RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, dass ich nicht der einzige bin, der mit dem Steirer ein Problem hatte.
1. mein Nickname ist "Steirerbua", so viel Zeit wirst wohl haben.
2. find' ich eher komisch, dass Du noch ned verstanden hast, dass Du ned nur mit mir ein Problem hast.

Dachte schon, dass es wirklich an mir liegt. :)
Da kann ich Dich beruhigen: es liegt an Dir. :cool:
Verstehen wirst es zwar in zehn Jahren ned, aber das werden Dir andere nahe bringen, mir ist meine Zeit dafür zu schade. :)

Und nebenbei gesagt ...... vergleich' Dich bitte ned mit der Elena. :roll:
Ich bin zwar ned immer einer Meinung mit ihr, trotzdem gibt's genug, was ich auch an ihr zu schätzen weiß. Und ich käme im Leben nicht auf den Gedanken, sie mit irgendeinem Kasperl auf eine Stufe zu stellen.

:winke:
 
“The truest characters of ignorance are vanity, and pride and arrogance.” (Samuel Butler)
 
Krieg ich dafür wieder eine Verwarnung von einem befreundeten Mod?

Ach jetzt wird mir alles klar warum manche Leute nicht gewarnt bzw. sich mehr Erlauben dürfen! :)


Muss dir da leider vollkommen Recht geben... --> Ein lebender Beweis für den Spruch haben wir auch hier im Ring! :)
 
.... Muss dir da leider vollkommen Recht geben... --> Ein lebender Beweis für den Spruch haben wir auch hier im Ring! ....

Wow - Selbsterkenntnis! - und das an einem Freitag den 13!?! - den Tag bitte Dick und Rot im Kalender einkreisen.

Bär
 
Ach ja, zum Nachdenken für alle...ist AN NIEMANDEN persönlich gerichtet
Das war jetzt ein typischer Ziggy-Schmäh .... :mrgreen:

Aber zwengan Nachdenken ....... warum versteckst Dich denn andauernd hinter den Aussprüchen fremder Leute? Fallt Dir selbst nix gescheites ein? :roll:

Aber mach nur .....
So haben wir alle unseren Spaß. ;)
 
Krieg ich dafür wieder eine Verwarnung von einem befreundeten Mod?
Nö. Also von mir (diesmal) ned. :nono: Und i behalt Di sogar auf meiner Liste. Obwohl i Di in letzter Zeit immer weniger versteh´! Haste das notwendig oder isses einfach innerstes Bedürfnis? :hmm:
 
i finds wirklich schad... aber so wie du dich in letzter zeit verhältst, Ziggy, und auch wenn du's ned wahrhaben willst...

...erledigst du dich durch liegenlassen.
 
Ach jetzt wird mir alles klar warum manche Leute nicht gewarnt bzw. sich mehr Erlauben dürfen! :)

:kopfklatsch: .. und wenn Dir das nächste Mal ein anderer einen anderen Schmäh verkauft, glaubst den dann sicher auch .... :mrgreen:

Wenn ich nicht zu 100% wüsste, dass es auch jede Menge Vorarlberger mit Rückgrat gibt, würde ich mich langsam aber sicher bissi für die von Dir hier präsentierte Spezies schämen .... :cool:
 
Nö. Also von mir (diesmal) ned. :nono: Und i behalt Di sogar auf meiner Liste. Obwohl i Di in letzter Zeit immer weniger versteh´! Haste das notwendig oder isses einfach innerstes Bedürfnis? :hmm:

i finds wirklich schad... aber so wie du dich in letzter zeit verhältst, Ziggy, und auch wenn du's ned wahrhaben willst...

...erledigst du dich durch liegenlassen.

Lustig...

Da gibts einen "Ring", man postet was ( und das war allgemein und nicht gegen irgendwen gemeint ), kriegt eine saudumme Provokation hingeknallt, antwortet ironisch, und 2 Mods haben nix Besseres zu tun, als drauf gekünstelt echauffiert zu reagieren. Man könnte einfach den Eindruck gewinnen, dass es User gibt, die sakrosankt sind.

Naja, wenn Ihr Euch dadurch besser fühlt...
 
...man postet was ( und das war allgemein und nicht gegen irgendwen gemeint ), kriegt eine saudumme Provokation hingeknallt, antwortet ironisch...
Ach Ziggy, glaubst Du denn, dass es nicht genauso lustig ist, dass Du nun den Spiess umdrehst...? Natürlich kann Dir niemand beweisen, dass Du den Spruch nicht allgemein und eben doch an "jemanden" gerichtet hattest...

Bei Deiner Intelligenz und Deinem Intellekt weiss aber jeder hier - und nicht nur Insider - dass Du nicht ausgerechnet den Ring auswählen würdest, wenn die Provokation nicht von Dir beabsichtigt gewesen wäre ... :mrgreen:

Aber bitte, wenn Du Dich nun dadurch besser fühlst ... :cool:
 
Ach Ziggy, glaubst Du denn, dass es nicht genauso lustig ist, dass Du nun den Spiess umdrehst...? Natürlich kann Dir niemand beweisen, dass Du den Spruch nicht allgemein und eben doch an "jemanden" gerichtet hattest...

Bei Deiner Intelligenz und Deinem Intellekt weiss aber jeder hier - und nicht nur Insider - dass Du nicht ausgerechnet den Ring auswählen würdest, wenn die Provokation nicht von Dir beabsichtigt gewesen wäre ... :mrgreen:

Aber bitte, wenn Du Dich nun dadurch besser fühlst ... :cool:

Magst Du so sehen, aber Fakt ist, dass ich damals in diversen Unterforen völlig ...sag ma mal "sehr überzeugte, ziemlich unsinnige, aber dafür mit Vehemenz vertretene Standpunkte" gelesen hab. Gut, kann man mir auch vorhalten, ich hab aber auch kein Problem mit der Diskussion dazu. Und da hab ich das in den "Ring" geschrieben, welcher ja so ein Ventil ist, ohne irgendwas von der vorausgehenden Diskussion zu lesen. Meinletztes Posting davor in Zusammenhang mit der grauen Eminenz hier war eine Zustimmung, mit der Bemerkung, "schön, dass wir mal einer Meinung sind".
Es ist einfach Fakt, dass hier das Level der Provokation, die einem User gestattet ist, proportional zur Grad der persönlichen Freundschaft mit den Mods definiert ist.

Naja, is halt so. Ich spar mir weitere ironische Posts, denn Ironie zu verstehen würde von den Betroffenen Humor und Intelligenz voraussetzen.

Und weil ich schon auf "Bennos Liste" bin, ist das jetzt wohl der nächste schwarze Punkt gewesen.

--> Silentium. Man kann ja über Musik, Kochrezepte, Bücher, Fussball, Erinnerungen an früher usw reden.
 
Es ist einfach Fakt, dass hier das Level der Provokation, die einem User gestattet ist, proportional zur Grad der persönlichen Freundschaft mit den Mods definiert ist.
Wie immer hab ich keine Lust auf "Ring".
Nur eines darf man nicht vergessen, Mod's sind auch "nur" Menschen...
 
Tja, lieber Stardust. Was ich dir empfehlen würde wär mal ein Besuch bei 'nen guten Therapeuten. Und das mein ich jetzt ned einmal bös oder untergriffig. Aber ich les immer irgendwas von einem netten, sympathischen Ziggy der du anscheinend mal warst und find ihn in deinen Zeilen beim besten Willen ned. Ich kenn dich eigentlich nur als verbitterten, zynischen und frustrierten Schreiberling dem nix und niemand passt und der überall nur Feinde sieht. Ich für meinen Teil würde zumindest mal drüber nachdenken an wem's liegen könnte, wenn mich mehr Menschen nicht leiden statt leiden können ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben