rock am ring

naja ihr zwei werdet mit mir hinkommen u dann werden wir uns drei tage nicht mehr finden u beim heimfahren sehen wir uns wieder :mrgreen: u ich lauf dann drei tage allein auf dem festival herum :cry:

so ein zelt wäre sicher toll, hätt sogar eins für vier daheim ;)

du bist an der leine und wirst dich nicht verlaufen versprochen

:bussal:

naja ihr zwei werdet mit mir hinkommen u dann werden wir uns drei tage nicht mehr finden u beim heimfahren sehen wir uns wieder :mrgreen: u ich lauf dann drei tage allein auf dem festival herum :cry:

so ein zelt wäre sicher toll, hätt sogar eins für vier daheim ;)

Geh i sag ja wir brauchen Hundeleinen damit ma sich ner verlieren ;)

Wir lassen dich ned alleine, keine Sorge, Frage is nur wie komm ma hin und retour??

dann werden wir auch noch zu dem bang your head düsen. :haha: :daumen:

coole musik paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyy

Rock am Ring und Rock im Park dürft anscheinend das selbe sein, hab mich auf der HP schlau gemacht und da gäbe es sogar einen Bus der von Wien wegfährt, aber über 90€ :shock:

Na pfoaaaaaaah :cry:

also halten wir uns drei gegenseitig an der leine u lassens dann am festival krachen :mrgreen:

Also i war schon am nova rock - is jo auch für di sicher näher und war echt geil !
Next year wieder :)

oder man ist zum karlmay ganz ganz lieb u man teilt sich nur die spritkosten zum festival :mrgreen: dürfte dann weit billiger kommen :hurra:

naja novarock - ich weiß ned- ich glaub, dass interessiert mich nicht so sehr wie rock am ring :hmm:
hab außerdem gelesen, dort sind die toten hosen u placebo u beide muss ich ned unbedingt hören.

Die heutige Jugend :roll: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:( :( :( i bin halt a verrücktes Hendl :mrgreen:

naja novarock - ich weiß ned- ich glaub, dass interessiert mich nicht so sehr wie rock am ring :hmm:
hab außerdem gelesen, dort sind die toten hosen u placebo u beide muss ich ned unbedingt hören.

Sag niiiiiiiiiix gegen die Hosen :nono:
Is ja wurscht wo ma hingehen, hauptsache ned allzu teuer und wir haben genug zum saufn^^

denen würde es dann auch nicht so auffallen wenn wir nackt am schlagerboot herumspringen u herumtorkeln würden :haha: :haha:

Na des sicher ned :mrgreen:
Aber wer sagt das i bei an Festival nackt herumspringe :mrgreen:

Sag niiiiiiiiiix gegen die Hosen :nono:
Is ja wurscht wo ma hingehen, hauptsache ned allzu teuer und wir haben genug zum saufn^^

Na des sicher ned :mrgreen:
Aber wer sagt das i bei an Festival nackt herumspringe :mrgreen:

hab vorhin nachgesehen, tickets kosten auch so um die 100 € oder vielleicht auch mehr.

was hättest du denn gern zum saufn?? :mrgreen:

naja ab einem bestimmten alkoholkonsum kann es ja schon mal vorkommen, dass sich frauen entblößen :mrgreen:

Zurück
Oben