T
Gast
(Gelöschter Account)
Genau!
Sarkasmus oder so... zynisch manchmal auch
komisch ich dachte bis jetzt immer es sei ein unterschied zwischen sarkastisch/zynisch sein und beleidigen/beschimpfen ...
na whatever....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau!
Sarkasmus oder so... zynisch manchmal auch
Ich persönlich finde das gar ned komisch... ich dachte das nämlich bisher auch immer ...komisch ich dachte bis jetzt immer es sei ein unterschied zwischen sarkastisch/zynisch sein und beleidigen/beschimpfen ...
Und was den Billy angeht, nun ja .... auch da drücke ich mich mal sehr vorsichtig aus: vielleicht könnte es eventuell ja sein, dass er diese Anwandlungen sozusagen .... quartalsmässig .... entwickelt ? .... who knows ....
So ist es .... was sich nicht filtern lässt, führt man ja am Besten dem Boden wieder zu .... da soll schon manches fruchtbare Körnlein drauf gewachsen sein .......Andere haben schon Löcher reingebohrt und lassen es ungefiltert und unbearbeitet ablaufen.
Ja... jedesmal, wenn das Fass, welches eine gewisse Inkontinenz füllt, wieder überläuft.
Andere haben schon Löcher reingebohrt und lassen es ungefiltert und unbearbeitet ablaufen.
löcher sind ja keine einbahnstraße .....
die einen werden froh in die eine, die anderen in die andere richtung ....
und frauen werden froh wenn in beide..................sie verstehn
gegenverkehr?
solltn do de fetzn fliagn, es wappla!!!
oiso, auf gehts
G U S C H
G U S C H
Genau immer nur Krawall machen die Frau Schwinger