G
Gast
(Gelöschter Account)
auch gut. ich halt nix gut wissen. dafür ich fröhlich und ich große busen --> reicht völlig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist deppat ... ??? Mir sagt ja schon wieder kana was ...
Sollt der tread etwa unbenamst werden????
"Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten" soll der liebe Gott ja angeblich mal g'sagt ham ...
Tsts, am besten find ich immer noch die Kombi "Hirn+Titten"!
Tsts, am besten find ich immer noch die Kombi "Hirn+Titten"!
Geht ned, Männer ham bekanntlich kane Titten ...
sorry Lady, aber das Stadium des "dich lächerlich machen" hast du mittlerweile verlassen - nur leider in die falsche Richtung...
Die wichtigen Leute kennen mich und wissen, wie ich bin, und die anderen ..... was die von mir zu wissen glauben, das geht mir am Arsch vorbei.
Gut .... Wenn Dir die Sache entglitten ist, ein Rat: X unterschiedliche Threads und X Postings (auch in Themenfremden) Deinerseits tragen nicht dazu bei, Ruhe einkehren zu lassen.VIELE hier im forum teilen sich mehr oder weniger mit ...
Leutz dat ist der Ring und ned der Tittenfickfred - wobei Brainfuck?! Ok machts weiter.
Jetzt lenk ich schon in genialster Weise von Dir ab und Du nutzt die Chance noch immer nicht.
und immer wieder betonst Du, es sei Deine letzte Wortmeldung zum Thema - dann halt Dich auch dran
Wer ist deppat ... ??? Mir sagt ja schon wieder kana was ...
......empohlen wird der regelmäßige austausch von Körperflüßigkeiten zur anhebung des körperlich geistigen befindens....
......nur so....
Nur so...da ma im Ring san......
Ahhhh....do haben sie aber a scho lang keine körperlichen Flüssigkeiten mehr ausgetauscht, gell! Herr andivürdidamen oder henryvanhoor - (welche Anrede beliebt ihnen besser?!) ....nur so amoi...wengan geistigen Befinden warats gwesn