RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch gut. ich halt nix gut wissen. dafür ich fröhlich und ich große busen --> reicht völlig :haha:
 
"Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten" soll der liebe Gott ja angeblich mal g'sagt ham ... :mrgreen:
 
Wobei der Umstand, dass man Deutsch beherrscht, ja weder am Fröhlichsein noch am großen Busen hindert ....... im Grunde genommen.
 
Leutz dat ist der Ring und ned der Tittenfickfred - wobei Brainfuck?!:mrgreen: Ok machts weiter. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
sorry Lady, aber das Stadium des "dich lächerlich machen" hast du mittlerweile verlassen - nur leider in die falsche Richtung...

an dieser stelle danke ich nochmal allen ernstes dem Steirerbua ... es ist ein forum und es ist echt sowas von egal ... wollt es halt allen recht machen und das geht eben nicht ... nicht im RL und schon gar nicht hier ... wenn jemand glaubt, dass ich mich lächerlich gemacht habe - das wollt ich zwar absolut nicht erreichen, aber wenns so ist, kann ichs leider nicht mehr ändern ... und ich werde in zukunft meine zunge zügeln ... das ist auch meine letzte ankündigung, die ich noch ausspreche ... denn ich möchte endlich auch wieder wie (fast) jede/r andere hier im forum in ruhe teilnehmen ...

und hier möchte ich nochmals Steirerbua zitieren :)

Die wichtigen Leute kennen mich und wissen, wie ich bin, und die anderen ..... was die von mir zu wissen glauben, das geht mir am Arsch vorbei.
 
VIELE hier im forum teilen sich mehr oder weniger mit ...
Gut .... Wenn Dir die Sache entglitten ist, ein Rat: X unterschiedliche Threads und X Postings (auch in Themenfremden) Deinerseits tragen nicht dazu bei, Ruhe einkehren zu lassen.

Und das ist auch die Empfehlung .... so wie bei den anderen Gschichtl'n hier .... lass Gras über die Sache wachsen.

Nebstbei, wenn Du ein Thema einwirfst kannst Du davon ausgehen, dass Einige Details hinterfragen, denn nicht allen EF Usern pfeifen die Forums Spatzen ein Liedchen; wenn Du dazu (verständlicherweise) nicht bereits bist, dann lass es.


Der Akt ist ja auch schon zu Ende ..... die Lady hat gesungen (mehrmals) :mrgreen:


Leutz dat ist der Ring und ned der Tittenfickfred - wobei Brainfuck?!:mrgreen: Ok machts weiter. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Haben Mylene 'leicht die Branche gewechselt http://de.wikipedia.org/wiki/Brainfuck ;) :mrgreen:

LG Bär
 
Also Lady-pearl jetzt is aber dann wirklich genug, oder. Jetzt lenk ich schon in genialster Weise von Dir ab und Du nutzt die Chance noch immer nicht. Von Lady is peinlich über gratsliza hat nix im Hirn (...) bis hin zu Tittenfick simma gekommen und Du schaffst es dennoch alle Aufmerksamkeit wieder auf Dich zu lenken (unfreiwillig ?) - und immer wieder betonst Du, es sei Deine letzte Wortmeldung zum Thema - dann halt Dich auch dran ;)
 
Jetzt lenk ich schon in genialster Weise von Dir ab und Du nutzt die Chance noch immer nicht.

liebe gratsliza ... diesen wink hab ich wohl verstanden ... nicht nur von dir ... das is auch a gewissa taxler usw ... nur hob i leider des problem, dass mei i-netverbindung heit zum kotzen is und des ganze von zach bis uuuuurzach dauert ... deswegn hot si des gonze a erst später eingreiht ... und sonst wirds von mir jetzt nix mehr zum oitn thema zu hörn gebn ... weil :hmm: .... vü busen - nix im hirn ... sollt mi do da herrgott etwa doch ... :undweg:
 
......empohlen wird der regelmäßige austausch von Körperflüßigkeiten zur anhebung des körperlich geistigen befindens....

......nur so....:lol:
 
:confused: Jössasna woooooo ist der Mod???????? Mit RING FREI hat das ganze jetzt nix mehr zu tun odaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??????????? :fragezeichen::fragezeichen:
 
......empohlen wird der regelmäßige austausch von Körperflüßigkeiten zur anhebung des körperlich geistigen befindens....

......nur so....:lol:

Nur so...da ma im Ring san......;)

Ahhhh....do haben sie aber a scho lang keine körperlichen Flüssigkeiten mehr ausgetauscht, gell! Herr andivürdidamen oder henryvanhoor - (welche Anrede beliebt ihnen besser?!) ....nur so amoi...wengan geistigen Befinden warats gwesn :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so...da ma im Ring san......;)

Ahhhh....do haben sie aber a scho lang keine körperlichen Flüssigkeiten mehr ausgetauscht, gell! Herr andivürdidamen oder henryvanhoor - (welche Anrede beliebt ihnen besser?!) ....nur so amoi...wengan geistigen Befinden warats gwesn :lol:

Tja das ist eine sehr gute Frage :lol: ähhhhhhhhh oder eine feststellung :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben