rock am ring

hab vorhin nachgesehen, tickets kosten auch so um die 100 € oder vielleicht auch mehr.

was hättest du denn gern zum saufn?? :mrgreen:

naja ab einem bestimmten alkoholkonsum kann es ja schon mal vorkommen, dass sich frauen entblößen :mrgreen:

naja aber Zugfahrt kostet ned mal 20 Euro dorthin :mrgreen:

I sauf alles ausser Tequila und weissen Vodka brauch i a ned pur ;)

I hab mi komischerweise no nie auszogen aufgrund von einem Rausch, nur Black Outs, in fremden Bett aufgewacht, kaputtes Handy oder irgendwelche Verletzungen ;)

naja aber Zugfahrt kostet ned mal 20 Euro dorthin :mrgreen:

I sauf alles ausser Tequila und weissen Vodka brauch i a ned pur ;)

I hab mi komischerweise no nie auszogen aufgrund von einem Rausch, nur Black Outs, in fremden Bett aufgewacht, kaputtes Handy oder irgendwelche Verletzungen ;)

da hast auch wieder recht, so könnte man dann das ersparte geld in alkohol investieren :mrgreen:

naja wennst mal 2-3 tequila getrunken hast, dann schmeckt er dir schon. so gehts mir :daumen: die ersten sind hart, aber dann gehts schon.

in fremden betten wäre ich auch mal gern aufgewacht :haha:, aber verletzungen brauch ich keine wo ich ned weiß woher :mrgreen:
meine verletzungen hab ich am nächsten tag immer noch gewusst

wie alt sind deine kinder?

14 und 18, denen ist meine Musik zu laut:shock:
Die mögen meinen Marilyn Manson nicht, begeistern sich weder für Guns´n Roses noch für ELP:cry:

Die ältere hört eher CCR auf Blech gespielt:shock::mauer:, sie hat schon angedroht mich zu einem Konzert mitzuschleppen.

14 und 18, denen ist meine Musik zu laut:shock:
Die mögen meinen Marilyn Manson nicht, begeistern sich weder für Guns´n Roses noch für ELP:cry:

Wie alt bist du dann wenn ich ganz frech fragen darf :mrgreen:

Versteh ich ned, Manson hab i scho mit 12 Jahren gehört :shock:

Wie alt bist du dann wenn ich ganz frech fragen darf :mrgreen:

Versteh ich ned, Manson hab i scho mit 12 Jahren gehört :shock:

Noch unter 50, ganz knapp:oops:

Manson fänden sie schon ok, aber nur ganz leise mit geschlossenen Fenstern, dass es keiner hört.
Ich hab sie aber den Schulweg zur Schule gefahren mit offenen Fenstern und Schiebedach im 7er BMW mit Manson. Sie meinten ihren Mitschülern würden die Eltern diese Musik verbieten und ich wäre peinlich.:roll:

Allerdings wurden sie schon von Spaziergängern angemeckert, weil die dachten sie wären an der Musik um unser Haus schuld. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Das war damals Ooomp oder ähnliches.:hmm:

Noch unter 50, ganz knapp:oops:

Manson fänden sie schon ok, aber nur ganz leise mit geschlossenen Fenstern, dass es keiner hört.
Ich hab sie aber den Schulweg zur Schule gefahren mit offenen Fenstern und Schiebedach im 7er BMW mit Manson. Sie meinten ihren Mitschülern würden die Eltern diese Musik verbieten und ich wäre peinlich.:roll:

Allerdings wurden sie schon von Spaziergängern angemeckert, weil die dachten sie wären an der Musik um unser Haus schuld. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Das war damals Ooomp oder ähnliches.:hmm:

Knappe 50 und da hörst no Manson??? Find ich ur leiwand muss ich sagen :mrgreen:

Sag mal hast auch lange Haare oder nen rockigen Kleidungsstil??
Des würd mi jetz interessieren :mrgreen:

Knappe 50 und da hörst no Manson??? Find ich ur leiwand muss ich sagen :mrgreen:

Warum sollte sich das mit dem Alter ändern?

Sag mal hast auch lange Haare oder nen rockigen Kleidungsstil??
Des würd mi jetz interessieren :mrgreen:

Nein die Haare habe ich kurz, lange wären zuviel arbeit :oops:

Den Kleidungsstil passe ich etwas meiner Obelix-Figur an. Nein nicht die gestreifte Latzhose oder was auch immer er trägt.
Jeans und T-Shirt inkl. Turnschuhen möglichst in schwarz. Anzüge hasse ich.

he, du bist ein cooler vater. du solltest das einmal deinen kindern sagen. :daumen: :daumen:
ich war mal bei einem ärzte-konzert in der arena u ich war verwundert wie viele "ältere" leute dort waren. ich fands aber total lässig wie die dann mitgesungen haben u herumgesprungen sind :mrgreen: :mrgreen:

Warum sollte sich das mit dem Alter ändern?

Kenn ich genug die mit 40 schon ur konservativ werden, i will mir auch immer treu bleiben und mich ned anpassen, find dich super :daumen:

Nein die Haare habe ich kurz, lange wären zuviel arbeit :oops:

Den Kleidungsstil passe ich etwas meiner Obelix-Figur an. Nein nicht die gestreifte Latzhose oder was auch immer er trägt.
Jeans und T-Shirt inkl. Turnschuhen möglichst in schwarz. Anzüge hasse ich.

Obelix Figur, na lieb ;)
Jo i halt mi auch in schwarz meist, das macht so schön schlank :mrgreen:

Kenn ich genug die mit 40 schon ur konservativ werden, i will mir auch immer treu bleiben und mich ned anpassen, find dich super :daumen:

Das liegt wohl in der Familie, der Weihnachtswunsch meiner über 70 jährigen Mutter waren neue PC Spiele:roll:, nachdem sie Oblivion und ähnliches schon mehrfach durchgespielt hat.
Dieses Jahr wurde sie schon auf eine
Schul-Lan-Party für nächstes Jahr eingeladen.

he, du bist ein cooler vater. du solltest das einmal deinen kindern sagen. :daumen: :daumen:
ich war mal bei einem ärzte-konzert in der arena u ich war verwundert wie viele "ältere" leute dort waren. ich fands aber total lässig wie die dann mitgesungen haben u herumgesprungen sind :mrgreen: :mrgreen:

Das sagen denen schon andere.:mrgreen:

Die Ärzte oder die Toten Hosen hört der Nachwuchs allerdings auch. Ansonsten aber eher Hipp Hopp und Rap:roll:

Das liegt wohl in der Familie, der Weihnachtswunsch meiner über 70 jährigen Mutter waren neue PC Spiele:roll:, nachdem sie Oblivion und ähnliches schon mehrfach durchgespielt hat.
Dieses Jahr wurde sie schon auf eine
Schul-Lan-Party für nächstes Jahr eingeladen.

Is ja krass, aber find i ned schlecht :daumen:
Ma soll sich ja so ausleben und verhalten wie ma sich fühlt

Das sagen denen schon andere.:mrgreen:

Die Ärzte oder die Toten Hosen hört der Nachwuchs allerdings auch. Ansonsten aber eher Hipp Hopp und Rap:roll:

Guter Hip Hop und guter Rap is zwar selten aber auch das gibts ;)

Musst ihnen jeden Tag volle Ladung Metallica&Co. geben, die finden sicher noch gefallen dran :mrgreen:
I hör Rock&Punk seit i ein Baby bin, mein Bruder hats mir immer reingedröhnt und i bin ihm dankbar dafür :hurra:

Wobei ich auch meine Disco *nzz nzz* Phase hatte aber das is ja ned so interessant :cool:

Is ja krass, aber find i ned schlecht :daumen:
Ma soll sich ja so ausleben und verhalten wie ma sich fühlt

Ja, die Omi ist einfach gut drauf. Jeden Tag 2-3 Stunden Hausarbeit 4 Stunden laufen/gehen, unter Tag fast nie zuhause.
Den ersten PC hat sie erst vor 3-4 Jahren bekommen. Meine Kinder ärgerts furchtbar dass die Omi weiter als sie kommt und auch sehr gerne Spieltipps gibt. Da kotzt die Jugend fast.:haha:

Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Omi geistig bei weitem nicht so abbaut wie andere in ihrem Alter.

Guter Hip Hop und guter Rap is zwar selten aber auch das gibts ;)

Musst ihnen jeden Tag volle Ladung Metallica&Co. geben, die finden sicher noch gefallen dran :mrgreen:
I hör Rock&Punk seit i ein Baby bin, mein Bruder hats mir immer reingedröhnt und i bin ihm dankbar dafür :hurra:

Wobei ich auch meine Disco *nzz nzz* Phase hatte aber das is ja ned so interessant :cool:

So langsam hört man da mehr auf den Freund und das ist ein Technofreak:shock::roll:
Aber manchmal zwinge ich sie einfach dazu auch älteres zu hören, wie Ted Nugent, Fleetwood, Rainbow, Ritchi Blackmore, Purple ec....

die hab ich auch noch ab u zu, es kommt halt auch immer auf meine stimmung an, was ich für musik höre. :mrgreen: naja an hansi hinterseer werd ich nie hören ;)

was anderes: hat von euch wer AC/DC karten bekommen?

Rock am Ring und Rock im Park dürft anscheinend das selbe sein, hab mich auf der HP schlau gemacht und da gäbe es sogar einen Bus der von Wien wegfährt, aber über 90€ :shock:

Na pfoaaaaaaah :cry:

Parallelfestival an unterschiedlichen Locations, selbes Konzept wie bei den Festivals von Reading und Leeds ;)

lt. derzeitigem stand der dinge
termin: 5. - 7. juni 2009
preis im vvk: 125 €
derzeitige bands: Billy Talent, Jan Delay & Disko No. 1, Kettcar, Killswitch Engage, Mando Diao, Peter, Björn & John, Peter Fox, Placebo, Polarkreis 18, Scouting For Girls, Slipknot, The Kilians, The Killers, The Kooks, The Subways, Tomte, Trivium, Volbeat

ich hoff, ich hab dir ein wenig geholfen :mrgreen:

Ist wohl mit "Rock im Park" so das geilste,was du dir da antun kannst.
Bin selbst im Wechsel alle zwei Jahre dort.
:winke:
Doggy
PS:Vielleicht trifft man sich dort!

Kinder, da gibts ganz andere Kaliber auf unserem Kontinent: Rokskilde, Benicassim, Glastonbury, Rock Werchter, Pukkelpop, Sziget,... ;)

RaR und RiP sind meiner Meinung nach schon ziemlich überteuerte Kommerzfestivals....

Zurück
Oben