- Reaktionen
- 54.442
- Checks
- 14
i hob chips...
Glaub die könn ma sich auf'n Bauch hauen, da kommt anscheinend ka Äktschn mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hob chips...
Glaub die könn ma sich auf'n Bauch hauen, da kommt anscheinend ka Äktschn mehr ...
ein allgemein gehaltenes posting du spinner ?
Also .... sind wir doch mal ehrlich: warum geht jemand im Internet auf die Jagd? Mit Sicherheit ned, weil er im realen Leben als Jäger große Erfolge hat. Wenn einer mit seinem Schmäh ned bei den Frauen ankommt, dann denkt er sich, er versucht's in der Anonymität des Internet.
Was er nicht bedenkt: dass sein Schmäh geschrieben noch lähmender wirkt, als er das gesprochen schon getan hat. Und was er weiters nicht bedenkt: dass die Frauen im Internet genau so sensibel reagieren, wie im realen Leben.
Das ist ähnlich amüsant, als wenn hier immer wieder Helden auftauchen, die sich darüber mokieren, dass keine größeren Treffen zustande kommen. Weil sie hätten die Idee, dass so größere Treffen interessant sein müssten. Und als nächstes kommt schon die Frage, wer Vorschläge machen könnte zwecks Lokal und diesem und jenem. Also zu deutsch: er hat selbst keine Ideen, scheut selbst die Organisation eines Treffens, aber fleißig sudern, dass niemand so ein Treffen auf die Beine stellen will.
An den Kärntner Frauen liegt es sicher ned, wenn Kärnten zu einem toten Pflaster werden sollte.
Gute Frage.Ahjo, um was gehts denn eigentlich ...
Also vielleicht das vom 4. 1. im Thread OÖ - Stammtisch:das mit dem suddern um ein treffern bezieht sich auf ein post von mir im OÖ-thread
Und Steirerbua schreibt gestern 16:47 im Thread Kärnten ein totes Pflaster?Da ich gerade daran erinnert wurde: Hatt jemand Lust auf ein kleines OÖ-EF-Treffen ? Gibts den Stammtisch noch ? Gibt es jemanden, der das schon einmal organisiert hat, und dies wieder tun würde ?
bitte meldet euch bei mir
Das kann nicht so schwierig sein, etwas auf die beine zu stellen !
LG
hypermoses sieht hier wohl einen Zusammenhang und fühlt sich auf den Schlips getreten.Das ist ähnlich amüsant, als wenn hier immer wieder Helden auftauchen, die sich darüber mokieren, dass keine größeren Treffen zustande kommen. Weil sie hätten die Idee, dass so größere Treffen interessant sein müssten. Und als nächstes kommt schon die Frage, wer Vorschläge machen könnte zwecks Lokal und diesem und jenem. Also zu deutsch: er hat selbst keine Ideen, scheut selbst die Organisation eines Treffens, aber fleißig sudern, dass niemand so ein Treffen auf die Beine stellen will.
sorgt für seeeeehr schlechtes Karma ...
Wenn'st so weitermachst kommst es nächste mal als G'wandlaus oder Bettwanzen auf'd Welt ...
du wirst nicht einfach so dieses posting allgemein schreiben, ich habe schon so oft kommentare von dir gelesen die absolut nicht korrekt waren, auch gegen mich wenn du dich erinnern kannst. es hat mich deswegen sehr gekränkt, weil es absolut nichts mit meiner person, meinem charakter zu tun hat und mich in einem absolut falschen licht dastehen lässt, da eben nichts der wahrheit entspricht.
falls ich nicht des forums verwiesen werde, brauche ich nur auf dein alter zu blicken, um mit der gewissheit zu leben, dass sich mein problem früher oder später von alleine lösen wird.
brauche ich nur auf dein alter zu blicken, um mit der gewissheit zu leben, dass sich mein problem früher oder später von alleine lösen wird.
falls ich nicht des forums verwiesen werde, brauche ich nur auf dein alter zu blicken, um mit der gewissheit zu leben, dass sich mein problem früher oder später von alleine lösen wird.
das hab ich ja gar nicht gemeint ?????? tschuldigung, wenns so rüberkam, ich wollte damit sagen, dass wohl kaum ein 70jähriger oder älter hier noch rumchatten wird !
also so hätte ich das niemals gemeint !
das hab ich ja gar nicht gemeint ?????? tschuldigung, wenns so rüberkam, ich wollte damit sagen, dass wohl kaum ein 70jähriger oder älter hier noch rumchatten wird !
also so hätte ich das niemals gemeint !
nein um gottes willen, so war das nie gemeint, ich werde doch nicht jemandem wegen eines streits so was wünschen !!!!!!! das war ganz anders gemeint !! für das entschuldige ich mich jetzt wirklich zu tiefst, das wollte ich niemals bezwecken !!!!
ich wollte damit sagen, dass wohl kaum ein 70jähriger oder älter hier noch rumchatten wird
mylene das stimmt einfach nicht, an das hab ich nicht gedacht, das ist jetzt aber wirklich schon skandalpresse ! also ich weiß nicht wie ihr denkt, aber bei 62 jahren denk ich bestimmt nicht ans sterben.
Glaub die könn ma sich auf'n Bauch hauen, da kommt anscheinend ka Äktschn mehr ..