RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag tänzerin, wann steigen wir endlich mal in den ring? - aber mit schlamm und untergriffen, also auf die ganz harte tour ;-)
 
komisch ich dachte bis jetzt immer es sei ein unterschied zwischen sarkastisch/zynisch sein und beleidigen/beschimpfen ...
Ich persönlich finde das gar ned komisch... ich dachte das nämlich bisher auch immer ...

Der kleine Unterschied könnte darin bestehen, WER die emotionale Auslegung der jeweiligen Äusserungen vornimmt - und das ist aus meiner Erfahrung eine seeeeeehr heikle Geschichte ... :mrgreen:

Und was den Billy angeht, nun ja .... auch da drücke ich mich mal sehr vorsichtig aus: vielleicht könnte es eventuell ja sein, dass er diese Anwandlungen sozusagen .... quartalsmässig .... entwickelt ? .... who knows .... :cool:
 
Und was den Billy angeht, nun ja .... auch da drücke ich mich mal sehr vorsichtig aus: vielleicht könnte es eventuell ja sein, dass er diese Anwandlungen sozusagen .... quartalsmässig .... entwickelt ? .... who knows .... :cool:

Ja... jedesmal, wenn das Fass, welches eine gewisse Inkontinenz füllt, wieder überläuft.
Andere haben schon Löcher reingebohrt und lassen es ungefiltert und unbearbeitet ablaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Andere haben schon Löcher reingebohrt und lassen es ungefiltert und unbearbeitet ablaufen.
So ist es :daumen: .... was sich nicht filtern lässt, führt man ja am Besten dem Boden wieder zu .... da soll schon manches fruchtbare Körnlein drauf gewachsen sein .... :cool:
 
Ja... jedesmal, wenn das Fass, welches eine gewisse Inkontinenz füllt, wieder überläuft.
Andere haben schon Löcher reingebohrt und lassen es ungefiltert und unbearbeitet ablaufen.

löcher an den richtigen stellen können befreiend wirken ...

also: her mit den bohrern
 
Und ich hab' immer
geglaubt, dass er "eini muass".
So täuscht man sich halt.
 
löcher sind ja keine einbahnstraße .....

die einen werden froh in die eine, die anderen in die andere richtung ....
 
wat willst Du dann, kein Fotoshooting mehr ?? Wa ? Wa ? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben