ringen frau gegen mann

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
hatte letztens ein komisches erlebnis!
ich wurde von einer dame zu einem ringkampf herausgefordert!
zu meinem entsetzen hatte ich obwohl die dame kleiner und leicher war , keine chance gegen sie!
sie hebelte mich aus, und am boden nahm sie mich in beinscheren, armhebel, oder in den schwitzkasten!!!!
ich konnte mich nur mehr ergeben!!
hat von euch , egal ob mann ode frau auch schon mal wer gegn einen vom anderen geschlecht gekämpft?
lg wurmi

ja.
ich hatte vor einiger zeit auch ein ähnliches erlebnis. ich war bei einer guten freundin, in deren studenten-wg eingeladen. nach ein-zwei bieren und ein wenig herumalbern haben wir dann richtig angefangen zu "raufen" ich hab mich dann auch irgendwann ergeben, weil es mir dann ein wenig zu heftig/schmerzhaft geworden ist. auf jeden fall bin ich unangenehmer position dann am boden gelegen und sie auf mir drauf. zu meiner grossen verwunderung hatte sie dann handschellen zur hand, mit denen sie mir die hände auf den rücken fesselte. ich hab sie das ohne viel gegenwehr machen lassen :)
sie ist danach einfach aufgestanden und in die küche gegangen. war ein eigenartiges aber sehr geiles gefühl so am boden zu liegen bei offner zimmertür.

lg luke

hattest du denn keine chance gegn sie??
was machte sie dann mit dir?
lg andi

naja warscheinlich hätt ich schon irgendwie eine chance gehabt, aber dann wärs nicht ohne verletzungen ausgegangen. als ich dann aber aufgegben hab war ich wirklich geschlagen weil sie mir die arme ordentlich am rücken verdreht hat.
danach ist sie wieder zurück ins zimmer gekommen ich habe mich inzwischen aufs bett gesetzt. ich hab sie gefragt ob sie mich wieder befreit, sie hat gemeint nur wenn ich mich vor sie hinknie und sie brav darum bitte. naja das hab ich dann getan :oops:
dann hat sie mich noch gefragt was ich jetzt gerne machen würde.
das war ziemlich peinlich weil ich sie gar nicht so gut gekannt habe.
befreit hat sie mich dann erst als ich ehrlich war und gesagt habe:
ich will dich f***** :oops:

lg

ja wir hatten dann sex.
nur leider war das dann gar nicht so der wahnsinn.
Ich hätte mir nach dem intro gewünscht/vorgestellt das auch der sex dementsprechend hart ausfallen wird und war auch einwenig enttäuscht als sie mir die hanschellen wirklich abgenommen hat :cry:

:hmm: ...hallo wurmi, servus luke ! :)

...ihr 2 seid nicht zufällig "einer", oder ? :)

Also ich habe mal gegen meine Judo-Lehrerin "gekämpft" in derer ich hoffnungslos verliebt war. Ich war damals 14 oder 15 und sie halt schon 26 aber das war mir egal. XD.

Jedenfalls hatten wir eine Vereinsmeiterschaft und um uns überhaupt für diese Meisterschaft zu qualifizieren, mussten wir einfach unser Bester geben gegenüber unseren Lehrern/Ausbildern.
Als die erste Gruppe durch war wurde auch der Lehrer gewechselt und meine Ausbilderin kam auf den Platz und sie wählte gleich mich. Mir fiel gleich das Herz in die Hose. Dann trat ich ihr gegenüber und als es los ging konnte ich mich für eine größere Zeitspanne wehren. Meine Ausbilderin legte halt dann einen Zahn zu und Schwups die Wupps lag ich schon unter ihr fest eingeklemmt. Jedenfalls hat mir das um so viele mehr gefallen als wenn ich mich gegen sie Wehren muss. XD
Das ganze hat mir halt dann viel Anregung für meine Fantasien gegeben *gggggggg*

Lg Christian

ich rauf auch hin und wieder gerne mit meinen partner rum, allerdings hab ich keine chance, egal was ich mache. es endet eigentlich immer so, dass er irgendwie auf mich rauf kommt und dann kann ich mich nicht mehr bewegen :(

ich rauf auch hin und wieder gerne mit meinen partner rum, allerdings hab ich keine chance, egal was ich mache. es endet eigentlich immer so, dass er irgendwie auf mich rauf kommt und dann kann ich mich nicht mehr bewegen :(

da gibts nur zwei Möglichkeiten : üben/trainieren um das zu ändern oder es genießen ;)

ich glaub ich entscheid mich fürs zweitere, ist nicht so anstrengend und eigentlich auch viiieeellll schöner :)

Früher (ja, das waren noch Zeiten..) hab ich mich öfters mit den Burschen geprügelt. Aber als sie dann größer und stärker wurden als ich, hab ich das gelassen. :mrgreen:

Heute gibts nur noch alle Jubeljahre mal eine Ohrfeige, wenn einer seine Hände hat, wo sie nicht hingehören. Bisher hatten diejenigen aber wenigstens immer den Anstand, nicht zurück zu schlagen. ;)

Heute gibts nur noch alle Jubeljahre mal eine Ohrfeige, wenn einer seine Hände hat, wo sie nicht hingehören.

:shock: ...gut okay, ich wusste ja nicht, dass du drauf (be)stehst - aber das nächste Mal hab ich sie ganz sicher nicht mehr am Tisch, versprochen... :cool:

Genießer :winke:

Zurück
Oben