Ringkampf, Frau gegen Mann

Was sagt ihr zu diesem Woman Sexual Domination Video Clip...

http://xhamster.com/movies/2562970/sexual_domination_wrestling.html

... ich finde es extrem geil anzusehen, wie ausgeglichen sich die Sache gestaltet und wie sich die beiden Matchen :winner:

finde ich auch :daumen: ,solche spielchen habe ich so ähnlich schon erlebt, den meisten frauen macht es auch spass mit männer zu rangeln und sie zu dominieren ...
leider in wien kenne ich keine anbieterin :cry:
im ausland ist es bereits üblich unter fetisch auch ringkampf anzubieten

tipp: http://www.dirtywrestlingpit.com/

Ganz schön scharf. Ein wahnsinn! =) Würde ich in echt auch gerne mal machen!

m/m Fights finde ich aber auch recht interessant.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da ich an diesem Thema sehr interessiert bin, möchte ich diesen Thread wieder aufleben lassen:

Kennt in der Zwischenzeit vielleicht jemand eine Lady, die derartige gemischte Ringkämpfe anbietet?
Mich interessiert besonders die spielerische dominante Variante. Z.B. Mann gegen Frau, die versuchen, sich beim Ringen gegenseitig auszuziehen. Oder sie versucht ihn beim Ringen zu fesseln,... Da gibt es ja viele Varianten.
Leider habe ich bis jetzt in Wien niemanden gefunden, mit dem das möglich ist.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)

lg
DS

Da ich an diesem Thema sehr interessiert bin, möchte ich diesen Thread wieder aufleben lassen:

Kennt in der Zwischenzeit vielleicht jemand eine Lady, die derartige gemischte Ringkämpfe anbietet?
Mich interessiert besonders die spielerische dominante Variante. Z.B. Mann gegen Frau, die versuchen, sich beim Ringen gegenseitig auszuziehen. Oder sie versucht ihn beim Ringen zu fesseln,... Da gibt es ja viele Varianten.
Leider habe ich bis jetzt in Wien niemanden gefunden, mit dem das möglich ist.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)

lg
DS

austria - Session Match Search | Experience The Thrill of Mixed Private Female Mixed Session Wrestling | Session Match

Zurück
Oben