RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich nicht so meinungsscheu bin wie mir unterstellt wird und ich auch keine diskussionen scheue, stelle ich mich hier gerne zum "gefecht" :)

lady-pearl, deine pn habe ich erhalten, und deinem wunsch entsprechend mach ich den thread zu.

aber leider muss dir gesagt werden: du kannst mit den gesetzmässigkeiten die in einem forum nun einmal herrschen einfach nicht umgehen. das hast du in den letzten wochen bereits mehrfach bewiesen: ein forum ist nämlich dazu da um zu diskutieren und nicht dafür einseitige ankündigungen oder sichtweisen zu posten zu denen alle anderen user in weiterer folge gefälligst zu schweigen haben - und zwar je nachdem wie und wann es dir gerade als passend erscheint.

selbstredend, dass man nicht immer das zu lesen bekommt was man auch gerne lesen möchte. es ist erstaunlich, dass dir das noch immer nicht bewusst ist.

wenn dir antworten nicht genehm sind, wenn es dir nicht passt dass über dich diskutiert wird - obwohl du diese diskussionen selbst vom zaun brichst dann zieh die konsequenzen und schweig einfach zu "deinem"; und du solltest du dir generell überlegen ob das hier für dich überhaupt das richtige ist.

summa summarum: dieser eine gefallen noch...

aber fortsetzung folgt nicht.

jetzt hab ICH mal die faxen grad dicke … wovon lebt denn das forum … gerade VON solchen geschichten … warum darf ich nicht ein statemant abgeben und ruhe ist im karton … im RL wird eine kundgebung auch irgendwohin genagelt oder in irgendein blatt gestellt … es hätte mir jeder, der mir seine meinung sagen hätte wollen eine pn schreiben können … hab mich überreden lassen, wieder ein spektakel daraus machen zu lassen … ich hab mir die meinung der user angehört, warum darf ich nicht sagen, es ist genug … meine absicht war nicht, jemandem den mund zu verbieten, sondern ich bin und war nicht gewillt, weiter das mittel zum zweck zu sein … es hätte ja auch anderorts weiterdiskutiert werden können, aber ohne “gegenwehr” wärs ja nur halb so lustig gewesen … mea culpa, ich wollte niemandem den spaß verderben :ironie:

es war schon so in meinem “jetzt ist es soweit”thread … als ich gesagt habe, dass ich mich nicht mehr äußern werde, wurden plötzlich auch manche laut, die vorher nur gelauscht haben … wozu? … um zu provozieren, damit das schauspiel vielleicht doch noch weitergeht? … und genau dazu wollt ich es jetzt nicht mehr kommen lassen … und genau aus dem grund wollt ich auch die tür hinter mir geschlossen haben … aber das publikum ist noch nicht zufrieden gestellt

im prinzip ist das EF doch scheinbar nichts weiter als der abklatsch eines komödienstadels … lieber petseit, ich danke dir, dass du meiner bitte nach gekommen bist … aber im endeffekt hast nicht DU mir einen gefallen getan … ich seh es eher so, dass ICH zur unterhaltung herhalten bzw. beitragen durfte … und ich gehe jetzt erst recht nicht, weil es niemals meine absicht war, mich vor irgendwas zu drücken … schon gar nicht vor der meinung anderer
 
da ich nicht so meinungsscheu bin wie mir unterstellt wird und ich auch keine diskussionen scheue, stelle ich mich hier gerne zum "gefecht" :)



jetzt hab ICH mal die faxen grad dicke … wovon lebt denn das forum … gerade VON solchen geschichten … warum darf ich nicht ein statemant abgeben und ruhe ist im karton … im RL wird eine kundgebung auch irgendwohin genagelt oder in irgendein blatt gestellt … es hätte mir jeder, der mir seine meinung sagen hätte wollen eine pn schreiben können … hab mich überreden lassen, wieder ein spektakel daraus machen zu lassen … ich hab mir die meinung der user angehört, warum darf ich nicht sagen, es ist genug … meine absicht war nicht, jemandem den mund zu verbieten, sondern ich bin und war nicht gewillt, weiter das mittel zum zweck zu sein … es hätte ja auch anderorts weiterdiskutiert werden können, aber ohne “gegenwehr” wärs ja nur halb so lustig gewesen … mea culpa, ich wollte niemandem den spaß verderben :ironie:

es war schon so in meinem “jetzt ist es soweit”thread … als ich gesagt habe, dass ich mich nicht mehr äußern werde, wurden plötzlich auch manche laut, die vorher nur gelauscht haben … wozu? … um zu provozieren, damit das schauspiel vielleicht doch noch weitergeht? … und genau dazu wollt ich es jetzt nicht mehr kommen lassen … und genau aus dem grund wollt ich auch die tür hinter mir geschlossen haben … aber das publikum ist noch nicht zufrieden gestellt

im prinzip ist das EF doch scheinbar nichts weiter als der abklatsch eines komödienstadels … lieber petseit, ich danke dir, dass du meiner bitte nach gekommen bist … aber im endeffekt hast nicht DU mir einen gefallen getan … ich seh es eher so, dass ICH zur unterhaltung herhalten bzw. beitragen durfte … und ich gehe jetzt erst recht nicht, weil es niemals meine absicht war, mich vor irgendwas zu drücken … schon gar nicht vor der meinung anderer

geh aus dem " ring frei "....den thread hälst du ned wirklich aus...du bist ein weichei....:winke:
 
:fragezeichen:

ich dachte es sei jetzt vorbei und alles sei wieder gut!?
 
:hmm: Ich versteh das jetzt auch nicht mehr :hmm: warum um gottes willen tust du dir das an?????????????
 
Das ist eine Form von Masochismus. Und zugleich Sadismus. Das kann nicht gesund sein :nono:
 
hc wird disqualifiziert...
die lady ist nicht deine gewichtsklasse

und bevorst pampig wirst, nein, ich auch nicht ;)
 
es wär gut, wenn da mal a ordentliche aufklärung von statten ginge - da muss doch irgendwas ganz wichtiges dahinter stecken. oder is es wirklich nur dass, was hier zu lesen ist?
 
Ich persönlich find ja das der Petseit schuld ist ... :cool: Aber mich fragt ja kana ... :cry:

:undweg:
 
dass jetzt schon der Ring zum Witz-Thread mutiert :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben