Römersauna

Ich war bis jetzt 2 mal dort vorige Woche am Donnerstag und am Montag jeweils um die mittags Zeit war aber nicht allzuviel los eher nur junges Publikum. Ist vl am we mehr los oder gibt's einen Wochen Tag wo eher nette ältere Herren anzutreffen sind die Jungs auch begrabschen und so?

Ich war bis jetzt 2 mal dort vorige Woche am Donnerstag und am Montag jeweils um die mittags Zeit war aber nicht allzuviel los eher nur junges Publikum. Ist vl am we mehr los oder gibt's einen Wochen Tag wo eher nette ältere Herren anzutreffen sind die Jungs auch begrabschen und so?
Na sowas es schreit zum Himmel einen tag zuviel junge nächsten tag zu alte gruzi am nächsten tag warn nur dünne ihr lieben ef Bürger wir glauben es nicht am darauf folgenden Tag waren nur dicke woooo soll i hin mit meiner geilheit wenn ich die einstellschraube in meinem Hirn nicht finde

Na sowas es schreit zum Himmel einen tag zuviel junge nächsten tag zu alte gruzi am nächsten tag warn nur dünne ihr lieben ef Bürger wir glauben es nicht am darauf folgenden Tag waren nur dicke woooo soll i hin mit meiner geilheit wenn ich die einstellschraube in meinem Hirn nicht finde
Das Problem hier denk ich ist, dass man a) immer Glück haben muss, wer grad dort ist b) dort sicher keine Models bzw wenn dann nur sehr wenige hingehen und c) wir dadurch dass wir was erwarten enttäuscht sind, wenn die Leute dort dem Typ, auf den man steht nicht ganz entsprechen

Ich war gestern das erste mal in der Römersauna. Schon der erste Eindruck war sehr positiv. Sauber, übersichtlich, äußerst freundliche Bedienung(damit meine ich das Personal:)).
Als erstes interessierte mich die Dampfkammer. Die war aber den ganzen Abend über kaum gesucht und mein Wunsch, dass sich dort jemand um meinen Schwanz kümmert wurde leider nicht erfüllt. Auch die Ruheräume waren fast immer leer. Einzig bei den Gloryholes war mehr Betrieb. Sehr gut gefällt mir auch, dass die Gloryholes viel größer als in allen anderen Lokalitäten sind. Binnen kurzer Zeit waren 2 Schwänze entsaftet, es dauerte allerdings einige Zeit, bis sich jemand um meinen kümmerte. Offensichtlich waren gestern mehr passive, als aktive Bläser anwesend.
Alles in allem, war es aber ein sehr angenehmer Abend mit hohem Potential auf Wiederholung.

Werde heute mal wieder am Nachmittag hinschauen mal schauen was los ist . Werd ca um 14:30 h dort sein.

Hi werde am Mittwoch wieder in der römersauna sein. Wer Lust hat mich gern aufzugreifen kann sich ja melden bzw kommen. Werde in der dampfsauna relaxen . Und bin um ca 15:30 dort.

Hi ich werde heute ca um 15:30h wieder in die römersauna gehen. Würde mich freuen wenn ich ausgegriffen werde in der dampfsauna. Bin eher mollig devot 170cm ca 85kg dunkl hauttyp. Kannst dich gern auch melden schreib dir ca um 14:00 zurück dann.

Hi ist Samstag in der früh auch schon was los ca 06:30? Würde nochmal hingehen ?

Hi ich werde morgen früh mal hin schauen. Sind morgen ältere Herren vl anzutreffen?

Diese vielen äußerst positiven Berichte machen große Lust auf einen Besuch der "Räumlichkeiten der Lust unter Männern"!

Mein letzter Besuch war am Freitag 24.2. ich habe mir diesmal vorgenommen mich so richtig schön in den Arsch ficken zu lassen, aber es ist dann doch ganz anders gekommen.

Ich war gegen 14.30 dort und es war schon reichlich was los. Das Publikum war gemischt, ich schätze so zwischen 30 und 60 (wie meistens der Fall).

Ich habe so mein eigenes Ritual und das führt mich immer zuerst in die Dusche und dann mache ich einen Rundgang um die Lage zu checken. Im Keller war hinten auf der Spielwiese schon ordentlich was los und ich stand wichsend dabei und habe eine Weile zugeschaut. Auf dem Rückweg sah ich einen geilen Typen, so um die 50 der sich selbst mit einem Dildo (so dachte ich zu diesem Zeitpunkt) wichste. War echt geil anzusehen, doch ich ging mal für ein Bierchen an die Bar. Mein zweiter Rundgang führte mich wieder nach unten. Diesmal war auf der Liege nichts los, aber der Typ wichste sich noch immer, dabei drehte er sich auch um und blickte mich an. Ich verstand dies als Einladung, aber im selben Augenblick drängte sich ein anderer Typ vor mich und besser noch er drückte sich an mich, sein Fickloch genau an meinen Schwanz. Es war sooo geil und kurz darauf gingen wir in eine Kabine, er bereit auf der Liege, ich machte die Tür zu (die kurz darauf versucht wurde von außen zu öffnen).
Ich setzte mich auf ihn und massierte mit seinem (schlaffen) Glied meine Arschfotze... aber ER wollte gefickt werden, weshalb ich mich hinlegte und er sich auf mich setzte und sich ficken lies. Als er kurz darauf heftig kam, war die Sache für ihn erledigt, auch wenn ich noch nicht fertig war.

Egal, duschen und noch ein Bier und ich saß lange im Barbereich bis zu meinem nächster Rundgang. In der selben Kabine noch immer der selbe Wichser von vorhin. Diesmal ging ich hinein. Langsam streichelte ich sein Beine, langsam hinauf zu seinem Po.... in dem eine kleine Flasche steckte (erinnerte mich an meine eigenen Wichsfotos mit Flasche...) Er zog die Flasche heraus und bot mir seinen Arsch an.
Ich schloss die Tür und es dauerte nur Sekunden bis ich in ihm war und ihn geil in den Arsch fickte. Schließlich schob er mich aber heraus und hielt mir einen Gummi entgegen, den ich überzog und ihn weiterfickte. Ich fickte ihn lange, aber schließlich blieb ich doch nicht so lange standhaft wie ich wollte. Wir saßen schließlich nebeneinander und ich holte mir dabei einen runter. Er wollte dann noch, dass ich ihm die Flasche wieder reinschob, was ich auch gerne machte. Ich nehme an, dass an dem Tag noch so einige Spass mit ihm hatte.

Geil war es wieder und vielleicht habe ich morgen so gegen 14.30 wieder ein geiles Erlebnis

Zurück
Oben