- Reaktionen
- 982
zurück zum anderen Grey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achso, du bist noch jungWenigsten weiss ich jetzt warum ich mit den Varianten in der Schule gequält wurde
jung? XD was magst trinken? :- Dachso, du bist noch jung
Und wo hab ich geschrieben, dass sein Gesicht auf dem Bild von Sünden gezeichnet ist?Im ursprünglichen Original von 1890 ist nicht die rede davon dass sein Bildnis von seinen Sünden Gezeichnet wird sondern dass seine Sünden mit auf dem Bild vermerkt werden... mit keinem Wort wird erwähnt dass sie sich auf seinem Antlitz wiederspiegeln und ihn dadurch hässlicher machen
einige Leselisten hast bestimmt abarbeiten müssenich weiss auch nicht, wieso das immer alle so verwundert, dass ich kaum bücher lese ...
gray ... 50 SoG hab ich nicht vor, jemals zu lesen, kleine stichprobe hat mir gereicht.redest du jetzt von grey oder gray?
naja, wenn du ein 2011 veröffentlichtes buch studiert hast, muss das wohl unweigerlich in den letzten 8 jahren gewesen seinjung? XD was magst trinken? :- D
du würdest dich wundern, was es alles für tricks und ausreden da gibteinige Leselisten hast bestimmt abarbeiten müssen
Es geht um den Hochmut und die Gier nach der ewigen Jugend und Schönheit. Ja es geht sehr wohl darum das er bildlich dargestellt bekommt wie hässlich seine Seele geworden ist indem das Bild welches er seine eigene Schönheit erkannt hat, verunstaltet wird.mit keinem Wort wird erwähnt dass sie sich auf seinem Antlitz wiederspiegeln und ihn dadurch hässlicher machen
naja, wenn du ein 2011 veröffentlichtes buch studiert hast, muss das wohl unweigerlich in den letzten 8 jahren gewesen sein
weil die unzensierte version bislang nur literaren etc vorbehalten war, aber unpublished. die gibts seit 2011 ...i dont get it warum 2011? Bücher wurden schon viel früher gedruckt Damals gab es die sogar noch auf richtigem Papier
Wir sollten jetzt wirklich eine Buchdiskussion aufmachen XD[...] here was a visible symbol of the degradation of sin. Here was an ever-present sign of the ruin men brought upon their souls."[...]
wie kommst auf das ?weil die unzensierte version bislang nur literaren etc vorbehalten war, aber unpublished. die gibts seit 2011 ...
äh, ich glaub' du verstehst da was falsch ...es gab auch eine Zeit vor Amazon und Thalia in der du bei gut sortierten Buchhändlern (die gab es damals noch) fast alles bekommen hast was mal gedruckt wurde
@Mitglied #505719 , die Nervenstärke hätte ich denn doch nicht.
Nachdem mir in den ersten 3 Bänden „ihr“ Verhalten schon nicht nachvollziehbar war, wäre mir die Beobachtungsgabe der Autorin in Bezug auf Männer nicht vertrauenswürdig genug.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei mir ned. Ist ja ned das Bild aus dem Spielzimmer von 50 SoG oder mir.Sieht aus wie „BDSM mit Barbie und Ken“ (hoffentlich setz ich mich damit nicht in die falschen Nesseln).
Ja und nein. Harry Potter ist super verfilmt. Da sind Bücher und Filme gleich gut. Bei 50 SoG hab ich den 1. Teil geschaut, weil wir den von unseren Kindern auf DVD in einer Schatztruhe fanden. Sonst wäre mir das auch erspart geblieben.Verfilmungen schau ich selten, die können so gut wie nie mit meinem Kopfkino mithalten.
In der Konsole ganz links fehlt eine Schraube und der Barcode vom Baumarkt klebt auch noch am rechten Regalbrett. OIDA?Dafür halt nicht mit dem Zeigen des Spielzimmers.
Den hab ich erstmals mit 13 oder vielleicht 15 gesehen und es hat echt eine gaaaanze Weile gedauert, bis ich schließlich gecheckt hab, warum mir der so gut gefielWie fandest du / ihr 9 1/2 Wochen?