RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hätte mich
schon fast bei dir beworben.
Na gut, dann halt nicht.

... warum so schüchtern *frechgrins*?

...also... kommst zu mir ins Nestal, dann sag ich Dir nach 10 Minuten ob ich mit Dir Spass haben mag... oder wir eben nur einen Cafe gemeinsam trinken... ist ja nicht so schlimm oder...

... no risk no fun...

... also nicht angackert sein und ich erwarte seine BewerbungsPN als zukünftiger Sterndaltester und dann gibts casting im Nestal...:hurra:


:bussal::winke::bussal:

Dein Engal:herzen:
 
und dann machen wir wo den saugeilsten Gangbang des Lebens und Harley und Konsorten müssen zuschauen

also wie ich die mylene kenn, wirds kaum interesse haben, in einer brunzlerten hackenwohnung, mit an NS-Kinderplantschbecken ficken wollen....:haha:

:winke:
 
ich hab keine hackenwohnung....:kopfklatsch:

ok Scherzbold...:mrgreen:... definiere Hackenwohnung... sind da besonders viele Hacken im Abstellraum oder wie:kopfklatsch:???

...skounk... traurig, so traurig... ich denke der Irrsinn kann nicht geheilt werden... aber dafür... seh ich ne Harley... die arme... heul... und irgendwie kommt die Edge und die arme Harley... ach... traurig, sowas von, nur weil er denkt er wäre der Held und so witzig:mad:...

... ich geh in den Keller lachen... und weinen... wird schon alles... in god we trust hopefully...:mrgreen:.


:bussal::winke::bussal: an alle Lieben!

Euer Engal:herzen:


PS. was jetzt so verwirrt ist, ob dem Blödsinn hier, dass sie nichtmal mehr ontopic findet, aber es mag mir nachgesehen werden hoffentlich:cry:
 
dass sie nichtmal mehr ontopic findet, aber es mag mir nachgesehen werden hoffentlich

sowieso...ausserdem passt mein posting über brunzlerte kinderplanschbecken..eh in den thread...
auch wenns nur deine gogeln so erzählt haben....:haha:
 
sowieso...ausserdem passt mein posting über brunzlerte kinderplanschbecken..eh in den thread...
auch wenns nur deine gogeln so erzählt haben....:haha:

:hmm:... hmmm... echt traurig... naja... ich hatte nie Gogeln bei mir, so stillos war ich halt nicht:schulterzuck:... aber ... wir wissen schon:)... das kann anstecken... leider...:cry:...

... wir sehen uns schon bald hoffentlich, und wennst nicht so feig wärst, tätest auch face to face machen und nicht so tun als wärst der easy rider... witzig...:mauer:

... und ansonsten lähmt es nurmehr... also tough enough oder ... pinkel mir nicht mehr ans Bein, gelle... kann traurig enden...:mad:.


:bussal::winke::bussal: an alle Lieben:herzen:!

Euer Engal:engel:


PS ... ontopic...und wahrlich war es doch schon besser vorher zu wissen wer die Tester werden... ggg... die Gogeln (alle die halt keinen Stil haben leider...:cry:) und Hoida (ohne Worte...:mad::mauer::mad:) wechseln natürlich schneller als die Mädels:haha:
 
... und ansonsten lähmt es nurmehr... also tough enough oder ... pinkel mir nicht mehr ans Bein, gelle... kann traurig enden....

du kannst, mitsamt deinen jüngern, maximal an blinden die zeitung umblatteln, du tschapperl...:haha:

an alle lieben...hab ich vergessen:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst, mitsamt deinen jüngern, maximal an blinden die zeitung umblatteln, du tschapperl...:haha:

an alle lieben...hab ich vergessen:haha:

... man merkt immer schnell was dahintersteckt und bei Harley... wenn er überhaupt eine hat...:mrgreen::mauer::mrgreen:... halt nichts ausser böse Worte und wahrscheinlich auch Taten... aber...

... man fragt immer 3mal... und dann... ja dann ist alles so ok wie es kommen soll:cool:...

... also ich finde das voll nett... und den Fehdehandschuh wirft Meinereiner nie als erster und... ich steh face to face hier... er nicht... sagt eh schon alles... oder...:kopfklatsch::cool::kopfklatsch:...

...Amen was impliziert... so sei es... huch... hat Harley wohl nicht gewusst...:mrgreen:.


:bussal::winke::bussal: an alle echt lieben Lieben...switch ma mal:mad:!

Euer Erzbengal:engel:


PS... und sudel nicht meinen Listenthread an, der hat sich mehr verdient... steig ma in den Ring Schwachmat, wennst Dich traust...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinen Listenthread

mach deine augen zu, dann weisst was du hast.....:haha:
nämlich nix...:winke:

und mit dir im ring, ist genauso konfus wie in allen threads, wo du postest..aber mit deinen gespaltenen persönlichkeiten gehts halt ned anders...:mrgreen:
wurscht....für deine jünger reichts...:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei liab, i schenk Dir zu Weihnachten auch a neue Schnabeltasse.
 
jössas.... endlich action.... xxl... rutsch a bissi....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben