- Reaktionen
- 53.968
- Checks
- 14
sog, taxla, wos zahlst du denn den mädels, dass di soooo loben
Keine Ahnung was da los ist, bin selber ganz verwundert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sog, taxla, wos zahlst du denn den mädels, dass di soooo loben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ausserdem ist das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht.
...In meiner Pn steht nicht einmal so was ähnliches wie Eifersucht drinn....geh nochmal lesen bevor Du was von Dir gibst was nicht stimmt....oder stells rein da wenn Du es nicht lesen kannst...
Und wenn sie's dann tun will, ist es plötzlich kein Format mehr?Irgendwie vermiße Ich Dein Format die vollständige Pn reinzustellen....die zusammengebastelte Version kann nix....
@Steirerbua
Danke!
PS: Die Forenregeln hab ich grad durch!
mir gehts um de Lady
Jawohl, schämts euch das da euer Leben ausbreiten tat's. Auf so Ideen kummerten andere erst gar ned ...
Jawohl, schämts euch das da euer Leben ausbreiten tat's. Auf so Ideen kummerten andere erst gar ned ...
grad das letzte gefuttert aber Chips mit Kürbiskernöl hätte ich noch da...
Wennst das ernst meinst, dann kann ich dir empfehlen zu kündigen und eine angemessen bezahlte tätigkeit in der freien marktwirtschaft außerhalb deines geschützten bereichs zu suchen, bei der du nicht dem alkoholismus anheimfallen mußt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
manche müssen eben immer das letzte Wort haben ....
ist das therapierbar?
nur bei männer .
nur bei männer ....
Ja aber wir sagen euch net warum des nur bei Männer therapierbar is...
Therapieansatz
Ob´s da net beim Ansatz stecken bleibt?