RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich bin nicht hier zu werten ... noch jemanden zu nahe zu treten ...

... aber "mitlesen" und "mitdenken" sollte jedermann erlaubt sein ...

... yvonne ;)

Habe ich dir ja auch nicht abgesprochen oder?! ;)

Lg Elena
 
Die Auseinandersetzung betrifft eher privates! Nichts geschäfltiches

... dann trifft mein posting ja doch den kern der wahrheit ... denn gerade in unserem gewerbe sollte privates strikt vom geschäftlichen getrennt bleiben, so eben meine unabdingbare überzeugung ...

... yvonne ;)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

heheeh....möchte nur wissen was dich am oberen Post so dermaßen aufgeregt hat! :haha:



Niemand regt sich wirklich auf...Nur meine heutige Pn an Dich hat Dir wohl einen Spiegel vorgehalten den Du nicht so gerne siehst...
....vor allem dann wenn es eine andere Meinung als die Deine ist....oder halt a bissl wehtut weil es nicht angenehm ist...

....sonst wärst a wenig gelassener...
 
... dann trifft mein posting ja doch den kern der wahrheit ... denn gerade in unserem gewerbe sollte privates strikt vom geschäftlichen getrennt bleiben, so eben meine unabdingbare überzeugung ...

... yvonne ;)

Natürlich liebe Yvonne! ;)

Wo ich dir heute auch völlig recht gebe! Allerdings war das in meiner Anfangs- bzw. Einstiegszeit - da darf schon mal ein Fehler passieren! ;)
Wird und ist mir aber nie wieder passiert.

Außerdem liegt das fast ein Jahr zurück! ;)
Der Kontakt zu ihm ist schon seit vielen Monaten abgebrochen! :)

Warum er hier jetzt den Erfahrungsbericht erwähnt, ist mir schleierhaft, da diese Auseinandersetzung eigentlich nichts, mit unserer ehemaligen geschäftllichen Verbindung zu tun hat! ;)
 
Niemand regt sich wirklich auf...Nur meine heutige Pn an Dich hat Dir wohl einen Spiegel vorgehalten den Du nicht so gerne siehst...
....vor allem dann wenn es eine andere Meinung als die Deine ist....oder halt a bissl wehtut weil es nicht angenehm ist...

....sonst wärst a wenig gelassener...

Lieber Herr Forumstischler! ;)

Deine PN war nur wirres Zeug! ;)
Mir einen Spiegel vorzuhalten - ist das Privileg meiner "realen" Freunde! ;)

btw...ich bin gelassen :haha:

Lg Elena

PS: und bitte verschone mich zukünftig mit Pn`s - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ich dir heute auch völlig recht gebe! Allerdings war das in meiner Anfangs- bzw. Einstiegszeit - da darf schon mal ein Fehler passieren!
Wird und ist mir aber nie wieder passiert.

... dann bin ich froh, dass du offenbar aus fehlern gelernt hast ...

... yvonne ;)
 
Lg Elena

PS: und bitte verschone mich zukünftig mit Pn`s - Danke!


....gerne...und vor allem dann wenn du versprichst nicht unmotiviert wie heute anzurufen...:lol:.....und wirres ins Telefon keppelst...:lol:
 
Die Waschtrommel kann bereits wieder entleert werden. Der Schonwaschgang und Weichspüler haben ihre Schuldigkeit getan. Vermutlich liegt`s an den vielen Waschweibern, die es immer wieder vollbringen, einen Ring in eine Waschküche zu modifizieren.
 
Solange der genügsame Protagonist selbst genug zum Lachen hat - wird sich kein Wildschwein an der Eiche reiben. Heute ist Montag, demnach nehme ich an, daß auch in Upper-Austria die Coiffeure ihren wohlverdienten Ruhetag einlegen.

ablenken gehört zu deiner kleinen ausbildung...:cool:
tragisch, wenn solches talent wie deines, in den niederungen deiner hackn versudelt bleiben muss:winke:
 
ablenken gehört zu deiner kleinen ausbildung...:cool:
tragisch, wenn solches talent wie deines, in den niederungen deiner hackn versudelt bleiben muss:winke:

Genau meine Rede, endlich jemand, der mich versteht -... aber was soll`s, nicht jeder neigt zum Gruftspion.
 
Die Auseinandersetzung betrifft eher privates! Nichts geschäfltiches!:


So sehr ich mich auch entsinne,Ich kann beim besten willen nichts Privates erkennen...

Einst hab ich Dich gebucht...später Deine Kollegin...zufälligerweise bist Du seit damals ungehalten...

Was ist daran Privat ?

....is aber eh wuascht...weils nicht wichtig ist...:lol:
 
So sehr ich mich auch entsinne,Ich kann beim besten willen nichts Privates erkennen...

Einst hab ich Dich gebucht...später Deine Kollegin...zufälligerweise bist Du seit damals ungehalten...

Was ist daran Privat ?

....is aber eh wuascht...weils nicht wichtig ist...:lol:

Andi lass es einfach gut sein , du verkennst grad die tatsachen, das ihr ungehalten sein dir gegenüber so ist, hat absolut nix mit unserem Date zu tun das hättest du gern so vielleicht!!!!!!!! Der wurm bei der Sache hat sich schon vorher eingenistet um es nett und höflich zu formulieren ;)

PS: Ich bin keine Kollegin sondern eine Freundin von ihr nur soviel dazu :))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einst hab ich Dich gebucht...später Deine Kollegin...zufälligerweise bist Du seit damals ungehalten...

:hahaha: Meine Güte haben manche Menschen eine verschobene Wahrnehmung!!!! :lol:

Das ist auch dein Hauptproblem!!! ;)

ah....das hast gemeint in deiner PN mit - eifersüchtig??!!! hahahhahah....Maria und Josef - jetzt kann i mi echt nimma halten vor lauter Bauchschmerzen!!!!!

Nur mal zum zeitlichen...wir haben keinen Kontakt mehr seit vorigem Sommer!!!!

...und wie bitte kann man auf einen Kunden eifersüchtig sein???? :hmm: da hätt ich aber viel zu tun :lol::mrgreen:

....und genau das meine ich mit wirrem Zeug!!!!!

Deine Schlüsse die du dir ziehen willst, tangieren mich nur peripher! ;)

PS: Ich bin keine Kollegin sondern eine Freundin von ihr nur soviel dazu :))))

Geh bitte Frau Kollegin :haha: regens ina ned auf....*fg* :bussal: Wir wissen doch, was die Fakten sind! ;) So what!

:bussal:


So nebenbei, hat er dich ned auch gefragt, ob du eh ned eifersüchtig bist, weil er wo anders gebucht hat??!!!! Schwirrt mir nur so im Kopf herum....:haha::mrgreen:
 
Hallo meine Lieben,

bitte seits mir jetzt nicht böse, aber ich muss auch meinen Senf mal abgeben. ;)

Verfolge jetzt das ganze schon eine Zeitlang und ich komm mir wie im Kindergarten vor. Ich finde das Ganze nur noch lächerlich.

Wir sind Erwachsen und da kann man dies auch unter 4 Augen besprechen oder?

Überlegt doch es gibt soviel schlimmes auf der Welt und wegen sowas unendlich diskutieren bringt ja nichts. ;)

Liebe Grüße und :bussal:

Eure

Manuela
 
Wir sind Erwachsen und da kann man dies auch unter 4 Augen besprechen oder?

Hatte ich probiert! ;) Wollte es telefonisch klären! Er bevorzugt die Schreibvariante! ;)

Für mich eigentlich schon beendet weils jetzt - und da geb ich dir recht - lächerlich wird!!!!

:) lg Elena
 
Platz da, Weibsvolk... wenn sich Kerle messen.

deine hacke dürft eh ned deiner neigung entsprechen, oder ist es voraussetzung komplexler zu sein....?:haha:

:winke:

Ansichtssache, wobei... meine Arbeit repräsentiert ein unangemessen niedriges Gehalt. Noch dazu äussert sich mein unerreichtes Wunschbild durch fortlaufend chronische Sprachhemmung. Ich versuche jedoch, aus diesem Dilemma auszubrechen. Demnach lasse ich mich nicht entmutigen, ob der vielen frei herumlaufenden, geistigen Nackerpatzerln die Arbeit zu ertragen und durch übermässigen Alkoholkonsum zu kompensieren. Nur so schaffe ich es, meine Resignation wenigstens Ansatzweise zu überwinden und schriftliche Flatulenzen mit Demut zu ertragen. Ja, ich bin ein Komplexhaufen. Du hast es geschafft, hinter meine Fassade zu blicken. Dank dir Harley bin ich sogar ein stets Wachsender. Da du einer der Wenigen bist, freut es mich ganz besonders, mich mit dir - quasi auf Augenhöhe - tagtäglich duellieren zu dürfen.

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben