- Reaktionen
- 148
- Checks
- 1
Dienstag abends wuerd ich vorbeischaun! Jenand den selben plan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider eher mehr passive, die meisten Aktiven sitzen seit Corona jetzt nur mehr vor dem PC, mit dem Schwanz in der Hand, Real sind nur noch wenige interessiert.Sind viele aktive anwesend oder nur wenn man Glück hat ?
Beim ersten Römersaunabesuch bin ich an einem Freitag hingegangen, von der Uhrzeit her so ca 11.30. Da ich erst schauen wollte, ob es sich lohnt, habe ich mich in der Umgebung aufgehalten und beobachtet, ob auch etwas Publikum in die RS geht. Nach einer Zeit waren es mehr als 6 einzelne Männer und ich bin dann hinterher. Die Römersauna war gut besucht und es war in vielen Räumen Action angesagt. Auch im Sling lag jemand und ließ sich abwechselnd ficken, in Mund und Po. Auch in den Kabinen ging es laut her. Erst gegen 14.00 wurde es ruhiger, aber es tauchten dann immer wieder neue Gesichter auf. Seitdem gehe ich nach Möglichkeit, wenn ich in Wien bin, freitags hin und habe nie Langweile und Tristesse erlebt. Es ist immer etwas los. Ich stimme dem nicht zu, dass seit Corona fast nur noch passive Männer unterwegs sind.Leider eher mehr passive, die meisten Aktiven sitzen seit Corona jetzt nur mehr vor dem PC, mit dem Schwanz in der Hand, Real sind nur noch wenige interessiert.
Tipp: Dann solltest ned ins Dampfbad und ah ned in d‘Sauna…Freitag ab Mittag bin ich in der Sauna, da teste ich die Klimaanlage ob es wirklich kühler ist als auf der Insel
Danke für den HinweisTipp: Dann solltest ned ins Dampfbad und ah ned in d‘Sauna…