ich dachte es sei jetzt vorbei und alles sei wieder gut!?
also mir gehts nach wie vor noch gut
da petseit hat eh alles gsagt....
naja, das hätt ich eigentlich auch getan ... zu einem ende durft ich es trotzdem nur mit augenzudrücken bringen
Du verarscht uns ganz schön ........
tut mir leid, wenns so rüber kommt ... ist nicht meine absicht
warum um gottes willen tust du dir das an?????????????
weil ich hier war, als mir eigenschaften angedichtet wurden, die nicht mein eigen sind ... und jetzt bin ich eben auch hier, um vom gegenteil zu beweisen ... gesagt hätt ichs ja, geglaubt wurde mir leider nicht ... also müssen taten her ... und wenn ich grad nicht wirklich verprügelt werde, seh ich grad kein problem dran
weißt, die sache is ja die ... jetzt sagen viele unisono, ich bin nicht kritikfähig, nicht diskussionsfähig, kann meinungen, die nicht mit meinen konform gehen, nicht akzeptieren ... wenn ich DAS jetzt nicht widerlege brauch ich nicht mehr im forum bleiben ... weil egal um was es in zukunft gehen wird, ich brauch nur mal auf einen an mich gerichteten comment nicht reagieren und schon wird genau das wieder hervorgekramt ... das brauch ich nicht und das will ich nicht
Das kann nicht gesund sein
überleben werd ichs ja doch
...
hc wird disqualifiziert...
die lady ist nicht deine gewichtsklasse
da ja hoffentlich keine fäuste ausgepackt werden, is natürlich JEDE/R qualifiziert
Nicht gut, nicht gut, nicht gut.
mir wärs auch lieber gewesen, es wär einfach meinen worten glauben geschenkt worden