RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei beruhigt...bei dem möcht ich ned untergriffig sein....:haha:

ich hab nix dagegen, ich verwehr mich nur...den sex mit SW als "allheilmittel" und "überhaupt" hinzustellen....
ich hab nix gegen die..die hingehen, und schon garned gegen die..dies anbieten:bussal:

wen interessiert denn das wogegen du etwas hast ! du kannst es nicht lassen,
ich denke schon ich hätte eine beziehung mit dir du schwammerl - soviel gedanken machst du dir um mich.

du solltest eben nicht deine ansichten in die anderer leute hineininterpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs auch ned zwangsläufig gemeint, sondern auf einen ganz bestimmten angspielt, der private verbindungen ablehnt...:mrgreen:

du spinnst - wenn ich dir das mal sagen darf .

ich gehe dem seit mehr als 20 jahren nach.
ich weiss ja nicht woher du deine vermutungen nimmst - aber du hast einen an der klatsche.
 
du spinnst - wenn ich dir das mal sagen darf .

ich gehe dem seit mehr als 20 jahren nach.
ich weiss ja nicht woher du deine vermutungen nimmst - aber du hast einen an der klatsche.

sag wie alt bist....14 jahre garned gfickt..hast amal in einen thread geschrieben...und 20 jahre zahlst schon....?:mrgreen:

du bist gleich nach der sonderschule zu huren....?:haha:
 
Geh komm Billy...jetzt weiss ich aber nicht wo du die letzten 30 Jahre warst...GANZ VIELE der dort Tätigen seinerzeit hatte den ersten Freier deutlich unter 18......

darauf geht er nicht ein, was er nicht lesen/hören/wissen will, blendet er aus. Lustig zu beobachten :lol:
 
Geh komm Billy...jetzt weiss ich aber nicht wo du die letzten 30 Jahre warst...GANZ VIELE der dort Tätigen seinerzeit hatte den ersten Freier deutlich unter 18...heute ist das nicht mehr so, weils ja kaum noch Ösi Gören gibt, früher sehr wohl...frag mal die ein oder andere "Alt-Göre"...die werden dir dies schon richtig beantworten... ;)

tjo, wenn du auf die unter 18j äugst...........:cool::mauer:

warst ja bei den giftlern a net sehr selektiv........:roll::roll:
 
das du überall nur mist reinpostest is eh scho bekannt.:daumen::haha:

Naja ..... aber dass Du die Neigung hast, alles zu verdrängen, was Dir nicht angenehm ist, kriegt auch jeder mit, der nicht erst seit gestern mitliest. :roll:

Aber es erklärt, warum Du nur Insidern ein Mitspracherecht gewähren willst. Bei denen dürften nämlich ähnliche Motive vorliegen. :mrgreen:
 
Naja ..... aber dass Du die Neigung hast, alles zu verdrängen, was Dir nicht angenehm ist, kriegt auch jeder mit, der nicht erst seit gestern mitliest. :roll:

Aber es erklärt, warum Du nur Insidern ein Mitspracherecht gewähren willst. Bei denen dürften nämlich ähnliche Motive vorliegen. :mrgreen:

beende deine senile bettflucht und geh heidi.:haha:

verdrängen tu i gor nix, ich bin authentisch, auch wenns pseudo-gutmenschen wie dir net passt.;)

und so wie ich schreibe so isses.:daumen::lol:

nur weil du offenbar scho lange nix mehr mit :poppen: zutun hast und hier nur frustran herumhängst.........gib a rua........:kopfklatsch:
 
beende deine senile bettflucht und geh heidi.:haha:


senile bettflucht ist wenns in der früh um 5 scho aufstehst weils nimma schlafen kannst, net wennst in der nacht lange aufbleibst. Bist du eigentlich nur dumm oder ungebildet? Manchmal wenn ich dein zeug lese wird mir schon a bissl anders...


und so wie ich schreibe so isses.

aja...:roll: und da thai experte is a koffer und alle anderen ham auch keinen plan von nichts aber hauptsache du, der außer schimpfen und in proleten sprache schreiben nichts kann.
 
ihr 2 affen passts zam.:haha::haha:

alt und senil, und jung und de,,,,,,,,:haha:

der altvatta und die matratznhu...:mrgreen::mrgreen:

im deppat schreiben seits alle 2 klass.:mrgreen:
 
Er versteht ja nur die Sprache der Insider ... :cool: :mrgreen:

hahah ich habs mir gedacht musste ur lachen. Und sein posting darunter gibt dir recht...
Du bist senil ich eine matrazenhure, ein tschopperl bla bla.... es schimpfen immer die die am meisten angst haben.
Aber kaum einer schimpft auf derart tiefem niveau...
 
Du bekommst net mit dass ich net selten wo aneck, oder? :lol:
schau mal in straßenstrich forum ...oder sonst wohin. Ich hab genug "feinde".

Und das ist auch okay so!
Jetzt weiß ich, was du meinst... ;):winke:

z.B.:
senile bettflucht ist wenns in der früh um 5 scho aufstehst weils nimma schlafen kannst, net wennst in der nacht lange aufbleibst. Bist du eigentlich nur dumm oder ungebildet? Manchmal wenn ich dein zeug lese wird mir schon a bissl anders...

...

aja...:roll: und da thai experte is a koffer und alle anderen ham auch keinen plan von nichts aber hauptsache du, der außer schimpfen und in proleten sprache schreiben nichts kann.

hahah ich habs mir gedacht musste ur lachen. Und sein posting darunter gibt dir recht...
Du bist senil ich eine matrazenhure, ein tschopperl bla bla.... es schimpfen immer die die am meisten angst haben.
Aber kaum einer schimpft auf derart tiefem niveau...
:mrgreen: etc.
 
NAU servas Kaiser...do spüts sies oh....:shock:

Schreibt Onkel Thai, der Koffer.... :)
 
weisst, Billy... mag sein, dass du dich provoziert fühlst. und sicher sogar zu recht.

aber erst mal über zwei seiten hinweg selbstjustiz betreiben, dabei ganz ordentlich persönlich werden und auch ganz kräfig austeilen und sich nachher per pn über stänkereien zu beklagen - so nachm motto: "ich kann ja gar ned anders"...

...das spielchen is auch entbehrlich und es entsteht der eindruck, dass es dir eigentlich ganz recht ist und du dir die gelegenheit, dass du mal wieder mal deine eigenen beleidigungen vom stapel lassen kannst zunächst einmal gar nicht so ungern entgehen lässt.
 
Ich möcht mich zwar nicht als "Kenner" aber doch als "Insider" betrachten............
Warum schaffs ich, anders zu schreiben :hmm: ...........
Habens in der Schule etwa doch Recht gehabt, wos alle "seltsamer Kasperl" zu mir gesagt haben :hmm: .................
 
Ich möcht mich zwar nicht als "Kenner" aber doch als "Insider" betrachten............
Warum schaffs ich, anders zu schreiben :hmm: ...........
Habens in der Schule etwa doch Recht gehabt, wos alle "seltsamer Kasperl" zu mir gesagt haben :hmm: .................

"Insider" ist ein heißes Thema, "Outsider" ist ein heißes Thema, drum lasse ich die Begriffsduselei

Anders zu schreiben finde ich persönlich nicht falsch, denn es müssen mal die grauen Zellen aus der Relaxposition erweckt werden um festzustellen, was will der eigentlich

Seltsamer Kasperl, :hmm: weiß ned, kenn Dich ja ned persönlich, aber sich abheben aus der Masse, sollte eigentlich kein Manko sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben