RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist meine Prognose?

Hoffnungslos. ;)

Um einen Schritt zurückzugehen, um eine andere Meinung gelten zu lassen, um auf Untergriffe zu verzichten braucht es Grösse und die fehlt uns allzu oft. Dem einen mehr, dem anderen weniger. Mir genauso, wie so vielen anderen.

Wir können die Welt nicht ändern, aber wir können unseren Teil dazu beitragen, dass der Bereich der Welt in der wir leben, in eine positive Richtung geht. Und da passt dein Beitrag wunderschön dazu. :)
 
Hoffnungslos. ;)

Um einen Schritt zurückzugehen, um eine andere Meinung gelten zu lassen, um auf Untergriffe zu verzichten braucht es Grösse und die fehlt uns allzu oft. Dem einen mehr, dem anderen weniger. Mir genauso, wie so vielen anderen.

Wir können die Welt nicht ändern, aber wir können unseren Teil dazu beitragen, dass der Bereich der Welt in der wir leben, in eine positive Richtung geht.

Gabs da nicht mal ein Liedl, vor längerer Zeit? "Give me hope, Bulsara" oder so ähnlich :mrgreen: ?

Jeder Mensch hat diese Größe.......ich kapier nur nicht, warum sich manche ständig auf das Kleine verstellen :roll: . Schauspielerei birgt Verantwortung.......wenn man nicht von Zeit zu Zeit sein wahres Ich durchläßt, glauben die Leut am End noch, man ist wirklich klein.

Wir sind die Welt.......sie driftet bergab........jemand muß anfangen zu bremsen und so steig ich halt mal voll in die Eisen :cool:
 
Ich versteh überhaupt nicht, warum man nicht diskutieren kann, ohne das Gegenüber zu beleidigen.
Ich versteh überhaupt nicht, warum man die Meinung des Gegenübers nicht auch stehen und gelten lassen kann, ohne gleich in einen verbalen Blutrausch verfallen zu müssen.
Ich versteh überhaupt nicht, warum man, wenn einem die Argumente ausgehen, das nicht zugeben und sich in eine Nachdenkpause verfügen kann, anstatt dann blindwütig um sich zu schlagen.

naja ganz einfach, da kannst jeden ungestraft beleidigen ohne dass dir das Gegenüber eine auflegt ;-)
 
Ich find´s ja auch ganz cool 5 Böspunkte für die persönliche Beschimpfung des LTDs bekommen zu haben.
Mods , bzw mein Mod, das soll auch so sein.

was ist den das schon wieder - Böspunkte ??
 
ja, wenn du mich bitte aufklären würdest ! wieviel hab denn ich eigentlich ? 99 und bei 100 wird man rausgeschmissen wahrscheinlich :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier zum beispiel http://www.erotikforum.at/forum/thr...-der-Schweiz?p=2537446&viewfull=1#post2537446

ich kann mich nicht erinnern das ich in einigen jahren wo wir beide hier sind auf dich irgendwo mal "hingepeckt" habe schon gar nicht hab ich dir irgendwo geraten das maul zu halten , du suchst dir halt in letzter zeit wilkürlich leute die nicht deiner meinung sind raus (weil anscheinend glaubst nur deine meinung ist die einzig richtige) und versuchst diese leute dann niederzumachen , gelingt dir bei mir aber nicht weil wie gesagt dazu bist du mir zu unwichtig. den ziggy den ich von früher kannte der war ein angenehmer gesprächspartner der auch ab und an den schmäh drauf hatte , der ziggy von heute ist nur frustriert und suddert und jammert nur mehr rum , einmal stören dich user die überall posten , ein anderes mal kritisierst du die arbeit der moderatoren übrigends dieselben moderatoren die du als du noch "der alte" ziggy warst gelobt hast für die arbeit die sie hier verrichten, ein anderes mal machst du dir ein bild von jemanden den du ned mal kennst und unterstellst dem rassismus weil er gegen den bau von minaretten ist, weil er lieber bratwurst statt kebab ißt oder weil er gemüse lieber beim österreichischen bauern als beim türken kauft. du verbietest ihm darauf das maul oder besser gesagt versuchst ihm das maul zu verbieten. ein gutgemeinter rat von mir kauf dir einen sandsack den du dann zuhause aufhängst auf den kannst jederzeit einprügeln um frust abzubauen.

so jetzt darfst wieder hinpeckn auf mich , i hab an breitn buckl .

Wie kann ich mit einem User, der erst 5 Monate registriert ist, Jahre lang diskutiert haben?

...

naja
 
pssst, sonst werden wieder alle postings gelöscht ;)
 
Ich sag dir jetzt mal was: ich habe nichts verdreht, blätter zurück und lies deine worte nach und dann sag mir wie das für dich klingt?!

Weiters find ich es funny: erst dein schwanzava zeigen und "dazu stehen" um zu vergleichen u was auch immer, dann ein wenig kritik bekommen und schwupps: neues ava muss her.
Wie überzeugt warst du von dem was du gesagt hast?

Also Tänzerin, mit Dir zu duellieren geht mir langsam auf den Geist, denn ich muss mich mit ungleichen Waffen schlagen. Wenn Du meinst, dass ich mein Schwanzava geändert habe, nur weil "ein wenig Kritik" gekommen ist, dann tue mir den Gefallenb und lies noch mal genau alle 10 vorhergehenden Seiten genau durch. Dann wirst Du feststellen, dass ich es als einziger Schwanzavatarträger gewagt habe, mich der Herausforderung zu stellen, und zwar einer absoluten Mehrheit, inklusive einer Giftspritzerin wie Du, die noch nie den Beweis angetreten hat, dass siewirklich eine 20 oder jetzt 21jährige Tänzerin aus Wien ist. Da lobe ich mir meinen Mut und meine Avatare, die ich schon ausprobiert habe. Ich stehe zu dem was ich schreibe und was ich darstelle, liebe Tänzerin. Und ich drehe die Texte nicht um, die andere schreiben. Und ich verstehs auch, wenn Männer hier herin ihre Pimmel präsentieren, solange es nicht ordinär wird. Ich hatte zufällig dieses lustige BH-Foto auf meinem Rechner, eigentlich schon lange, aber ich hätte nie daran gedacht, es als Avatar zu verwenden. Aber es fiel mir ein vor lauter diskussion und vor lauter Ablehnung der Schwanzavatare.
Und zum Schluss noch was Tänzerin:
Ich weiss wirklich dass ich einen geilen Schwanz habe, aber ich weiss immer noch nicht ob Du eine geile Tänzerin bist
 
Da lobe ich mir meinen Mut und meine Avatare, die ich schon ausprobiert habe.
Ach weißt ..... seinen Mut und sonstige Vorzüge sollte man besser von anderen loben lassen, das wirkt um einiges besser als Eigenlob, dem man ja einen eher unangenehmen Duft nachsagt.

Ich weiss wirklich dass ich einen geilen Schwanz habe, .....
Das könnte sich allerdings auch um einen Irrtum Deinerseits handeln. :mrgreen:
 
Also Tänzerin, mit Dir zu duellieren geht mir langsam auf den Geist,


Bitte, lass es! Es ist kein zwang!

denn ich muss mich mit ungleichen Waffen schlagen.

wieso? weil deiner größer ist? :lol: sry

Wenn Du meinst, dass ich mein Schwanzava geändert habe, nur weil "ein wenig Kritik" gekommen ist, dann tue mir den Gefallenb und lies noch mal genau alle 10 vorhergehenden Seiten genau durch. Dann wirst Du feststellen, dass ich es als einziger Schwanzavatarträger gewagt habe, mich der Herausforderung zu stellen,


hui isch bin beeindruckt! Wirklich ;)
und du kannst gerne das ava nehmen welches auch immer dir beliebt.

und zwar einer absoluten Mehrheit, inklusive einer Giftspritzerin wie Du, die noch nie den Beweis angetreten hat, dass siewirklich eine 20 oder jetzt 21jährige Tänzerin aus Wien ist.


was soll ich tun? hier meine geb. urkunde online stellen und ein tanzvideo? :roll:

Da lobe ich mir meinen Mut und meine Avatare, die ich schon ausprobiert habe.


jup das geschlechtsteil reinzustellen ist auch wirklich mutig!

Ich stehe zu dem was ich schreibe und was ich darstelle, liebe Tänzerin.
moi aussi


Und zum Schluss noch was Tänzerin:
Ich weiss wirklich dass ich einen geilen Schwanz habe, aber ich weiss immer noch nicht ob Du eine geile Tänzerin bist

siehst, und ich weiß nicht ob dein schwanz geil ist aber dass ich eine geile tänzerin bin :cool:
c'est la vie.
 
siehst Du Tänzerin, Du bist mir über, ich gebs zu .... ich gebe mich den weiblichen Waffen, die da Sind "Worte verdrehen, Lügen, Unwahrheiten sagen, Tatsachen verschweigen" usw. und so fort. Mir würde es genügen, wenn Du mir, von mir aus nur mir, ein paar Fotos von Dir schickst. Wenn Du als Tänzerin nicht mal bereit bist, Fotos von Dir in Tanzbekleidung reinzustellen, dann bist Du wenig glaubhaft. Und nochwas, Deine Antworten und Dein Wissen und Deine Ausreden, die können nie von einer 20jährigen kommen. Vermutlich bist Du eine verschrumpelte 70jährige. Und jetzt tu mir einen Gefallen, ich liebe Dich und jetzt lass mich in Ruhe :)
 
siehst Du Tänzerin, Du bist mir über, ich gebs zu .... ich gebe mich den weiblichen Waffen, die da Sind "Worte verdrehen, Lügen, Unwahrheiten sagen, Tatsachen verschweigen" usw. und so fort. Mir würde es genügen, wenn Du mir, von mir aus nur mir, ein paar Fotos von Dir schickst. Wenn Du als Tänzerin nicht mal bereit bist, Fotos von Dir in Tanzbekleidung reinzustellen, dann bist Du wenig glaubhaft. Und nochwas, Deine Antworten und Dein Wissen und Deine Ausreden, die können nie von einer 20jährigen kommen. Vermutlich bist Du eine verschrumpelte 70jährige. Und jetzt tu mir einen Gefallen, ich liebe Dich und jetzt lass mich in Ruhe :)

haha schon mal geguggt was der grüne daumen bedeutet?
Btw: thanks du gestehst mir die reife u lebenserfahrung einer 70 jährigen zu und ich hab auch noch die faltenfreie haut ner 21 jähringen :haha: das ist kuhl.
Und wegen der bilder: vergiss es :haha: ich bin nicht so naiv, tut mir leid ;)
Und auch nicht aus der reserve zu locken.


EDIT:

ach ja und diese aussage: ich gebe mich den weiblichen Waffen, die da Sind "Worte verdrehen, Lügen, Unwahrheiten sagen, Tatsachen verschweigen" usw. und so fort.
zeigt für mich welchen geistes kind du bist, und ich gesteh dir keine 20 jahre an reife zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... ich gebe mich den weiblichen Waffen, die da Sind "Worte verdrehen, Lügen, Unwahrheiten sagen, Tatsachen verschweigen" usw. und so fort.
Deine Antworten und Dein Wissen und Deine Ausreden, die können nie von einer 20jährigen kommen. Vermutlich bist Du eine verschrumpelte 70jährige.
Weißt ..... ich kenn' eine Menge Vorarlberger, aber so eingebildet und überheblich wie Du ist keiner von denen.

Magst nicht einfach Ruhe geben? :roll:
 
Zu mir und warum ich es tue: erstens ist meiner nicht der Kleinste und kann sich daher durchaus sehen lassen. Der Rest meines Körpers ist inzwischen in die Jahre gekommen und daher auch nicht mehr perfekt

interessante aussage :mrgreen:

wäre nur noch zu klären ab welchen alter mann in die jahre kommt (ich frag das weil ich dann mein ava vielleicht durch ein schwanzbild ersetzen muß :mrgreen:)

mal abgsehen davon welcher herr der in die jahre gekommen ist hat den einen perfekten körper ? ja es gibt ausnahmen wie hulk hogan z.b. aber der ist hier wohl nicht registriert .
 
aha, ja siehst, da lern ich ja immer wieder was dazu. Der grüne Daumen ist also persönlich bekannt, wem denn? Und was heisst eigentlich gewerblicher Anbieter? Bist also im Sexgewerbe? Dann scheinst allerdings nicht sehr gefragt zu sein, so oft wie Du hier am Schreiben bist?
 
aha, ja siehst, da lern ich ja immer wieder was dazu. Der grüne Daumen ist also persönlich bekannt, wem denn? Und was heisst eigentlich gewerblicher Anbieter? Bist also im Sexgewerbe? Dann scheinst allerdings nicht sehr gefragt zu sein, so oft wie Du hier am Schreiben bist?

du bist so süß unbeholfen i-wie. :)
jah der grüne daumen bedeutet pers. bekannt. Und ja ich war im gewerbe.
 
Weißt ..... ich kenn' eine Menge Vorarlberger, aber so eingebildet und überheblich wie Du ist keiner von denen.

Magst nicht einfach Ruhe geben? :roll:

Steirerbua ..... ich hab nichts gegen Dich, warum mischt Du Dich ein. Du siehst doch dass die Tänzerin und ich uns so richtig fetzen, vielleicht lieben wir uns sogar, lach. Du solltest Dir zuerst alles durchlesen, und vielleicht auch die Profile anschauen, bevor du Urteile fällst.
 
du bist so süß unbeholfen i-wie. :)
jah der grüne daumen bedeutet pers. bekannt. Und ja ich war im gewerbe.

siehst Du Tänzerin, Du bist einfach besser wie ich. Das wem denn bekannt hast galant verschwiegen. Und warum bist Du jetzt mit 21 nicht mehr im Gewerbe und hast es trotzdem eingetragen das Dollarzeichen?

Ach ja, mir wirds jetzt langsam zu blöd (Du kannst es ja als Feigheit oder Kapitulation vor dem Feind bezeichnen) mir lagts jetzt und ich will jetzt ins Bett, denn ich arbeite in einem Gewerbe wo ich morgen früh was tun muss. Ausserdem halte ich es so langsam für Zeitverschwendung. Also dann gute Nacht und träum was Schönes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben