C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seitlich?
wie soll denn das nun wieder gehen?!?
sachen gibts in dem forum, bärfers
da hast du wiederum recht...
richtig guter sex ist somit, wenn ich unten lieg... ähm guter sex für mich, nicht daß ich jetzt wieder überhäuft werde mit kopolationsangeboten....
nana da kann man leicht vom weg abkommen und dann gibts watschen...
Wenn es den Partnern Spaß gemacht hat und für beide befriedigend war![]()
Meine Lieben,
erzählt mal ein bißchen....
Was ist für euch richtig guter Sex?
Ich weiß, das ist recht individuell verschieden....und trotzdem bin ich neugierig...
Salome
Guter Sex ist für mich,wenn ich schweissgebadet bin mein Herz rast und ich Knieweich bin.Dann war dass mal wieder ein Sau guter,geiler Sex![]()
richtig guter geiler harter sex ist das wenn ich nicht mehr weiss wo oben oder unten ,hinten oder vorn is .. wenn ich das gefühl hab das ich zu wenige hände hab weil ich sie am liebsten überall gleichzeitig berühren will...wenn ich dannach stundenlang meiner grinser nimma weg bekomm und meine "frau" mich 100 mal fragt warum grinst denn so und ich nur drauf sagen kann "DU BIST EINFACH PERFEKT FÜR MICH "du bist und warst das beste was mir je passiert ist dann wars saugeiler sex ........
wenn ich es ihm danach auch sagen muss, dann war's echt gut![]()
Wenn sich danach alle Worte erübrigen ........![]()