Römersauna

Leider eher mehr passive, die meisten Aktiven sitzen seit Corona jetzt nur mehr vor dem PC, mit dem Schwanz in der Hand, Real sind nur noch wenige interessiert.
Beim ersten Römersaunabesuch bin ich an einem Freitag hingegangen, von der Uhrzeit her so ca 11.30. Da ich erst schauen wollte, ob es sich lohnt, habe ich mich in der Umgebung aufgehalten und beobachtet, ob auch etwas Publikum in die RS geht. Nach einer Zeit waren es mehr als 6 einzelne Männer und ich bin dann hinterher. Die Römersauna war gut besucht und es war in vielen Räumen Action angesagt. Auch im Sling lag jemand und ließ sich abwechselnd ficken, in Mund und Po. Auch in den Kabinen ging es laut her. Erst gegen 14.00 wurde es ruhiger, aber es tauchten dann immer wieder neue Gesichter auf. Seitdem gehe ich nach Möglichkeit, wenn ich in Wien bin, freitags hin und habe nie Langweile und Tristesse erlebt. Es ist immer etwas los. Ich stimme dem nicht zu, dass seit Corona fast nur noch passive Männer unterwegs sind.

Mich würde noch interessieren, wie der Besuch in der RS am Sonntag ist

vielleicht finde ich ja hier was... größe, beschnitten, unbeschnitten, rasiert, unrasiert egal, hauptsache sauber. und hey, ich will blasen nicht intubiert werden :X3: und ob in den mund kommen oder nicht kann man sich ja auch vorher ausmachen !!!

Heute Abend werde ich mich wieder brav hin knien, blasen und mich vollspritzen lassen. Wer das also mag und volle Eier mitbringt darf sich gerne dazu gesellen und spritzen :)

Ich möchte heute hingehen, bin 24 Jahre passiv und sehr schlank, werde immer doggystyle hart und tief von reifen Männern gefickt und besamt, reife Männer können sich gerne bei mir melden miau mmhh

Zurück
Oben