RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is scho intressant, wie wichtig manchen hier ist, ihre antisympatie dem andren gegenüber zum ausdruck zu bringen :kopfklatsch::lol:
 
@Oxi und Jacobi

Macht`s so weiter und ich halt euch bald für ein Liebespaar!:p
 
@Oxi

Ja ich bin irgendwie schon neidisch, wie heißt`s so schön.....was sich neckt das liebt sich*ggg*
 
:mrgreen:


ich würds eher auf meinen guten geschmack zurückführen, du verstehst, dass du da auf der strecke bleibst :mrgreen:

Deine Strecke kennt jeder, meine nicht und daher kannst Dir ausrechnen, wer wo bleibt und wer weg ist bei dem entsprechenden Geschmack :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kater001
Du nimmst alles ein bissl zu ernst, glaube ich. Darf frau die eigene Schwangerschaft nicht ein bissl satirisch kommentieren? Muss alles gleich in die Richtung gehen: Hey, jetzt bin ich schwanger, Lebensziel erreicht, das beste Kind aller Zeit entsteht, jetzt ändert sich alles, ich werd ein anderer Mensch, ...

Also ich find' oohoos Eingangsstatement erfrischend, insbesondere der Satz "Hab wohl zu viel herumgefickt und - tja - jetzt bin ich schwanger!" ist doch einfach herrlich - so selbstironisch habe ich noch kaum eine Frau über ihren Übergang "in andere Umstände" kommentieren gehört.

Ach ja, edit: Tolle Bilder! Freue mich schon auf die nächsten Monate!


So, da ich das mit dem zitieren ned so hinbekomm und weil ich den Bilderfred nicht weiter "belasten" will, antworte ich hier.

Anscheinend liegen zwischen deutscher und österreichischer Satire wirklich Welten und ehrlich gesagt, es ist mir in diesem Fall mehr als Brust.

Wenn für Dich ein Kind das Lebensziel ist und für Dich dann Ende, dann ist das schön für Dich. Für mich ist es nicht so und das obwohl ich Zweifachmama bin und natürlich die schönsten Männer der Welt daheim hab.

Selbstironie ist was feines mag ich, aber wenn man das Gefühl hat, dass der Babybauch nur als Wixvorlage für irgendwelche EF-ler gelten soll, tja dann ist das sehr wenig.

In diesem Bauch wächst nunmal was ganz besonderes und ich ganz persönlich kann mir nur an den Kopf fassen, zuzulassen das die seltsamsten Gestalten nun auf diesen Bauch wixen.

Kinder haben ein Recht auf Schutz, ein Recht darauf geheiligt zu werden und ja dazu gehört auch der Bauch.

Und nun kannst mich weiter Mutter Teresa schimpfen!

Ich weiß das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe und auch Frauen hier aus dem EF das genauso sehen wie ich, achja und so mancher Mann wohl auch.

:winke:
 
@Mylene

Bin ich ganz bei dir! :)

....geschmacklos....

Aber ich hoffe, die hat das nur als Marketing-Gag benützt!....trotzdem unter jeder Sau....
 
da muss ich der kratzekatze recht geben, hab mir das selbe gedacht beim durchlesen, ist wirklich sehr hart und emotionslos geschrieben worden - hauptsache ficken....

Leider haben nicht alle die selbe einstellung wie du in bezug auf diese thema, grad wenns um meiner meinung nach die wichtigste und verantwortungsvollste "sache" der Welt geht egal ob auf wunsch oder nicht....
 
Also ich find' oohoos Eingangsstatement erfrischend, insbesondere der Satz "Hab wohl zu viel herumgefickt und - tja - jetzt bin ich schwanger!" ist doch einfach herrlich - so selbstironisch habe ich noch kaum eine Frau über ihren Übergang "in andere Umstände" kommentieren gehört.

Selbstironie - total daneben. Themenverfehlung !!!!

Bravo Mylene !! :daumen:
 
Kurz dazwischen frag - Safti lebet aber noch, odda??

Jaaaa... klaro, mein lieber Freund Safti ist gut drauf hoffe ich so... bald wird er auch reich und berühmt... kriegt ein eigenes Saftforum und da darf man nur schreiben wenn man auch viele (Klammern) macht oder hunderttausend:mrgreen:;);):mrgreen:;):mrgreen:...:hurra:

für dich du hengst reist sie sogar aus dem norden europas an.........:roll::haha::haha:

:mrgreen: Billy, da würd ich ehr ne Stuwerführung mit Dir machen.

na also: obenohne911 holt Mylene am Donnerstag mit seinem Cabrio aus dem hohen Norden ab, und am Freitag gibt es eine Stuwerführung mit Billy......fehlt jetzt nur noch die willige Hausfrauenhobbynutte :lol:

Neuer Plan:)... also ich schicke der lieben Kratzekatze tickets in den Norden... sie fliegt bei mir ein und dann gehen wir, alle Lieben, gemeinsam im Stuwer spazieren, wo wir hoffentlich Harleychris treffen, den wir dann ein bissal sekkieren, aber eh nur liebevoll, keine Angst:kopfklatsch:...

...dann gehen wir ins Kabaret mitnander was hoffentlich mindestens so gut ist wie der Fred da mitlerweilen...:hurra:

... dann ab in den Dom zu einer tollen Messe...

... und dann machen wir wo den saugeilsten Gangbang des Lebens und Harley und Konsorten müssen zuschauen... angebunden an nen Baum mit fixierten Händen, sonst könnten sie ja noch wichsen...:haha:

... und dann wenn sie sich denken sie können die Bilder wenigstens im Kopf behalten... dann sind sie weg und sie wissen nurmehr dass urgeil war aber nichts genaues... hihihihihi. Bissal strafen vorm Tartaros...:haha:lachmichschief:haha:.

Ok ontopic... klar bin ich die Hausfraunschlampe... und zwar sehr günstig, aber nie billig... weisst Harleyschnucki... ich verlang eigentlich kein Geld mehr, sondern fick mit wems mir Spass macht... doch nie mit Trotteln:nono:!


Habt alle Lieben lieb:herzen:!

Euer Engerl:engel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben