für die Cobra und div. SEK`s gut genug ist bändigt auch jeden Freund.

Die liebevolel Variante....4 Seile, je 2 an Armen und Beinen. Den lieben dann im X auseinander gespannt.

Spezailtip als Monteur:

4x 12er Loch in den Boden
4x 10er Gewindestange mit Hilti Hit einkleben
4x Öse dranschrauben und mit Schraubenkleber fixieren

Daran mit den vorher genannten Mitteln fixieren.

Aber ich würds eher mit den 4 Seilen machen(alternativ Seidentuch)

greetz

Danke für die Tipps,

Seidentücher sind glaub ich die beste Wahl, Kabelbinder klingt auch gut aber will ihm ja nicht wehtun wenn er länger gefesselt ist aber leiden soll er trotzdem ;)

des wird schon werdn:mrgreen:

normalerweise gehörst ja du ans bett gefesselt

Von Kabelbindern würd ich auf jeden Fall abraten. Es gibt doch auch spezielle Knoten die darauf ausgelegt sind jemanden am Handgelenk zu fixieren ohne die Blutzufuhr abzuschneiden bzw. länger sichtbare ropemarks zu hinterlassen.
Also meine Empfehlung sind definitiv die Seile. :daumen:

Handschellen solltest Du besser vergessen: Nur die wirklich hochwertigen (und teuren) halten was sie versprechen, außerdem machen Sie Druckstellen und tun nach kurzer Zeit weh.

Wenn Du Seile nimmst, eher dicke, so ab 8mm Durchmesser aufwärts.
Immer mehrfach herumwickeln; eine Seillage tut einfach nur weh wenn man:down: dran reißt.

Mein Standardtipp:
Nimm richtig feste Lederriemen. Die sind schnell angelegt, halten ihn zuverlässig fest und sind schnell wieder abgenommen.

Fesselung:
Am effizientesten: Hände an den Handgelenken am Rücken zusammenbinden; Arme an den Oberkörper festschnüren.
Beine parallel zusammenbinden.

Wenn er dann am Rücken und damit auf den Händen liegt, kanns Probleme geben.
Daher Hände nicht über Kreuz fesseln, sonder so, daß sie nebeneinander liegen wenn er drauf liegt.

Bessere Mausefalle: Die Handgelenke an die Oberschenkel binden.

Das Bett muß schon _sehr_ stabil sein, wenn Du ihn _ans Bett_ fesseln willst.
Sonst sollten die oben genannten Tips ausrechen.

Viel Spaß!
Keep tying!

BondageFan

jetzt musst du nur noch erzählen was du genau mit ihm vor hast ;-)

Danke für die vielen guten Tipps!!!

Was ich mit ihm machen werde... tja er soll ein bisschen leiden :domina:
Und JA ich gehör auch ans Bett gefesselt, aber nicht dieses mal :mrgreen:

was ich aus meiner eigenen erfahrung :)mrgreen:) noch mitgeben kann:

wie schon geschrieben, seile ab 8mm, ich bevorzuge 8-12mm, je nach zweck ;)

am besten sind spiralig geflochtene seile, da die im allgemeinen besser anliegen als kernmantelseile.

mir ganz wichtig sind auch noch die richtigen knoten - das sind solche, die sich auch unter zug noch schnell und leicht lösen lassen. wichtig, sollte "das opfer" sich unwohl fühlen oder panik bekommen.

was ich als fixierung neben lederbändern auch noch gerne nehme sind bandschlingen - aber auch hier ist die richtige anbringung wichtig, da diese aus kunstfaser sind und sonst unangenehm reiben können, und das wollen wir ja nicht ;) - zumindest nicht ungeplant :mrgreen:

als abschluss noch eine homepage:

http://www.bondagefreunde.de/

hier findet ihr sehr gute anleitungen für anfänger und fortgeschrittene.

viel spass bei euren spielen :daumen:

also ich finds nicht so prickelnd - einen mann zu fesseln.
mann sollte doch freiheit haben - zu spielen.
tja - jeder so wie er will.
devoteladyxl

Hi Querida, Baumwolle strich ist am best. Knoten gehen nicht auf vergliechen mit poly-strich!

lg

Zurück
Oben