Ich hab' bis jetzt noch ned verstanden, was wir uns auszumachen hätten?
tz, braucht mich eigentlich gar ned zu wundern, in angesicht deines zurückgeblieben verstandes
ein allgemein gehaltenes Posting
ein allgemein gehaltenes posting du spinner ?
Wennst schon zu dumm bist
nenn mich nicht dumm du feiger schisser, anderen leuten permanent vor den kopf stoßen, jegliche posts querverdrehen, immer und überall seine eigenen unnützen meinungen abzugeben, nur damit du in deinem kleinen resthirn so etwas wie eine befriedigung verspürst, dass nenn ich saublöd mei liaba klana bua
Und was Du von mir denkst, geht mir sowieso am Arsch vorbei.
das brauchst ned extra zu erwähnen, dass dir als Ikone der arroganz alle anderen meinungen egal sind
Ich habs geahnt, dass du nach plumpen ausreden suchen wirst, falls du dich überhaupt mal traust zu antworten. wieso solltest du einfach so mir nichts dir nichts auf einmal so etwas schreiben du verlogene sackratte. das mit dem suddern um ein treffern bezieht sich auf ein post von mir im OÖ-thread und alles in allem entspricht keiner deiner sätze in deinem post nur annähernd der wahrheit,
lass deinen frust an deinem spiegelbild aus, hör endlich auf zu stenkern und lass die leute hier im forum in ruhe, rate ich dir.....
wennst ein problem hast mit mir oder anderen, dann schreibs jetzt oder halt dich für immer zurück mit deinen tiefen beleidigungen