Ringkampf, Frau gegen Mann

Sehr lässig. Hab in der schule schon gerne gerauft. :thumbup::D

bei so tollen girls !! bin ich schon vorher ko ;)

habt ihr auch gegen buben gerauft tztz ... und vielleicht auch gewonnen ?

aber ganz im ernst, soeben habe ich gesehen ihr bietet auch wrestling an ! wer von euch beiden hübschen ? wer ist denn die stärkere :) kan ich mit euch auch tel .kontakt aufnehmen ? PN ? ..

Mir persönlich gefallen allzu muskulöse Frauen nicht unbedingt. Nehmen die dann auch irgendwelche mittel um so auszusehen?

Zuletzt bearbeitet:
@mariella-caty
also ich finde die meisten von denen jetzt nicht so arg trainiert, dafür braucht man im normalfall keine "hilfsmittel".
mit etwas disziplin bzgl training und ernährung ist ein sauberer trainierter frauenkörper in 3-4 jahren möglich, genetik egal. (und ich rede vom gewichtstraining, laufen bis zum umfallen ist nicht zielführend)

die damen haben auch meistens einen höhen kfa (körperfettanteil)... die wenigen Bodybuilder-Mannsweiber, die sowas anbieten sind natürlich von oben bis unten gestofft. Testosterone to the max!

so sollte eh keine frau aussehen; fitness-chicks verkörpern die perfekte weibliche physique! ;)

Also gegen eine hübsche Frau mich auf erotischen Wege zu raufen war schon immer nee Fantasie von mir.Nur in der Südlichen Steiermark hab ich noch nix in der Richung gefunden-alles nur in Wien und so

Es kommt immer drauf an wie man wresteln will. Will man richtig kämpfen so braucht es eine geübte wrestlerin. Will man rangeln und das fast ganz ohne krafteinsatz geht das mit jeder Frau. Oder will man vergewaltigungsphantasien ausleben (auch das gibt es)...dann sollte man eher zum psychodoc gehen.

Wenn das soll das ein spielerischen rangeln,am Boden umwälzen usw sein. ABer wie gesagt- ist eher nee Fantasie- da mein Body net wirklich wie ein Ringer aussieht *lach

Es kommt immer drauf an wie man wresteln will. Will man richtig kämpfen so braucht es eine geübte wrestlerin. Will man rangeln und das fast ganz ohne krafteinsatz geht das mit jeder Frau. Oder will man vergewaltigungsphantasien ausleben (auch das gibt es)...dann sollte man eher zum psychodoc gehen.

erster teil klar. zweeiter stimme ich dir ebenfalls zu. aber zu punkt drei: es gibt auch "rapeplay" :mrgreen: gespielte vergewaltigung, bei der beide parts vorher schon bescheid wissen.

wem es nach echter vergewaltigung dürstet, der kann sich bei mir für ein packl faustdetschn melden... :nono:

Rapeplay ist klar aber dazu gehört vertrauen und eine klare Abmachung wie weit gegangen wird...

versteht sich von selbst :daumen: war nur etwas schwierig formuliert, da ja beides fantasien von vergewaltigung sind. echte vergewaltigung ist genauso, als würde man jemanden gegen seinen willen festhalten und an ihm bdsm-bestrafungen praktizieren. wetten da gäbs plötzlich nur mehr verschwindend wenig subs, die ihre freude dran hätten? :confused:

wenn man sowas als frau macht, hat man soundso am besten einen bekannten vor der tür, der aufpasst - oder jemanden, der in einem bestimmten zeitraster deinen anruf erwartet und sonst die polizei einschaltet. mit den verrückten heutzutage würde es selbst ich - als mann - so handhaben.

Es kommt immer drauf Oder will man vergewaltigungsphantasien ausleben (auch das gibt es)...dann sollte man eher zum psychodoc gehen.

muß Dir widersprechen mariella als rollenspiel kann das für mich durchaus interessant sein !!
in meinem fall war das frau überwältigt mann, obwohl es immer rollenspiele waren,
es war auch deshalb so spannend und erotisch weil die meisten frauen mit denen ich session hatte, falls sie es darauf angelegt hätten, mich tatsächlich vergewaltigen hätten können, da sie mir physisch überlegen waren !! nicht weil ich so schwach bin, sondern weil sie so stark waren (kraft und kampfsportlerinnen)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gegen gespielte vergewaltigung (rapeplay)hat sie auch nichts gesagt. und ja, ein mann wird sich nicht so schnell vergewaltigt fühlen, als eine frau.

ob dir die zierlichen mädels auf den bildern im falle eines falles körperlich überlegen wären, ich wage es zu bezweifeln. ;)

wer liebt es so wie ich von einer frau tatsächlich physisch überwältigt zu werden ?

also kein rollenspiel, aber nach fairen regeln ..

ich hatte schon einige male das vergnügen von einer frau-trotz meiner gegenwehr- überwältigt zu werden und ihr ausgeliefert zu sein.

ist mir noch nie gelungen, habe ich aber auch noch nie probiert - habe sicher auch zuwenig Kraft - also für die Männer die ich kenne definitiv, und für meinen Mann ganz bestimmt - auch stehe ich nicht auf "niederringen", aber jedem das seine.

Hatte zwar noch keinen Kampf gegen ein Mädl- aber das sie im laufe das Kampfes mal zwischen die Beine fasst so wie auf den Bild stell ich mir schon geil vor irgentwie

danke igelchen f.d. clip , beneidenswertes "opfer" ;)
ich weiß zierliche frauen können einen auch ganz schön zusetzen !!
die beiden nachstehenden damen antscha & ola sind berüchtigt, sie setzen die meisten männer beim mixwrestling in kurzer zeit matt !

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben