RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so - da is der schmarrn besser aufgehoben.
 
:) ein bissl offtopic, aber ned ganz:

ich würd mich ned zu weit raushängen - auch wenn ich die liebe Tänzerin jetzt auch ned persönlich kenne...aber: mit Schwänzen kennt sie sich sicher ein bissl aus (besser als ich sicher, obwohl ich auch meine bi-Erfahrungen hab:hurra:)

und: wenn du, banana-joe, die Profile ein bissl genauer unter die Lupe nimmst, siehst du leicht, dass *Tänzerin* auch *gewerbliche* Erfahrung hat - also Männer gegen Bezahlung verwöhnt (*träum* und *schleim*...sicher gut!:daumen: *lach)..also diese spät-pubertären Forderungen *sich doch zu zeigen* und diese Befürchtungen, dass es sich um eine 70ig-jährige Senioren-tanzgruppen-leiterin handelt...sind ein bissl..naja...lächerlich, irgendwie ;)

:lehrer: und: mit 21ig kann frau schon auch intelligente und - in diesem Fall: ziemlich zutreffende - Beiträge schreiben: in dem Alter hab ich auch scho ganz gscheite Hegel-Seminararbeiten verfasst *auf die Schulter-klopf-im stinkenden-Eigenlob*:p

also...mann eben mein off-topic Einschub: man:down: sollte immer wissen, mit WEM man:down: sich anlegt...is wie beim raufen in der Schule...;)
 
siehst Du Tänzerin, Du bist einfach besser wie ich. Das wem denn bekannt hast galant verschwiegen. Und warum bist Du jetzt mit 21 nicht mehr im Gewerbe und hast es trotzdem eingetragen das Dollarzeichen?

zum ersten: lässt sich nachlesen.
zum 2.: kein stress hier bitte ;)

Ach ja, mir wirds jetzt langsam zu blöd (Du kannst es ja als Feigheit oder Kapitulation vor dem Feind bezeichnen) mir lagts jetzt und ich will jetzt ins Bett, denn ich arbeite in einem Gewerbe wo ich morgen früh was tun muss. Ausserdem halte ich es so langsam für Zeitverschwendung. Also dann gute Nacht und träum was Schönes

n8 !! :)
schlaf gut


@joy_division.:
hui danke :oops:

@hypermoses: neee schmarrn mit röster, ka senf
 
aha, ja siehst, da lern ich ja immer wieder was dazu. Der grüne Daumen ist also persönlich bekannt, wem denn? Und was heisst eigentlich gewerblicher Anbieter? Bist also im Sexgewerbe? Dann scheinst allerdings nicht sehr gefragt zu sein, so oft wie Du hier am Schreiben bist?

wenn ich mir so durchlese wie du schreibst, denke ich mir dass du weder beruflich als privat gefragt sein wirst
 
aha, ja siehst, da lern ich ja immer wieder was dazu. Der grüne Daumen ist also persönlich bekannt, wem denn? Und was heisst eigentlich gewerblicher Anbieter? Bist also im Sexgewerbe? Dann scheinst allerdings nicht sehr gefragt zu sein, so oft wie Du hier am Schreiben bist?

wem ist ganz leicht.... den bekommst, wenn mindestens einem moderator persönlich bekannt bist...
das war dann wohl meine gute tat für heut :mrgreen:
 
Lass` dir vom Weibsvolk nichts anhängen, bigbanana. Die Schlampen werden heutzutage immer jünger...

:haha:
 
Warum ist der Thread schon so langweilig geworden? :schulterzuck:
 
vielleicht weils da, für dich nichts zum hussen gibt....?:winke:

Brutus, musst du mich auch so hinterrücks meucheln? Wenn schon, dann Führung von vorne! Ansonsten wär` ich`s ja gewohnt, daß du versuchst, mir ständig die Hosen von hinten runterzuziehen.
 
Brutus, musst du mich auch so hinterrücks meucheln? Wenn schon, dann Führung von vorne! Ansonsten wär` ich`s ja gewohnt, daß du versuchst, mir ständig die Hosen von hinten runterzuziehen.

:haha::haha::haha:
vergiss es...ich will dir nix runterziehen.....dafür sind, die aussagen von den mädels ned so berauschend...

hinterrucks kenn ich gar ned...du kennst meine einstellung zu deinen postings schon sehr lang...ich hoff halt immer, wennst wieder einen namenswechsel durchführst, dass der komplexler beim alten nick blieb:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha::haha::haha:
vergiss es...ich will dir nix runterziehen.....dafür sind, die aussagen von den mädels ned so berauschend...

hinterrucks kenn ich gar ned...du kennst meine einstellung zu deinen postings schon sehr lang...ich hoff halt immer, wennst wieder einen namenswechsel durchführst, dass der komplexler beim alten nick blieb:winke:

Na geh... Harleeey, scheiß da` nix. :cool:

Ausserdem, vielleicht haben die männerverschlingenden Sirenen einen Einprozenter oder gar Gemeindestier erwartet? Wurscht, a kantige Schulter zum Ausweinen dürften`s augenscheinlich an dir g`fressen haben. Is` jo a net schlecht, oder?

Deine Einstellung zu meinen Postings ist mir geläufig und sei dir auch in Zukunft unbenommen. Ruft sich mir jedesmal in Erinnerung, wenn ich deinen Zuruf zur Ordnung im... Telegrammstil... lesen... darf...

Um es dir einfacher zu machen... (ich hör` schon auf)... :haha:... werd` ich versuchen, als Komplexler nicht mehr in alte Muster zu verfallen. Verflucht, schon wieder. Wie konnt` ich nur.

Das nochmalige Wiederkauen meiner Beweggründe erspar` ich dir. Die Erläuterungen auch. Aber eines muss ich dir lassen Harley, ohne dich und die Zuträgerweiber wär`s nur halb so spaßig.

Greets.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat man mich gerufen?

ehrlich gsagt..in bezug auf hussen, hab ich eher ned an dich gedacht...:mrgreen:

du bist zuwenig da, du spuckst halt nur ab und zu, in einem thread und das wars..

ich erwarte mir mehr konsequenz:lol:
 
Und was glaubst, wer Du bist?

Oder hab' ich was verpasst, und es steht Dir zu, bestimmen zu dürfen, wer in welchen Threads was schreibt? Komm' ein bisserl herunter von Deinem hohen Ross.

Wenn Du die Tänzerin sachlich widerlegen kannst, dann tu es, dagegen wird niemand etwas sagen. Wenn Du das nicht kannst, dann brauchst ned selber beleidigend zu werden, nur weil jemand die Wahrheit sagt.

Und eine Antwort an mich kannst Dir sparen, das weißt eh, wo mir die vorbei geht ....

jez war ewig a ruh, und der grossvatta fangt wieda an zu stänkern.:mrgreen:

musst die hupferin verteitigen du armer tropf.:shock::mrgreen::mrgreen:

alter mann-------neuer frühling.:kopfklatsch::kopfklatsch:

gib afoch rua.:kopfklatsch:
 
jez war ewig a ruh, und der grossvatta fangt wieda an zu stänkern.:mrgreen:

musst die hupferin verteitigen du armer tropf.:shock::mrgreen::mrgreen:

alter mann-------neuer frühling.:kopfklatsch::kopfklatsch:

gib afoch rua.:kopfklatsch:

wieso schreibst du eigentlich immer so dass man den eindruck hat du bist ein wenig....ich weiß nicht....ein sauprolet?

Hier im ring darf ich ja fragen oder?
 
Des is doch nur SPASS!!!!!!
;)
.....des san kane Proleten!!!!

:) :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben