RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiche. Jetzt sehe ich sogar schon "Eisbären". :mrgreen:

Gruß. War ganz nett heute. :winke:
 
ah....das hast gemeint in deiner PN mit - eifersüchtig??!!!



...und wie bitte kann man auf einen Kunden eifersüchtig sein???? :hmm: da hätt ich aber viel zu tun :lol::mrgreen:


:



...In meiner Pn steht nicht einmal so was ähnliches wie Eifersucht drinn....geh nochmal lesen bevor Du was von Dir gibst was nicht stimmt....oder stells rein da wenn Du es nicht lesen kannst...:)

....und Du hast recht,da hättest wirklich viel zu tun....ich unterstelle Dir natürlich keine Eifersucht....Ich würde es mit Geschäftstüchtigkeit umschreiben...:)

....doch da hab ich auch meine Bedenken....An deiner Stelle würde ich dem nichts mehr hinzufügen...:)

....und ich werd mich auch wieder zurücknehmen....weil es wichtigeres gibt...:)
 
Hat jemand Popcorn ? :mrgreen:

Oder ist die Vorstellung vorbei ? :fragezeichen:

Wobei, ich gar net weiss worum es geht :kopfklatsch:

... aber es ist interessant wie untergeriffig hier manche reagieren.... :mad:

naja mal nachsehen ob´s noch Soletti in der Küche hat...
 
Hat jemand Popcorn ? :mrgreen:

Oder ist die Vorstellung vorbei ? :fragezeichen:

Wobei, ich gar net weiss worum es geht :kopfklatsch:

... aber es ist interessant wie untergeriffig hier manche reagieren.... :mad:

naja mal nachsehen ob´s noch Soletti in der Küche hat...

popcorn? ich setz mich zu dir! schätze mal, es ist vorbei!:hmm:
 
Danke Tom... du bist immer rechtzeitig zur Stelle :respekt:
 
meine Arbeit repräsentiert ein unangemessen niedriges Gehalt. Noch dazu äussert sich mein unerreichtes Wunschbild durch fortlaufend chronische Sprachhemmung. Ich versuche jedoch, aus diesem Dilemma auszubrechen.

Wennst das ernst meinst, dann kann ich dir empfehlen zu kündigen und eine angemessen bezahlte tätigkeit in der freien marktwirtschaft außerhalb deines geschützten bereichs zu suchen, bei der du nicht dem alkoholismus anheimfallen mußt...
 
Wennst das ernst meinst, dann kann ich dir empfehlen zu kündigen und eine angemessen bezahlte tätigkeit in der freien marktwirtschaft außerhalb deines geschützten bereichs zu suchen, bei der du nicht dem alkoholismus anheimfallen mußt...

des erinnert mi an wos..... :fragezeichen:


woat i kumm glei drauf... :mauer:


rischtisch... a Beamter :hurra:
 
jöööööööööööööööööööööööö *Popcornholundnachlesengeh* :hurra:
 
Aber die Action war sehenswert; und so manch einer reif für den Oscar. Ganz großes Kino!

najo, für einen kleinen nebenpart in " Gute Zeiten Schlechte Zeiten" wirds vermutlich reichen, die seifenoper hier. :cool:
 
sooooooooooooo,muss mi do a moi wichtig mochn....und mir is scheissegal,wos für kommentare kommen:mrgreen:
mir gehts um de lady
is des wirklich so a gefühlkoites forum do???
sehts ihr wirklich ned,,das sie probleme hatte oder nu hat?
das sie verletzt is,das ihr des weh tut?
sie hot doch nur drüber redn wolln,,,,sich damit auseinadersetzn,,gehofft irgendwie,das ihr dadurch bessa geht
is scho richtig,das sie do einige fehler gmocht hot
oba sie hots ned vadient,das ma wia a ausghungerte Hyänenhorde sie do zerfetzt
sie is mei freundin,,oba i würd a für jeden onderen so redn,wenn i des gfühl hob,,des is ned gerecht
und legts doch ned jedes wort vo ihr glei auf die waagschale....seids menschlich
mehr wollt i ned sogn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben