- Reaktionen
- 5.016
Deine Berichte sind sehr gut geschrieben und machen Lust auf mehr...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na sowas es schreit zum Himmel einen tag zuviel junge nächsten tag zu alte gruzi am nächsten tag warn nur dünne ihr lieben ef Bürger wir glauben es nicht am darauf folgenden Tag waren nur dicke woooo soll i hin mit meiner geilheit wenn ich die einstellschraube in meinem Hirn nicht findeIch war bis jetzt 2 mal dort vorige Woche am Donnerstag und am Montag jeweils um die mittags Zeit war aber nicht allzuviel los eher nur junges Publikum. Ist vl am we mehr los oder gibt's einen Wochen Tag wo eher nette ältere Herren anzutreffen sind die Jungs auch begrabschen und so?
Das Problem hier denk ich ist, dass man a) immer Glück haben muss, wer grad dort ist b) dort sicher keine Models bzw wenn dann nur sehr wenige hingehen und c) wir dadurch dass wir was erwarten enttäuscht sind, wenn die Leute dort dem Typ, auf den man steht nicht ganz entsprechenNa sowas es schreit zum Himmel einen tag zuviel junge nächsten tag zu alte gruzi am nächsten tag warn nur dünne ihr lieben ef Bürger wir glauben es nicht am darauf folgenden Tag waren nur dicke woooo soll i hin mit meiner geilheit wenn ich die einstellschraube in meinem Hirn nicht finde
DankeDeine Berichte sind sehr gut geschrieben und machen Lust auf mehr...!