RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich les immer irgendwas von einem netten, sympathischen Ziggy ..

OOch, ich glaub´der, Ziggy ist durchaus nett und sympathisch. Ich find ihn durchaus auch witzig und meist sehr treffend in seinen Formulierungen.
Ob Ironie nun verstanden wird, ist halt oft eine Frage des Standpunktes und des persönlichen (Weit)-Winkels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wonn über a g'schicht gras gwochsen is
donn kimmt a riesenrindviech des donn
des gonze gras wieder obafrisst

ahso, is ja gar ned der today song-thread.... :kopfklatsch:
 
OOch, ich glaub´der, Ziggy ist durchaus nett und sympathisch

Selbiges anzunehmen ist dein gutes Recht und sei dir unbenommen. Ich für meinen Teil hab halt leider ned deinen Weitwinkel um seine Ironie wahrzunehmen ... :cry:
 
wenn die pickats singt....
findet das niemand nienicht gut, hab ich gehört...
:undweg:
 
wenn die pickats singt....
findet das niemand nienicht gut, hab ich gehört...
:undweg:
Du bist z'viel mit "de gfrasta" unterwegs :mrgreen:

So in Richtung Ziggy:
Hab seine Meinung früher immer geschätzt.
Momentan keine Ahnung, weil ich die Threads in denen er schreibt gar nicht mehr lese.
"Wien Wahl" zB. ... Ich bin nicht da um herumzustreiten, Werbung für die Partei, die ich wählen werde zu machen und schon gar nicht auf dem Niveau so mancher Wahlplakate...
 
Tja, lieber Stardust. Was ich dir empfehlen würde wär mal ein Besuch bei 'nen guten Therapeuten. Und das mein ich jetzt ned einmal bös oder untergriffig. Aber ich les immer irgendwas von einem netten, sympathischen Ziggy der du anscheinend mal warst und find ihn in deinen Zeilen beim besten Willen ned. Ich kenn dich eigentlich nur als verbitterten, zynischen und frustrierten Schreiberling dem nix und niemand passt und der überall nur Feinde sieht. Ich für meinen Teil würde zumindest mal drüber nachdenken an wem's liegen könnte, wenn mich mehr Menschen nicht leiden statt leiden können ... ;)

Danke für den nettgemeinten Rat. Meine Therapeutin verdient sich schon ein ganzes Haus an mir, trotzdem kommen wir immer noch nicht auf die Lösung, was ich tun soll, wenn mich als "Linken" diverse pauschalisierend belehrende und untergriffige Aussagen mancher Leute - egal ob in einem Storypost, einem Forum oder IRL - stören. Weil sie meint, das ist gut so, denn man sollte differenziert denken und seine Ansicht kundtun. Das ist halt hier nicht ganz erwünscht. Unbd das "verbittert & frustriert", naja. Du musst es wissen. No comment.
 
Sauf weiter, alles wird gut.:kopfklatsch:

jaja gut gebrüllt herr akademiker (dein ava is ja der hammer :haha:)

so i red wieder über fußball (mit den anderen) du bist mir zu unwichtig als das ich mich länger mit dir unterhalte.
 
Na Gott sei Dank, Herr King of madness (habe ich zu spät gesehen, sonst hätte ich mir Einiges erspart :mrgreen: ).
 
hab leider sehr wenig zeit für komiker wie dich , hab wichtigeres zu tun , z.b. nachzusehen in welche richtung sich der teebeutel dreht :hahaha:
 
Stimmt Ziggy! :daumen: Und zwar genau in dem Moment, wo sich Untergriffe und Beleidigungen (und deren gegengleiche Beitragsmeldung im Modforum) häufen und eigentlich nur mehr angreifend über das Thema diskutiert wird.

Oder sie werden in den Mistkübel geschoben, wenn gar nimmer über das Eingangsthema diskutiert wird, sondern nur mehr die "Wuchteln" unter den sich kennenden oder gern miteinander schreibenden Usern hin und herfliegen.

Beides ist bekannt. Kann nu jeder agieren, wie er will. Wegen einem beleidigenden User und einer kurzen Verwässerung ist noch nix geschlossen und noch nix verschoben worden. ;)

Ich weiß ja nicht, was Ihr in Eurem "Modforum" so an Beschwerden bekommt, das tät mir ja nie einfallen...das klingt so nach dem kleinen Mädi, das petzen geht..."Benno, der Ziggy hat mich beleidigt"

Naja, rechtfertigt das Dasein. My humble opinion: wenn Beiträge gegen die AGBs, die klar formuliert sind, verstoßen: LÖSCHEN. Wobei die "Netiquette" in diesem Forum sehr eigenartig definiert ist, oder sag ma mal, userabhängig.
Ansonsten müssen User sich selber zu helfen wissen. Im Net ist kein Platz für persönliche Wehleidigkeiten, vor allem für die, die selber austeilen. Ist ja kein Kindergarten.
 
"Benno, der Ziggy hat mich beleidigt"
In dem Fall, den ich glaube, dass Du ansprichst, war niemand petzen. Ich habe Dein "tolles" Posting, das ca. 2/3 Meinung zum Thema und das restliche Drittel nichts als Beleidigung enthielt ganz alleine gefunden und gelöscht.

Hast es so notwendig, hinzupecken?


Naja, rechtfertigt das Dasein.
Oh, ja, scheinbar. :roll:


My humble opinion: wenn Beiträge gegen die AGBs, die klar formuliert sind, verstoßen: LÖSCHEN. Wobei die "Netiquette" in diesem Forum sehr eigenartig definiert ist, oder sag ma mal, userabhängig.
:hmm:

Da hätte ich Dich eigentlich ned verwarnen dürfen. :lol:


Ansonsten müssen User sich selber zu helfen wissen. Im Net ist kein Platz für persönliche Wehleidigkeiten, vor allem für die, die selber austeilen. Ist ja kein Kindergarten.
Manche User wissen/wüssten sich eh selbst zu helfen. Und vertragen eh einen ordentlichen Drüberzieher - a von Dir.
Und nee: Kindergarten isses auch keiner. Hälst Du das Politikern, die ned mit Ihren Slogans, sondern mit den Schwächen und Fehlern der anderen werben, auch vor? ;)

Einer Deiner letzten Threads beginnt ned mit dem eigentlichen Thema, sondern mit einer (in meinen Augen unwahren) Aussage.
Des Nogo ist ned die politische Diskussion. Das Nogo ist das Nedrespektieren von Meinungen anderer und das daraufhin persönlich untergriffig werden, dass dann schlußendlich ausartet. :roll:

Aber, und nu peck i mal, das kann i Dir noch 100x sagen, Du wirst es ned so sehen, denn nur Deine Meinung ist richtig.

Und? Was haben wir nun vom gegenseitigen Aufeinanderpecken? :hmm:

I waas es ned.
 
In dem Fall, den ich glaube, dass Du ansprichst, war niemand petzen. Ich habe Dein "tolles" Posting, das ca. 2/3 Meinung zum Thema und das restliche Drittel nichts als Beleidigung enthielt ganz alleine gefunden und gelöscht.
muss man Dir gratulieren dazu? Die davor bewusst formulierten Provokationen sind halt Spässchen.

Hast es so notwendig, hinzupecken?
wo peck ich hin? Hinpecken = unbequeme Dinge beim Namen zu nennen?
Manche User wissen/wüssten sich eh selbst zu helfen. Und vertragen eh einen ordentlichen Drüberzieher - a von Dir.
Und nee: Kindergarten isses auch keiner. Hälst Du das Politikern, die ned mit Ihren Slogans, sondern mit den Schwächen und Fehlern der anderen werben, auch vor? ;)

Einer Deiner letzten Threads beginnt ned mit dem eigentlichen Thema, sondern mit einer (in meinen Augen unwahren) Aussage.
Des Nogo ist ned die politische Diskussion. Das Nogo ist das Nedrespektieren von Meinungen anderer und das daraufhin persönlich untergriffig werden, dass dann schlußendlich ausartet. :roll:

Aber, und nu peck i mal, das kann i Dir noch 100x sagen, Du wirst es ned so sehen, denn nur Deine Meinung ist richtig.

Und? Was haben wir nun vom gegenseitigen Aufeinanderpecken? :hmm:

I waas es ned.

Lieber Benno, Du verstehst es nicht...nicht meine Meinung ist richtig, Gott behüte. Ich bin ein großer Befürworter von offener Diskussion. Ich hab zB mit einem gogolores viele Diskussionen geführt, auch mit unterschiedlichen Meinungen, mit einem steirerpollux, den ich - im Gegensatz zu manchen hier - als durchaus berechtigten Poster angesehen hab, usf. Ich mag aber nicht, dass einem der Mund verboten wird, sobald man a) Dinge anspricht, die nicht ins Konzept passen, b) schärfere Comments abgibt gegenüber Usern, die Denkmäler der Plattform sind, c) das EF und deren Mods nicht als den Heiligen Gral ansieht, wo man dankbar sein muss, in den durchlauchten Kreis der auserwählten Eingelassenen zu gehören.

Anyway...Ihr nehmts Euch ein bissl wichtig, eine Plattform wie diese hat heute nicht mehr diesen Sinn wie früher, wo's Facebook und andere Medien gibt. Du kannst mich für ungebührliches Verhalten verwarnen - so what? Ich log mich nur ein, um mit ein paar Usern zu kommunizieren, und ich schreib halt ein paar Posts, eher im Bereich Musik und Bücher, oder wenn mir was Haarsträubendes entgegenschiesst. Und halt eine provozierende Meinung in diversen Politik-Threads. Die Reaktionen darauf sind für mich eher entlarvend, für eine offene Gesinnung, wie man das von den Leuten liest, die anderwärtig so liberal sind.

So what's the hassle about?
Wer peckt auf wen hin?

Insofern,
so long and thanks for the fish.
 

hier zum beispiel http://www.erotikforum.at/forum/thr...-der-Schweiz?p=2537446&viewfull=1#post2537446

ich kann mich nicht erinnern das ich in einigen jahren wo wir beide hier sind auf dich irgendwo mal "hingepeckt" habe schon gar nicht hab ich dir irgendwo geraten das maul zu halten , du suchst dir halt in letzter zeit wilkürlich leute die nicht deiner meinung sind raus (weil anscheinend glaubst nur deine meinung ist die einzig richtige) und versuchst diese leute dann niederzumachen , gelingt dir bei mir aber nicht weil wie gesagt dazu bist du mir zu unwichtig. den ziggy den ich von früher kannte der war ein angenehmer gesprächspartner der auch ab und an den schmäh drauf hatte , der ziggy von heute ist nur frustriert und suddert und jammert nur mehr rum , einmal stören dich user die überall posten , ein anderes mal kritisierst du die arbeit der moderatoren übrigends dieselben moderatoren die du als du noch "der alte" ziggy warst gelobt hast für die arbeit die sie hier verrichten, ein anderes mal machst du dir ein bild von jemanden den du ned mal kennst und unterstellst dem rassismus weil er gegen den bau von minaretten ist, weil er lieber bratwurst statt kebab ißt oder weil er gemüse lieber beim österreichischen bauern als beim türken kauft. du verbietest ihm darauf das maul oder besser gesagt versuchst ihm das maul zu verbieten. ein gutgemeinter rat von mir kauf dir einen sandsack den du dann zuhause aufhängst auf den kannst jederzeit einprügeln um frust abzubauen.

so jetzt darfst wieder hinpeckn auf mich , i hab an breitn buckl .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find´s ja auch ganz cool 5 Böspunkte für die persönliche Beschimpfung des LTDs bekommen zu haben.
Mods , bzw mein Mod, das soll auch so sein. Und doch ein bisserl inkonsequent.
Es gibt halt hier "freie" Menschen, welche in mir nur mehr rauschzustandsgeprägte Antworten
und noooch schlimmere Eröffnungen herrvorriefen.

Schimpft ihn, hasst ihn, bewerft ihn.
UND DOCH BRACH HERR ZIGGY EINE LÄNGST ÜBERFÄLLIGE dISKUSSION VOM zAUN:

wurscht, was das wurscht denkt.

mir zumindest.

und ich bin wie ein kleines schmetterlinglein,
in der hoffnung, dass es mehr als einen ziggy hier gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne jetzt wen direkt ansprechen zu wollen........hab einfach nur so nachgedacht und mich gefragt, ob ich vielleicht zu blöd für die Welt bin, weil ich einfach so viele Dinge nicht begreifen kann. Man könnt alles so einfach haben, wenn man es nicht so verkomplizieren müßt.........

Ich versteh überhaupt nicht, warum man nicht diskutieren kann, ohne das Gegenüber zu beleidigen.
Ich versteh überhaupt nicht, warum man die Meinung des Gegenübers nicht auch stehen und gelten lassen kann, ohne gleich in einen verbalen Blutrausch verfallen zu müssen.
Ich versteh überhaupt nicht, warum man, wenn einem die Argumente ausgehen, das nicht zugeben und sich in eine Nachdenkpause verfügen kann, anstatt dann blindwütig um sich zu schlagen.
Ich versteh überhaupt nicht, warum man sich, wenn man einen Schritt zurück, dann einen Schritt zu Seite und erst danach wieder zwei Schritte nach vor geht, als Looser oder Weichei sehen muß, anstatt als Kompromisssuchenden.
Und ich versteh überhaupt nicht, warum man, wenn man nebeneinander, in gleicher Augenhöhe steht, die Angst haben sollt, das Gesicht zu verlieren...........wenn man zugibt, daß man vielleicht im Unrecht war.
Und wenns nicht ganz sicher ist, wer jetzt eigentlich im Unrecht ist.........wärs dann nicht gescheiter, man macht den Schritt zurück, zur Seite und geht dann erst weiter?

Wie ist meine Prognose?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben