RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein allgemein gehaltenes posting du spinner ?

Du sagst es. Ein allgemein gehaltenes Posting, du Spinner.

Vielleicht kannst uns ja erklären, was Du an dem folgenden Posting (um das es Dir ja geht, da Du es in Deiner PN zitiert hast) aus dem Unterforum "Kärnten" und dem Thread "Kärnten ein totes Pflaster?" auf Dich bezogen sehen willst?

Also .... sind wir doch mal ehrlich: warum geht jemand im Internet auf die Jagd? Mit Sicherheit ned, weil er im realen Leben als Jäger große Erfolge hat. Wenn einer mit seinem Schmäh ned bei den Frauen ankommt, dann denkt er sich, er versucht's in der Anonymität des Internet.

Was er nicht bedenkt: dass sein Schmäh geschrieben noch lähmender wirkt, als er das gesprochen schon getan hat. Und was er weiters nicht bedenkt: dass die Frauen im Internet genau so sensibel reagieren, wie im realen Leben.

Das ist ähnlich amüsant, als wenn hier immer wieder Helden auftauchen, die sich darüber mokieren, dass keine größeren Treffen zustande kommen. Weil sie hätten die Idee, dass so größere Treffen interessant sein müssten. Und als nächstes kommt schon die Frage, wer Vorschläge machen könnte zwecks Lokal und diesem und jenem. Also zu deutsch: er hat selbst keine Ideen, scheut selbst die Organisation eines Treffens, aber fleißig sudern, dass niemand so ein Treffen auf die Beine stellen will.

An den Kärntner Frauen liegt es sicher ned, wenn Kärnten zu einem toten Pflaster werden sollte. :cool:

Die Passage "Das ist ähnlich amüsant, als wenn hier immer wieder Helden auftauchen ...." hat sich darauf bezogen, dass es in kurzer Zeit gleich drei Threads im Kärnten-Forum gegeben hat, welche sich über fehlende Treffen beschwert haben. Das ist übrigens alles nachvollziebar und beweisbar, im Gegensatz zu Deiner üppigen Phantasie.

Vielleicht hast Du Dich nur eine Spur zu wichtig genommen, wer weiß. :)
 
Ahjo, um was gehts denn eigentlich ...
Gute Frage.
das mit dem suddern um ein treffern bezieht sich auf ein post von mir im OÖ-thread
Also vielleicht das vom 4. 1. im Thread OÖ - Stammtisch:
Da ich gerade daran erinnert wurde: Hatt jemand Lust auf ein kleines OÖ-EF-Treffen ? Gibts den Stammtisch noch ? Gibt es jemanden, der das schon einmal organisiert hat, und dies wieder tun würde ?
bitte meldet euch bei mir ;)
Das kann nicht so schwierig sein, etwas auf die beine zu stellen !
LG
Und Steirerbua schreibt gestern 16:47 im Thread Kärnten ein totes Pflaster?
Das ist ähnlich amüsant, als wenn hier immer wieder Helden auftauchen, die sich darüber mokieren, dass keine größeren Treffen zustande kommen. Weil sie hätten die Idee, dass so größere Treffen interessant sein müssten. Und als nächstes kommt schon die Frage, wer Vorschläge machen könnte zwecks Lokal und diesem und jenem. Also zu deutsch: er hat selbst keine Ideen, scheut selbst die Organisation eines Treffens, aber fleißig sudern, dass niemand so ein Treffen auf die Beine stellen will.
hypermoses sieht hier wohl einen Zusammenhang und fühlt sich auf den Schlips getreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
:nono:
:lehrer: sorgt für seeeeehr schlechtes Karma ... :mrgreen:
Wenn'st so weitermachst kommst es nächste mal als G'wandlaus oder Bettwanzen auf'd Welt ...

Schön........mein Samen (Nein, nicht DER :lehrer: ) fiel auf fruchtbaren Boden :hurra: :mrgreen: ......
 
hallo billie, ich weiß, dass ich nahe am abgrund stehe, es ist auch für gewöhnlich nicht meine art so zu schreiben, aber entschuldigen werde ich mich nicht.

@genießer und alle anderen, ich werde eure posts nicht mehr kommentieren, es macht keinen sinn, ihr kennt mich nicht.

@steirerbua.

du wirst nicht einfach so dieses posting allgemein schreiben, ich habe schon so oft kommentare von dir gelesen die absolut nicht korrekt waren, auch gegen mich wenn du dich erinnern kannst.
es hat mich deswegen sehr gekränkt, weil es absolut nichts mit meiner person, meinem charakter zu tun hat und mich in einem absolut falschen licht dastehen lässt, da eben nichts der wahrheit entspricht.

barfly du hast ins schwarze getroffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wirst nicht einfach so dieses posting allgemein schreiben, ich habe schon so oft kommentare von dir gelesen die absolut nicht korrekt waren, auch gegen mich wenn du dich erinnern kannst. es hat mich deswegen sehr gekränkt, weil es absolut nichts mit meiner person, meinem charakter zu tun hat und mich in einem absolut falschen licht dastehen lässt, da eben nichts der wahrheit entspricht.

Schau ..... nach Deinen Postings ist es ohnehin schon sehr entgegenkommend von mir, wenn ich Dir meine Handlungsweise auch noch erkläre. Wenn Du meinst, es trotzdem besser wissen zu müssen, dann kann ich halt auch nix machen. Dann steiger' Dich hinein, so viel Du willst, aber lass mich damit in Ruhe.

Ah ja ..... damit Du Dich nicht zu sehr hineinsteigerst, habe ich Deine Beleidigungen gemeldet. Ich spiel' ungern den Fußabtreter für jemanden, der seine Phantasie nicht im Griff hat. :)
 
du hast noch immer keinen gedanken daran verschwendet, dass du mit deiner ausdrucksweise jemanden sehr beleidigen kannst, oder du stellst dich jetzt sehr sehr unwissend, damit ich der buhmann bin, du hättest ganz einfach auf meine pns antworten können, was muss man sich da denken wenn dies nicht geschieht ?

ich hab mich schon wieder abreagiert, es wird keine schimpfwörter mehr geben aber ich bleibe dabei, ich bin der meinung das du ein uverbesserlicher hardliner bist und bleibst und du dir einfach nicht im klaren bist, was du da von dir gibst.

die postings hättest nicht melden brauchen, die werden bestimmt auffallen aber es ist grad kein mod online, ich werde meine gerechte strafe erhalten.

falls ich nicht des forums verwiesen werde, brauche ich nur auf dein alter zu blicken, um mit der gewissheit zu leben, dass sich mein problem früher oder später von alleine lösen wird.
 
falls ich nicht des forums verwiesen werde, brauche ich nur auf dein alter zu blicken, um mit der gewissheit zu leben, dass sich mein problem früher oder später von alleine lösen wird.

Kannst nicht einfach Deine Flossen still halten! Du wirst ja immer grottiger!

Jemanden das Ableben so insgeheim unterstellen/wünschen ist zu tiefst widerwärtig!
 
das hab ich ja gar nicht gemeint ?????? tschuldigung, wenns so rüberkam, ich wollte damit sagen, dass wohl kaum ein 70jähriger oder älter hier noch rumchatten wird !
also so hätte ich das niemals gemeint !
 
brauche ich nur auf dein alter zu blicken, um mit der gewissheit zu leben, dass sich mein problem früher oder später von alleine lösen wird.

Also bisher hast mich ja eher amüsiert, aber jetzt find ich das du voll einen in der Schüssel hast ... :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
falls ich nicht des forums verwiesen werde, brauche ich nur auf dein alter zu blicken, um mit der gewissheit zu leben, dass sich mein problem früher oder später von alleine lösen wird.

Es liegt mir fern, mich irgendwo einzumischen und ich möcht hier auch gar keine moralische Instanz raushängen lassen.

Aber auf DAS zu spekulieren, ist Schublade am Mittelpunkt der Erde und mit nichts zu rechtfertigen..........
Schimpf lieber weiter.........das hat doch noch mehr Stil :roll: .
 
nein um gottes willen, so war das nie gemeint, ich werde doch nicht jemandem wegen eines streits so was wünschen !!!!!!! das war ganz anders gemeint !! für das entschuldige ich mich jetzt wirklich zu tiefst, das wollte ich niemals bezwecken !!!!
 
das hab ich ja gar nicht gemeint ?????? tschuldigung, wenns so rüberkam, ich wollte damit sagen, dass wohl kaum ein 70jähriger oder älter hier noch rumchatten wird !
also so hätte ich das niemals gemeint !

Ja eh und ich Kaiserin von Deutschland. :roll:
 
das hab ich ja gar nicht gemeint ?????? tschuldigung, wenns so rüberkam, ich wollte damit sagen, dass wohl kaum ein 70jähriger oder älter hier noch rumchatten wird !
also so hätte ich das niemals gemeint !

nein um gottes willen, so war das nie gemeint, ich werde doch nicht jemandem wegen eines streits so was wünschen !!!!!!! das war ganz anders gemeint !! für das entschuldige ich mich jetzt wirklich zu tiefst, das wollte ich niemals bezwecken !!!!

Junge, jetzt hast, ab'gsehen vom Sprung in der Schüssel, noch dazu bewiesen das't keine Eier in der Hose hast. Wenn ich schon wem die Krät'zn ins G'sicht, ihn Gang über'n Jordan oder sonstwas wünsche, dann bleib ich auch bei Gegenwind dabei und tu nachher ned "so hab ich's ja gar ned g'meint" herumseicherln ... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
mylene das stimmt einfach nicht, an das hab ich nicht gedacht, das ist jetzt aber wirklich schon skandalpresse ! also ich weiß nicht wie ihr denkt, aber bei 62 jahren denk ich bestimmt nicht ans sterben.
 
ich wollte damit sagen, dass wohl kaum ein 70jähriger oder älter hier noch rumchatten wird

Und warum DAS schon wieder nicht? Mein Großvater war noch bis weit über den 80er sexuell hochaktiv. Und die damalige Technik hat er auch so weit im Griff gehabt.
 
mylene das stimmt einfach nicht, an das hab ich nicht gedacht, das ist jetzt aber wirklich schon skandalpresse ! also ich weiß nicht wie ihr denkt, aber bei 62 jahren denk ich bestimmt nicht ans sterben.

völliges of - mein Dad starb mit 61 vor 3 Wochen
 
als christlicher mensch schwöre ich bei gott, es nicht so gemeint zu haben ! dies würde ich selber verabscheuen. ich wollte damit sagen, dass wohl kaum jemand der dem 70er zugeht noch lange hier im erotikforum sein wird.
alles andere ist skandalpresse gegen mich
ich habe wirklich nicht einmal daran gedacht, dass man das so auslegen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben