richtig Fesseln

Grüß Euch,

also ich liebe es, meine SpielpartnerInnen zu fesseln. Es gibt nichts schöneres, als wenn mein(e) SpielpartnerIn sich in den Fesseln windet und versucht zu entkommen! Traumhaft.

Ich fessel mit verschiedenen Utensilien. Von Seilen (Baumwolle, Kunststoff, Hanf) über Lederriemen, Handschellen und Eisen (auch Füsse), Lederfesseln, Ledersäcke/Zwangsjacke, uvm.

Meiner Meinung braucht man für erste Fesselversuche keinen Knotenkurs machen. Ein paar einfache Knoten reichen für Fesselspielchen aus. Wenn ich natürlich aufwendige Bondagesession machen möchte und jemanden aufhängen will, dann sollte man sich natürlich etwas genauer damit befassen.
Ich habe auch immer ein scharfes Messer und eine Schere, die alle meine Seile problemlos schneidet (auch Leder) immer griffbereit.

Handschellen gibt es recht günstig im Waffengeschäft.
Billiges Zeug würde ich keines kaufen. Diese Teile können echt gefährlich sein. Ein bisschen sollte einem der Spaß (der schnell zur herben Enttäuschung werden kann) schon wert sein.

Hier noch ein Foto von einer Hängebondagesession
Lieben Gruß,
Katarina

Anhänge

• $www.lady-katarina.at_bonage.jpg
    $www.lady-katarina.at_bonage.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 321
moin alle,

nur mal so als denkanstoß : hat jemand mal probiert einen knoten im seidentuch zu lösen ? :confused:

ich mag übrigens auch das standard X, hände und füße mit seilen an die 4 bettpfosten fixiert...........ausgeliefert sein............

Grüß Dich,

nur mal so als denkanstoß : hat jemand mal probiert einen knoten im seidentuch zu lösen ?

Kommt immer auf den Knoten und das Tuch an. Da ich solche Utensilien höchstens als Augenbinde verwende, lassen sich sich im Bedarfsfall ganz leicht abnehmen.

Aber mal ganz ehrlich. Gefahr geht keine große davon aus, wenn ich den Knoten von nem Seidentuch nimmer aufkrieg. Das schneidet man ja mit der kaputten Nagelschere durch ;)

Lieben Gruß,
Katarina

ich muss sagen das ich selbst einen hohen verschleiss an seidentüchern habe, weil ich die dinger fest zuziehe und nie wieder aufgebekomme :) da hilft nur schere oder messer.

ansonsten wie auch katarina sagte, kommt es auf die art von knoten an, bei augenbinden solltest du vorsichtiger sein :)

kabelbinder sind perfekt, allerdings vorsicht, dass sie nicht zu sehr zugezogen sind, dann kann man noch ein seidentuch zur schonung drunterschieben und zu lange sollte man sie nicht oben lassen, aber da ist man absolut ausgeliefert - kannst sie dann nur mehr durchschneiden ;-)

ich nehm dafür meine schals aber nicht die dicken sondern die normalen dünnen schals aus baumwolle die man bei h&m bekommt. die sind super die kannst auch schön zubinden wenn du a schleife drauf machst bekommst du sie auch schön wieder auf bzw du machst einen knoten drauf und den rest wickest du dann durch die hand schlaufen ich bringt die nie auf wenn ich angebunden bin und ich hab es schon oft versucht

Bin gern Gefesselt und zwar alles so unten herum, es sollt nichts verschont bleiben, gehe auch an die Leine
toni

Spezailtip als Monteur:

4x 12er Loch in den Boden
4x 10er Gewindestange mit Hilti Hit einkleben
4x Öse dranschrauben und mit Schraubenkleber fixieren

Daran mit den vorher genannten Mitteln fixieren.

:haha: die beste Meldung seit langem

kabelbinder sind perfekt, allerdings vorsicht, dass sie nicht zu sehr zugezogen sind, dann kann man noch ein seidentuch zur schonung drunterschieben und zu lange sollte man sie nicht oben lassen, aber da ist man absolut ausgeliefert - kannst sie dann nur mehr durchschneiden ;-)

Es gibt auch Kabelbinder zum wieder aufmachen "Elektronik Fachmarkt" Conrad und co :daumen:

dachte man muß selbst 20 Beiträge schreiben um in den Chat zu kommen? :fragezeichen: ....da hätt i mi ned so anstrengen brauchen am anfang :haha: ....scherzal...

lg Tainted

Also von Kabelbindern würd ich eher Abstand nehmen und nicht einmal als Notlösung verwenden. Die können doch schnell einschneiden, da die Kanten meist nicht abgerundet sind.

bei kabelbindern würde ich vorsichtig sein, doch ich finde, diese teile sind so richtig geil wenn man sie um die hände hat!!

[SIZE="6"]also ich finde gefesselt zu werden als mann ist einfach spitzenmäßig, dabei ist es mir egal was da zum fesseln benutzt wird, bißchen leiden schadet ja nicht:lol:nur schön eng und fest muß es halt sein,ob mit gürteln , schals, klebeband oder seil ist doch egal:winke:[/SIZE]

also ich finde gefesselt zu werden als mann ist einfach spitzenmäßig, dabei ist es mir egal was da zum fesseln benutzt wird, bißchen leiden schadet ja nicht:lol:nur schön eng und fest muß es halt sein,ob mit gürteln , schals, klebeband oder seil ist doch egal:winke:

Nein, ist es nicht. Auf Nervenschäden in der Hand oder sonstwo bei mir oder meiner Partnerin kann ich zB liebend verzichten. Insgesamt sollte man also schon wissen, was man tut.

Hallo Leute,

ich hab eine wichtige Frage: wie fessle ich einen Mann richtig ans Bett ohne dass er sich jemals selbst befreien kann bzw. welches Material nehme ich?
Handschellen gehen immer wieder auf, Strick ist zu dick und die Knoten lösen sich zu leicht.

Würd mich über Ratschläge sehr freuen!!!

Lg Querida
a richtiger mann fesselt die frau ans bett :mrgreen:

huhu!!

also wegen den handschellen, kannst du dir ja bessere besorgen, die nicht auf gehen ;)

nicht alle haben einen schnellhebel, jedoch ist dies nicht so ungeschickt um eben das vertrauen nicht zu missbrauchen.

"echte" handschellen eignen sich daher eher weniger, jedoch selbst die
kannst du z.B. im COP shop erstehen.

bei uns hat sich auch der sagenumwogene seidenschal sehr bewährt... hierbei ist der vorteil, das er eine breite auflage hat und so das blut nicht abgeschnürt werden kann... zumindest nicht so leicht!

der knoten sollte dabei jedoch einer sein, den zwar du aufbekommst, jedoch dein liebster eben nicht :)

auch diverse schnallenfesseln (im sexshop erhältlich) eignen sich für fesselspiele....

letztlich kannst du alles verwenden was du so zum fesseln findest. desto dünner das material, desto mehr die verletzungsgefahr!!

versuche dir doch für den anfang dicke kabelbinder zuzulegen... diese halten bombenfest und du kannst sie mit ner schere wieder öffnen.

lass deinen lover aber nicht alleine ans bett gefesselt liegen, denn der könnte es dir nach paar stunden übel nehmen fg

ids

Zurück
Oben