K
Gast
(Gelöschter Account)
des wor a wink mit den zaunpfahl würd i sogn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss mich beim Vürdi entschuldigen, ich hab Heinrich der2te mit Heinrich13 verwechselt.
Du warst dieser unterträglich dämliche Kotzbrocken?????
Uff - ich bin grad maßlos enttäuscht und fühl mich richtig verarscht.
Danke Andi - baba und foi ned.
wo gemma denn hin??
i setz mi ned für di ei,,sondern weil is ungrecht find..und jetzt bleibma do,,oda host ongst??????
Da kommst aber ein bisserl spät, scheint mir ......is scho richtig,das sie do einige fehler gmocht hot oba sie hots ned vadient,das ma wia a ausghungerte Hyänenhorde sie do zerfetzt
Da brauchst Dir aber nix darauf einbilden. Wäre sie meine Freundin, dann hätte ich sie beizeiten davon abgebracht, ihre Seele hier zum Lüften aufzuhängen. Dafür sind Freunde da. Ned dafür, dass sie nach Friedensschluss wieder neues Öl ins Feuer gießen .....sie is mei freundin,
Ned einmal das ist Dir gelungen ..........sooooooooooooo,muss mi do a moi wichtig mochn
..
Ich kann es nicht glauben...Du benimmst Dich wie ein eifersüchtiges kleinkariertes Weib...
Ich erwarte deine Erklärung !
...In meiner Pn steht nicht einmal so was ähnliches wie Eifersucht drinn....geh nochmal lesen bevor Du was von Dir gibst was nicht stimmt....oder stells rein da wenn Du es nicht lesen kannst...
....und Du hast recht,da hättest wirklich viel zu tun....ich unterstelle Dir natürlich keine Eifersucht....Ich würde es mit Geschäftstüchtigkeit umschreiben...
....doch da hab ich auch meine Bedenken....An deiner Stelle würde ich dem nichts mehr hinzufügen...
....und ich werd mich auch wieder zurücknehmen....weil es wichtigeres gibt...
Das Forum verfügt über eine grenzgeniale Erfindung dem Ignor-Button
...ach gottchen - die Alzi läßt grüßen....
.....und KLICK!
Halleluja wieder tatsachen verdreher, da ist nix gebastelt hab die PN in kopie auch erhalten!!!! sorry wenn ich wieder meinen Senf dazu gebe
Wo wir grad wieder von Diskretion reden....machts ihr des öfter so ?....dann schreibt es in euer profil das Ihr Pn täüscheln tuts.......mich störts ja nicht,aber andere vielleicht...
Zweitallerbeste.
<---- Allerbeste ...
du bist number one keine frage
du bist der allerbeste
<---- Allerbeste ...
Zweitallerbeste.
<---- Allerbeste ...
war eh das ironiezeichen dabei du bist number one keine frage bin ja ein fan von dir
Alsdann, geht ja eh ...
heheheh......der verwechselt schon wieder Birnen mit Äpfel *gggggggg* private Pn´s .....geheim seit wann? LOL***** ....
sog, taxla, wos zahlst du denn den mädels, dass di soooo loben
In dem Zusammenhang aus dem Fundus der Forenregeln:
.....
Private Nachrichten – Briefgeheimnis und Privatsphäre
Für private Nachrichten gilt das Briefgeheimnis; ausserdem ist das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht.
.....
LG Bär