Ringkampf, Frau gegen Mann

Mitglied #127067

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
80
wer liebt es so wie ich von einer frau tatsächlich physisch überwältigt zu werden ?

also kein rollenspiel, aber nach fairen regeln ..

ich hatte schon einige male das vergnügen von einer frau-trotz meiner gegenwehr- überwältigt zu werden und ihr ausgeliefert zu sein.

also kein rollenspiel, aber nach fairen regeln ..

ich hatte schon einige male das vergnügen von einer frau-trotz meiner gegenwehr- überwältigt zu werden und ihr ausgeliefert zu sein.

Faire Regeln kann's da nicht geben, deswegen hast du als Mann kaum eine reelle Chance zu gewinnen.

Aber Raufen mit fremden Männern gehört sich nicht für'n Mädchen - sag ich gleich dazu. :engel:

Ich werd den Beweis jedenfall nicht antreten. :mrgreen:

(diejenigen, die ich auf die Bretter geschickt hab, waren alle stärker als ich. Kommt wirklich nur auf die richtige Motivation an. ;))

ich hatte schon einige male das vergnügen von einer frau-trotz meiner gegenwehr- überwältigt zu werden und ihr ausgeliefert zu sein
ich denke dass dieses ausgeliefert sein, dir einen besonderen sexuellen kick verleiht, ansonsten müßtest du hier schon deine köpermaße bekanntgeben, damit man die geschichte einigermaßen als wahrheitsgetreu einstufen könnte, wenn ich an mich selbst denke, tja da müßte mir eine frau schon eine ordentliche stolperfalle bauen damit sie mich auf den boden oder den rücken bringt, :hahaha:
ah nochwas, gegen frauen kämpft man nicht die verehrt man und verwöhnt sie, maximal kann man sie ein wenig einwickeln, ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na Sun, mach doch keine Weicheier aus den Damen, so a Rauferei kann schon was. Vor allem, wenn sie dann gewinnt. :oops:

Also von einer Frau so dominiert zu werden hat schon was, allerdings kenne ich keine die das auch geschafft hätte wenn ich mich ernsthaft wehre. Nicht dass ich jetzt da so besonders stark wäre oder die Frauen das nicht auch schaffen könnten, es war halt noch nicht.

Mist, jetzt verbring ich den Tag wieder mit Kopfkino :mrgreen:

Na Sun, mach doch keine Weicheier aus den Damen, so a Rauferei kann schon was. Vor allem, wenn sie dann gewinnt
weißt fritzie ich hab das schon ein paarmal real mitangesehen, am anfang wars ja auch recht lustig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber dann fing die sache an zu entgleisen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und das war dann nicht mehr nach meinem geschmack, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das versteh ich. Wird wohl jeder auch was anderes darunter verstehen, die meisten lassen sich doch auf eine Rauferei ein, weil sich sich den Ausgang schon wünschen, und deswegen wird's dabei auch kaum zu einer "Chancengleichheit" kommen (außer natürlich auf der Metaebene, wenn beide dasselbe wollen, sind die Chancen sehr groß, daß jeder auf seine Kosten kommt). Wenn was entgleist, dann meiner Meinung nach deshalb, weil sich die Beteiligten nicht wirklich auf den Ausgang "geeinigt" haben, das gerät dann zu schnell in eine ungute Gschicht.

Da gehört Vertrauen dazu, meine ich.

Raufen mag ich auch, nur - mag ich dabei siegen. Dabei lass ich ihr auch gerne ein paar Minuten Widerstand, damit sie ordentlich auf Touren kommt, erhitzt und zu schwitzen beginnt. Dann auf ihr zu sitzen, ihr in die Augen zu sehen, das wissenden Lächeln zu sehen, sie mit meinem Körper zu "fesseln" und zu wissen, was gleich kommen wird ist einfach nur geil.

Ich schließ' mich fritzie an: es gehört natürlich viel Vertrauen dazu, wie bei all diesen Spielarten.

@sunface nun ich bin über 180, ca 80 kg un mache fitness
ich bin schon kraftsportlerinnen begegnet die haben mich mit ihrer physischen überlegenheit dominiert, daß ich mich wie ein kleiner junge fühlte ,
auch frauen die kampfsport machen ist man:down: auch unterlegen,
ich bin schon "normalen" frauen begegnet die sportlich und den willen einen mann zu bezwingen hatten , die ich beim armdrücken nicht bezwingen konnte und sogar einigen unterlegen war,
ich bin zwar kein kraft oder kampfsportler aber bestimmt nicht schwächer wie der durchschnitt meiner geschlechtsgenossen , es gibt aber ettliche frauen die von natur aus eine kraft haben die man:down: nicht für möglich hält !!
es ist für uns gelernte machos natürlich völlig ungewohnt einer frau körperlich unterlegen zu sein, ich meine ohne hilfsmittel wie zb. fesseln .
läßt man sich als mann darauf ein kann diese rollenumkehr erotisch bes. reizvoll sein , frauen die einen mann physisch beherrschen genießen ihre rolle ohne brutal zu sein natürlich nach fairen regeln , bei abklopfen sofort stopp usw.
das größte deutsprachige forum ist folgendes:
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3232477
und die weltgrößte datenbank die zeigt wo welche frauen session geben >
www.wb270.com

ich meine man kann natürlich spasshalber herumraufen, aber sollte dabei nicht vergessen, dass das Ganze nur Spiel und Spass ist.
Auch beim Kampfsport (und ich mach das) gibt es Regeln, wie keine Tiefschläge oder Aufgeben durch Abklopfen. Zu Verletzungen sollte das Ganze auch ned führen, im Ring hab ich einen Zahnschutz (und auch beim Sparring).
Ich glaube man sollte das Ganze auch nicht zu ernst nehmen.

@ ghost: waren das Frauen in Österreich oder Wien? in welchem Fitnesscenter? ich hab momentna eh grad keines, in das ich regelmässig gehe.........
ich hab überhaupt noch keine Frau kennengelernt, wo ich mich eindeutig körperlich unterlegen gefühlt habe. Allerdings hab ich mal einer Bekannten gezeigt, wie sie mich körperlich unter Kontrolle bringen kann ;-)
ich kam auch nicht raus bzw. wollte ich das auch nicht ;-)

Ausprobieren würde ich das schon mal gerne, spasshalber, Mann gegen Frau ;-)

@ zim ja in österreich ist es schwer, wobei alleine im münchen einige damen zu finden sind..
die session hatte ich meisten mit damen (siehe links im vorigen beitrag) die vom ausland nach wien kommen
sehr selten mit einer sw , wobei ich jetzt eine sehr kräftige frau die spass am kräftemessen hat,in wien entdeckte
wenn es wem interesiert , bei www.wb270.com unter travelers, europe schaut unter brigy, tia, mysteria , nicky , sie kommen regelm. nach wien
für die wiener lady eigentlich eine ungarin sendet mir eine pn

Servus!

Also Ich bin auch ein großer Anhänger des erotischen Ringkampfes mit einer Frau. Wobei bei mir noch der dominierende Sex (der Gewinner dominiert zum Schluß sexuell den Verlierer) dazu kommt. Hier in Österreich ist es leider sehr schwer jemanden (im horizontalen Gewerbe) dafür zu finden. Gute Erfahrungen habe ich mit folgenden Mädels gemacht:

:) Samantha in Graz (http://sites.google.com/site/fightergirlsam/) Samantha is ein gutaussehendes sportliches Mädchen mit wahnsinnig viel Kraft und Technik. Und der Sex ist einfach toll!
:) Nicky aus Deutschland, die regelmäßig Österreich besucht (http://www.amazone-nicky.tk) Nicky ist enorm stark und ein Mann hat fast keine Chance gegen Sie. Die dominierenden Vergewaltigungsspiele und dominierenden Facesitings sind ein Gedicht bei Ihr.

Falls wer Lust hat hier einige Videos zum Anschauen:
Dominierende Bodybuilderin:
http://www.tube8.com/fetish/feeble-...scissorhold-by-body-builder-mistress/1224201/

XANA aus Belgien ist meine Topfavouritin,... leider bietet Sie keinen Sex an. Sie ist hübsch, erotisch, stark, muskulös und hat viele gute Tricks auf Lager:
http://www.youtube.com/watch?v=bFiG1MLP6do&feature=related

Komplettes Video von "Ultimated Surrender" 71 bzw. 102 Minuten lang:
http://www.drtuber.com/video/214013/a-foursome-lesbian-wrestle-ends-up-with-a-strap-on-punishment
http://www.drtuber.com/video/211052...l-x-dia-zerva-and-tia-ling-wrestle-each-other

Bei Ultimated Surrender kann man auch einige Mädels privat treffen, zum Beispiel: Dragon Lilly, Dia Zerva (besucht letztes Jahr Österrreich), Isimar Gutierrez. Die meisten sind in Las Vegas bzw. San Jose zu finden. Die Preise sind leider sehr hoch, und in Sachen Sex sind die Mädels ziemlich prüde. Bei einem Video-dreh geben Sie "alles",... jedoch privat auf der Matte bzw. im Bett sind Sie ziemlich zurückhaltend.

In den 90igern Jahren bis 2004 gab es in Brasilien die "dragonfilm-company", die auf Sex-Wrestling, Kavier (zum Beispiel Sex-Shit-Wrestling,... bei dieser Art hat der Verlierer sich einiges gefallen lassen müssen) und andere Fetische spezialisiert waren. Leider wurden diese Filme (wahrscheinlich) aufgrund Ihrer Brutalität auf den Index gesetzt. In Europa findet man kaum noch Filme von Ihnen, bzw. wurde die Internet-Seite gesperrt.
Aber die Angebote waren außerst günstig. Für 500 USD konnte man in San Paulo (Head-Office) ein Zimmer im Film-Studio mieten, und für zusätzliche USD 500,00 pro Mädel sich drei Stunden lang vergnügen. Und es wurde "jeder"(!!!) Fetisch erfüllt. Leider gibt es die Möglichkeit der Kontaktaufnahme nicht mehr.

Die europähischen Videos von www.festelle.com bzw. www.kontex-ww.de kann man vergessen, da zu 90% alles nur Show ist. Aber das ist meine private Meinung.

Für Infos, wo man Frauen finden kann, die erotischen Ringkampf bzw. Sexwrestling anbieten, wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruß

Igelchen69

Wer liebt es so wie ich von einer Frau tatsächlich physisch überwältigt zu werden ?
Aalso kein rollenspiel, aber nach fairen regeln ..

Ich steh auf sowas. Habe schon sehr lange solche Phantasien, nur leider konnte ich sie bis jetzt nicht ausleben, was echt schade ist.
Dominiert möchte ich nicht umbedingt werden, aber ich würde gerne einmal verschiedene Wrestling-Moves ausprobieren und sehen, wie sie sich anfühlen. Schau mal auf meine neue Catfight-Gruppe! Da kannst du ja dazu gehen.

http://sleeperkidsworld.com ist auch eine supercoole Webseite! Gefällt mir besser als die ganzen Webseiten, wo muskulöse Frauen "normale" Männer dominieren.

Eine Scissor-Session wäre nicht schlecht. Aber ich zahl nichts für sowas. Außerdem würde ich nicht mit einer Domina wresteln, sondern nur mit einer Freundin. Da besteht die Sicherheit, dass sie aufhört, wenn ich stop sage!

Hier gibt's ein echt cooles Forum für Catfight-Fans:
http://www.freecatfights.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben