Römersauna

Handtuch und Kondom bekommst, Gleitgel wäre gut selber mitnehmen, gibt's aber auch da zu kaufen, wenn Du einen Partner ev. zum dehnen hast kannst du ja auch noch Dildos oder andere Toys mitnehmen, dann ab in die Kabine zum Vergnügen. Geilen Spaß

In allen mir bekannten "Herrensaunas" im In- und Ausland ist ein Hand- bzw. Badetuch für die Dauer des Aufenthalts dabei. Das ist dann auch die einzige Kleidung. Bei der Dampfsauna am besten draußen lassen, aber so dass es nicht gleich wer nimmt. Kondome gibt es üblicherweise einzeln zur freien Entnahme, Gleitgel nur fallweise in kleinen Packungen (aber oft in üblichen Tuben zu kaufen). Mitnehmen also von Vorteil, oder bei Blümchensex bleiben.

Also ich gehe sehr oft in die Römersauna wenn ich geil darauf bin mich ficken zu lassen. es funktioniert immer dort egal an welchem Tag am späten Nachmittag ist dort immer was los und das Publikum ist auch angenehmer als im Kaiserbründl. Wenn einer von euch Lust hat mich dort zu treffen bitte um kurze Mitteilung.

Gehe morgen sicher nicht vorbei sondern rein.
Hoffe ich werde wieder geil gefickt wie beim letzten Mal

Ich bin in nächster Zeit wieder beruflich in Wien und würde gerne das erste Mal eine Gaysauna/die Römersauna besuchen. Da ich auch auf Hodensackinfusion stehe würde ich gerne mit gefülltem prallen Hodensack hingehen. Ist das dort möglich oder eher nicht "gern" gesehen? Ist die Mittagszeit 11:30 - 13:00 Uhr eine gute Zeit wo eventuell nicht all zu viel los ist?

liebe Freunde es waere so schoen mit den Schwanz meines Partners mit Condom mit meiner Penisspitze zu streicheln bis wir kommen und ich ihm ablecke.Bitte meldet Euch

Hallo heute werde ich schon wieder vorbeigehen will jemanden mich begleiten und vl auch mich schon vögeln?

Zurück
Oben