RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK Steirer, habe vorher schon wie so viele andere hier bedingt durch deine hochtrabende Art mit anderen zu kommunizieren gepaart mit Arroganz und anscheinend noch dazu mit einer ordentlichen Portion Frustration wenig bis nichts von dir gehalten....

Jetzt aber noch dazu moben, Lügen verbreiten und das aufs allertiefste ist wohl nur eine zweifelhafte Krönung deinerseits.....

und nachdem ich dir 2 pns geschickt habe, bei denen du nicht fähig warst zu antworten damit wir uns das alleine ausmachen, du auf mein obiges posting auch nicht geantwortet hast, ja dann bleibt mir nur noch übrig, dich mit einem elenden feigling gleich zusetzen,

traurig ist so etwas und beschämend zugleich.....

hypermoses
 
Naja, wenn sich der Moses schon ausschweigt könnt ja ich ein paar Gerüchte in die Welt setzen ... :mrgreen:
 
und nachdem ich dir 2 pns geschickt habe, bei denen du nicht fähig warst zu antworten damit wir uns das alleine ausmachen .....
Ich hab' bis jetzt noch ned verstanden, was wir uns auszumachen hätten?
Ich habe in einem Kärntner Thread ein allgemein gehaltenes Posting geschrieben, welches Du offenbar auf Dich beziehst. Warum, weiß ich ned.

Wennst schon zu dumm bist, ein Posting zu lesen und zu verstehen, dann kann man auch Deine primitiven Beleidigungen und Unterstellungen ned wirklich ernst nehmen. Und was Du von mir denkst, geht mir sowieso am Arsch vorbei. :winke:



.... zahlt's sich aus das ich mir a Popcorn mach?
Nö ..... ist schon wieder vorbei. :cool:
 
was? der quickie soll schon alles gewesen sein? - was mach i jetzt mit all dem bier und den chips?
 
Ich hab' bis jetzt noch ned verstanden, was wir uns auszumachen hätten?

tz, braucht mich eigentlich gar ned zu wundern, in angesicht deines zurückgeblieben verstandes

ein allgemein gehaltenes Posting

ein allgemein gehaltenes posting du spinner ?

Wennst schon zu dumm bist

nenn mich nicht dumm du feiger schisser, anderen leuten permanent vor den kopf stoßen, jegliche posts querverdrehen, immer und überall seine eigenen unnützen meinungen abzugeben, nur damit du in deinem kleinen resthirn so etwas wie eine befriedigung verspürst, dass nenn ich saublöd mei liaba klana bua

Und was Du von mir denkst, geht mir sowieso am Arsch vorbei.

das brauchst ned extra zu erwähnen, dass dir als Ikone der arroganz alle anderen meinungen egal sind

Ich habs geahnt, dass du nach plumpen ausreden suchen wirst, falls du dich überhaupt mal traust zu antworten. wieso solltest du einfach so mir nichts dir nichts auf einmal so etwas schreiben du verlogene sackratte. das mit dem suddern um ein treffern bezieht sich auf ein post von mir im OÖ-thread und alles in allem entspricht keiner deiner sätze in deinem post nur annähernd der wahrheit,

lass deinen frust an deinem spiegelbild aus, hör endlich auf zu stenkern und lass die leute hier im forum in ruhe, rate ich dir.....

wennst ein problem hast mit mir oder anderen, dann schreibs jetzt oder halt dich für immer zurück mit deinen tiefen beleidigungen
 
du spinner ?

du feiger schisser,

in deinem kleinen resthirn

du verlogene sackratte

:roll:

Ich weiß nicht wer du bist, welches Problem du hast oder was für Drogen du nimmst - aber auch der Ring ist nicht dafür da, andere User mit derartigen Kraftausdrücken zu bewerfen. Auch wenn du den Steirer damit nicht treffen wirst können, weil dir dazu die Augenhöhe fehlt...

Geh woanders hin spielen :lehrer:

Genießer :winke:
 
@ Genießer, das geht dich überhaupt nichts an.

hm und jemanden des drogenkonsums zu bezichtigen, weil man ein posting mit schimpfwörtern liest, ist auch etwas weit hergeholt und zeugt defintiv auch nicht von hoher intelligenz.


hypermoses :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, in angesicht deines zurückgeblieben verstandes
ein allgemein gehaltenes posting du spinner ?

nur damit du in deinem kleinen resthirn so etwas wie eine befriedigung verspürst, dass nenn ich saublöd mei liaba klana bua

lass deinen frust an deinem spiegelbild aus, hör endlich auf zu stenkern und lass die leute hier im forum in ruhe, rate ich dir.....

wennst ein problem hast mit mir oder anderen, dann schreibs jetzt oder halt dich für immer zurück mit deinen tiefen beleidigungen

Ich hab wenig von dir gelesen, den besagten Schreibkrieg nicht mitbekommen. Aber egal, was dir jemand "angetan" hat, so eine unwürdige, respektlose und unreflektierte Art zu schreiben, sagt viel über dich aus. :roll:
 
hm, salome so etwas kannst du auch noch nie von mir gelesen haben, weil es das erste mal vorkommt.

aber mir platzt der kragen wenn er sich auch noch unwissend stellt.

wenn diese wenigen posts hier in diesem einen thread dich veranlassen, eine feste meinung über mich zu haben, so werde ich das wohl nicht ändern können. aber keine angst, ich habe hier im forum noch nie mit die kommuniziert und habe das auch in näherer zukunft nicht vor
 
du spinner ?

du feiger schisser,

in deinem kleinen resthirn

du verlogene sackratte

zeugt defintiv auch nicht von hoher intelligenz

:nono:

:lehrer: sorgt für seeeeehr schlechtes Karma ... :mrgreen:

Wenn'st so weitermachst kommst es nächste mal als G'wandlaus oder Bettwanzen auf'd Welt ... :haha:

PS: Amoi horch ich noch auf'n Steirer ... :nono: Jetzt wo's spannend wird steh ich ohne Popcorn da ... :grantig:
 
Zuletzt bearbeitet:
PPS: Hat wer Lust auf eine Wette ... ???

Ich wett, das ihn Moses seine Verwarnungen mehr Punkte einbringen, als wir beim Songcontest kriegen werden ... :mrgreen:
 
@ Genießer, das geht dich überhaupt nichts an.

Es interessiert mich auch nicht - solange du nicht ausfällig wirst. Mit deinen Verbalfäkalien aber hast du dir nicht nur einen Spiegel vorgehalten sondern definitiv auch übers Ziel geschossen, weißt?

...und jemanden des drogenkonsums zu bezichtigen, weil man ein posting mit schimpfwörtern liest, ist auch etwas weit hergeholt und zeugt defintiv auch nicht von hoher intelligenz.

Das wiederum liest sich für mich, als wollte ein Blinder mit mir über Farbe diskutieren... :cool:

Genießer :winke:
 
@ hypermoses

Ich habe nicht vor, Deine Beleidigungen auch noch mal zu zitieren, aber ich denke, da steht Deinerseits wohl eine satte öffentliche Entschuldigung beim Steirer an...

Ansonsten könnte dieses hier:

... und habe das auch in näherer zukunft nicht vor...

wohl leicht eintreffen ... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben