K
Gast
(Gelöschter Account)
ups,,gonz vagesssn,die vorher um erlaubnis zu frogn,,unverzeihlicher fehler meinerseitsUm Gottes Willen, was willst denn jetzt Du wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ups,,gonz vagesssn,die vorher um erlaubnis zu frogn,,unverzeihlicher fehler meinerseitsUm Gottes Willen, was willst denn jetzt Du wieder?
i arbeit zufällig a nu nebnbei wosDa kommst aber ein bisserl spät, scheint mir ......
das du ois meister der ironie des ned verstehst,,wies gmeint wor,,vawundert mi a bissal jetztNed einmal das ist Dir gelungen ..........
Aso, meinst für's mehrfach-zitieren braucht man besondere Intelligenz oder wie?
du,,wenn i da ned zu blöd bin,setz i mi zu dir,essma gemeinsamIst noch Popcorn da???????
Auf hoher See und vor Gericht steht man..
vielleicht bin i zu blöd dafür???
i hab eigentlich ned ganz verstandn,warum dich das aufregt??Wenn du das so auffasst...
Im Sinne des Gender-Mainstreaming ........... ManIn
Schön, heute is also wieder Waschtag
du,,wenn i da ned zu blöd bin,setz i mi zu dir,essma gemeinsam
hab scho lang drauf gwartet ,das mi jemand öffentlich drauf anschreibtIst das eigentlich schwer ständig so im Dialekt zu schreiben? Mein die Frage ganz ernst, wenn ich überleg in meinem zu schreiben - na weeß ich och nich ob das nich auf Dauer zu schwierij wird und ob das dann Annere offn Jeist jeht.