RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Posting hat auch im Ring nichts verloren .... Mistkübel/Spam/Testbereich wäre angebrachter.

Allenfalls könnte man ja noch ein Inserat schalten "Lady such Mod zur Befriedigung persönlicher Mitteilungsbedürfnisse".

LG Bär
 
machts ruhig so weiter, dann wirds da auch noch schließen lassen
 
Liebe Kendra,
da du mich letzthin so freundlich darauf hingewiesen hast, dass man verhärmt mit ä schreibt (ich entschuldige mich noch mal demütiglichst für meinen grauenvollen Fehler) hab ich nun die große Ehre dich darauf hinzuweisen, dass es "Ruhe haben voN" und nicht "voR" heißt.

Untertänigst,
ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allenfalls könnte man ja noch ein Inserat schalten "Lady such Mod zur Befriedigung persönlicher Mitteilungsbedürfnisse".

VIELE hier im forum teilen sich mehr oder weniger mit ... dieses recht hab ich auch auf meine seite gescheffelt ... alles weitere is mir leider entglitten und ich versuche die ganze zeit nichts anderes, als einen strich drunter zu ziehen ... bin gerne und jederzeit für ratschläge und tipps offen ... NUR, wie mach ichs richtig ... bleib ich nämlich stumm, heißts, ich bin beleidigt, weil mir nicht gesagt wurde, was ich hören wollte ... stell ich mich dem ganzen, wird eifrig nach dem warum gebohrt

Wenn ich dann wenigstens eine Ruh`hätt vor den Ladies, aber ich befürcht.........

könnte mich jetzt nicht wirklich erinnern, wie und wann ... aber wenns dem doch so ist/war, tut es mir leid, dich persönlich belästigt zu haben :)
 
ich dachte es sei jetzt vorbei und alles sei wieder gut!?

also mir gehts nach wie vor noch gut

da petseit hat eh alles gsagt....

naja, das hätt ich eigentlich auch getan ... zu einem ende durft ich es trotzdem nur mit augenzudrücken bringen :)


Du verarscht uns ganz schön ........

tut mir leid, wenns so rüber kommt ... ist nicht meine absicht

warum um gottes willen tust du dir das an?????????????

weil ich hier war, als mir eigenschaften angedichtet wurden, die nicht mein eigen sind ... und jetzt bin ich eben auch hier, um vom gegenteil zu beweisen ... gesagt hätt ichs ja, geglaubt wurde mir leider nicht ... also müssen taten her ... und wenn ich grad nicht wirklich verprügelt werde, seh ich grad kein problem dran :)

weißt, die sache is ja die ... jetzt sagen viele unisono, ich bin nicht kritikfähig, nicht diskussionsfähig, kann meinungen, die nicht mit meinen konform gehen, nicht akzeptieren ... wenn ich DAS jetzt nicht widerlege brauch ich nicht mehr im forum bleiben ... weil egal um was es in zukunft gehen wird, ich brauch nur mal auf einen an mich gerichteten comment nicht reagieren und schon wird genau das wieder hervorgekramt ... das brauch ich nicht und das will ich nicht

Das kann nicht gesund sein

überleben werd ichs ja doch :shock: ... ;)

hc wird disqualifiziert...
die lady ist nicht deine gewichtsklasse

da ja hoffentlich keine fäuste ausgepackt werden, is natürlich JEDE/R qualifiziert :)

Nicht gut, nicht gut, nicht gut.

mir wärs auch lieber gewesen, es wär einfach meinen worten glauben geschenkt worden :)
 
versuchs mal mit weniger ..... ist einfacher

werds versuchen ... is mir eh selber schon z'viel :lol: ... ob es mir nun geglaubt wird oder nicht, eigentlich bin ich mehr der zuhörer ... vielleicht hab ich grad deswegen nie richtig gelernt, mich zwar mitzuteilen, das aber kurz und bündig und dann die schnauze zu halten ... egal, was dann noch kommen mag :)

machts ruhig so weiter, dann wirds da auch noch schließen lassen

langsam beginne ich eure seitenhiebe zu mögen :) ... aber keine sorge, ich komm niemals auf die idee eine tür schließen zu lassen, hinter der sich nicht nur das meine, sondern "allgemeingut" befindet
 
werds versuchen ... is mir eh selber schon z'viel
Ja aber ich bitt' Dich ...... wer hat Dich denn dazu gezwungen? Das ist doch alles auf Deinem eigenen Mist gewachsen, niemand hat Dich aufgefordert. :roll:

Und wenn ich das schon lese ..... man glaubt Dir nicht, Du musst richtigstellen, wie Dich manche sehen ..... scheiß doch drauf! Is's ned wurscht, wie man Dich in einem Internet-Forum sieht? Ist das wichtig?

Hab' ich jemals einen Thread aufgemacht? Ich bin alt, verbittert, vereinsamt, frustriert, ein Stänkerer, ein Rechthaberischer, ein Besserwisser, ein Rechter, ein Linker ....... nau und? Tausend Rosen.
Die wichtigen Leute kennen mich und wissen, wie ich bin, und die anderen ..... was die von mir zu wissen glauben, das geht mir am Arsch vorbei.

Und so solltest Du es auch halten.


War das verständlich ausgedrückt? :)
 
yepppp .... und recht hast

zu meiner ergänzung ... ja, bin eh selber schuld ... bin leider ein wahrheitsfanatiker und das legt mir manchmals selber das haxl ... werd versuchen, in zukunft wohl nicht zu lügen, aber dem ganzen nicht so viel gewicht zu geben ... damit da endlich wieder mal ruhe einkehren mag :) .... verspreche, mir in zukunft des öfteren auf die zunge zu beißen oder mich auf die finger zu setzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Kendra,
da du mich letzthin so freundlich darauf hingewiesen hast, dass man verhärmt mit ä schreibt (ich entschuldige mich noch mal demütiglichst für meinen grauenvollen Fehler) hab ich nun die große Ehre dich darauf hinzuweisen, dass es "Ruhe haben voN" und nicht "voR" heißt.

:)

Endlich a g'scheites Ring-Thema: Liebe gratsliza, wenn du dich von jemandem belästigt fühlst, willst du sehr wohl vor ihm Ruhe haben. Sorry, guckst du z.B. da :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Ring mutiert zum Orthografie/Grammatik-thread???

bist du deppat.. ich glaube, jetzt dreht sich die Welt nicht mehr lange... :mrgreen:
 
Sorry, guckst du z.B.
Braucht man eigentlich gar ned gucken, das hab' sogar ich noch vom Deutschunterricht in Erinnerung. :mrgreen:

Entweder will man
..... vor ihm seine Ruhe haben
..... von ihm in Ruhe gelassen werden


Alles im grünen Bereich .... :winke:
 
sorry Lady, aber das Stadium des "dich lächerlich machen" hast du mittlerweile verlassen - nur leider in die falsche Richtung...
 
Wer ist deppat ... ??? Mir sagt ja schon wieder kana was ... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben