C
Gast
(Gelöschter Account)
Lesen ist immer besser. Das stimmt auch bei Potter.Ja, die Potter-Filme mag ich, aber mit Mit-Erleben bei den Büchern ist stärker, in meiner Vorstellung sind die schlimmsten Gestalten immer noch beängstigender als im Film.
Äh, öh, den kenn ich ned. Secretary hab ich mal gesehen, aber weiß auch nimmer viel. Meine Phantasien sind sehr alt. Aber der Name dazu kam erst sehr viel später.Wie fandest du / ihr 9 1/2 Wochen? Den fand ich damals quasi als "Einstiegsdroge" gut, obwohl ich da noch überhaupt keine Bezeichnung für meine Faszination kannte
Sagst das bitte dem Typen, der das Bild im www gepostet hat? Ich besitze keine XBox, PSirgendwas oder sonstige Konsole. Ich habe früher am PC gespielt und tu das jetzt am Handy. Aber nur Quizduell und noch so ein Blastergame: Lost Island. Wenn mir fad is wie zB am Weg zur Arbeit oder Heim oder zwischendrin mal. Der große Zocker bei Spielen war ich allerdings nie wirklich.In der Konsole ganz links fehlt eine Schraube und der Barcode vom Baumarkt klebt auch noch am rechten Regalbrett. OIDA?
Ja, komm, schlag in meine Kerbe. Der Herr der Ringe in drei Bänden. 3x angefangen. 2x bis S. 20 und einmal bis S.50 gequält. Jedesmal aufgegeben. Meine Schwester meinte, dass man die 1. hundert bis 150 Seiten lesen muss, damit man langsam reinkommt. Ich hab versucht ab S. 100 zu lesen - spanische Dörfer, man bekommt ned mit, worum es geht. Nee, danke, ich muss ned alles haben. Und die Filme dazu hab ich nie ganz gesehen.Kommt mir jetzt bloß nicht mit dem Potter. als nächstes muss ich wieder meine Abneigung gegen Tolkien kundtun
Weil? An Mikey Rourke kann es ned liegen!Den hab ich erstmals mit 13 oder vielleicht 15 gesehen und es hat echt eine gaaaanze Weile gedauert, bis ich schließlich gecheckt hab, warum mir der so gut gefiel