O
Gast
(Gelöschter Account)
is scho intressant, wie wichtig manchen hier ist, ihre antisympatie dem andren gegenüber zum ausdruck zu bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is scho intressant, wie wichtig manchen hier ist, ihre antisympatie dem andren gegenüber zum ausdruck zu bringen
Na, das sieht man ja auch an Dir machst es ja ned anders
sei ruhig , piefke koffa
@Oxi und Jacobi
Macht`s so weiter und ich halt euch bald für ein Liebespaar!
@Oxi und Jacobi
Macht`s so weiter und ich halt euch bald für ein Liebespaar!
würdest ned lieber an jacobis stelle sein ?
@Oxi
Ja ich bin irgendwie schon neidisch, wie heißt`s so schön.....was sich neckt das liebt sich*ggg*
@Oxi
Ja ich bin irgendwie schon neidisch, wie heißt`s so schön.....was sich leckt das liebt sich*ggg*
da kommt die Angst Blau und Kleinlaut, typisch, wenns eng wird geht er auf Schmusekurs
ich würds eher auf meinen guten geschmack zurückführen, du verstehst, dass du da auf der strecke bleibst
Also ich find' oohoos Eingangsstatement erfrischend, insbesondere der Satz "Hab wohl zu viel herumgefickt und - tja - jetzt bin ich schwanger!" ist doch einfach herrlich - so selbstironisch habe ich noch kaum eine Frau über ihren Übergang "in andere Umstände" kommentieren gehört.
Kurz dazwischen frag - Safti lebet aber noch, odda??
für dich du hengst reist sie sogar aus dem norden europas an.........
Billy, da würd ich ehr ne Stuwerführung mit Dir machen.
na also: obenohne911 holt Mylene am Donnerstag mit seinem Cabrio aus dem hohen Norden ab, und am Freitag gibt es eine Stuwerführung mit Billy......fehlt jetzt nur noch die willige Hausfrauenhobbynutte