B
Gast
(Gelöschter Account)
Das eine schließt das andere ned aus.Dachte schon, dass es wirklich an mir liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das eine schließt das andere ned aus.Dachte schon, dass es wirklich an mir liegt.
1. mein Nickname ist "Steirerbua", so viel Zeit wirst wohl haben.Komisch, dass ich nicht der einzige bin, der mit dem Steirer ein Problem hatte.
Da kann ich Dich beruhigen: es liegt an Dir.Dachte schon, dass es wirklich an mir liegt.
Und ich käme im Leben nicht auf den Gedanken, sie mit irgendeinem Kasperl auf eine Stufe zu stellen.
... ich habe hier in meinem Arbeitszimmer zur Zeit schlampige Verhältnisse und frage mich, was man daran lieben kann
Ja schon.The truest characters of ignorance are vanity, and pride and arrogance. (Samuel Butler)
Ja schon.
Aber woher kennt Dich der Samuel Butler?
Ja schon.
Aber woher kennt Dich der Samuel Butler?
Krieg ich dafür wieder eine Verwarnung von einem befreundeten Mod?
Ach ja, zum Nachdenken für alle...ist AN NIEMANDEN persönlich gerichtet
Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the the universe.
ynw
.... Muss dir da leider vollkommen Recht geben... --> Ein lebender Beweis für den Spruch haben wir auch hier im Ring! ....
Das war jetzt ein typischer Ziggy-Schmäh ....Ach ja, zum Nachdenken für alle...ist AN NIEMANDEN persönlich gerichtet
Nö. Also von mir (diesmal) ned. Und i behalt Di sogar auf meiner Liste. Obwohl i Di in letzter Zeit immer weniger versteh´! Haste das notwendig oder isses einfach innerstes Bedürfnis?Krieg ich dafür wieder eine Verwarnung von einem befreundeten Mod?
Ach jetzt wird mir alles klar warum manche Leute nicht gewarnt bzw. sich mehr Erlauben dürfen!
Nö. Also von mir (diesmal) ned. Und i behalt Di sogar auf meiner Liste. Obwohl i Di in letzter Zeit immer weniger versteh´! Haste das notwendig oder isses einfach innerstes Bedürfnis?
i finds wirklich schad... aber so wie du dich in letzter zeit verhältst, Ziggy, und auch wenn du's ned wahrhaben willst...
...erledigst du dich durch liegenlassen.
Ach Ziggy, glaubst Du denn, dass es nicht genauso lustig ist, dass Du nun den Spiess umdrehst...? Natürlich kann Dir niemand beweisen, dass Du den Spruch nicht allgemein und eben doch an "jemanden" gerichtet hattest......man postet was ( und das war allgemein und nicht gegen irgendwen gemeint ), kriegt eine saudumme Provokation hingeknallt, antwortet ironisch...
Ach Ziggy, glaubst Du denn, dass es nicht genauso lustig ist, dass Du nun den Spiess umdrehst...? Natürlich kann Dir niemand beweisen, dass Du den Spruch nicht allgemein und eben doch an "jemanden" gerichtet hattest...
Bei Deiner Intelligenz und Deinem Intellekt weiss aber jeder hier - und nicht nur Insider - dass Du nicht ausgerechnet den Ring auswählen würdest, wenn die Provokation nicht von Dir beabsichtigt gewesen wäre ...
Aber bitte, wenn Du Dich nun dadurch besser fühlst ...
Wie immer hab ich keine Lust auf "Ring".Es ist einfach Fakt, dass hier das Level der Provokation, die einem User gestattet ist, proportional zur Grad der persönlichen Freundschaft mit den Mods definiert ist.