Römersauna

hallo ihr lieben !!!
war auch schon zweimal dort und es war immer was los mittwoch vormittag 11uhr geht die post ab habe mich dort mit einen freund
getroffen denn habe ich geblasen und auf ein mal waren mehrere da ,
ich hatte meinen hintern in der höhe als ich im seinengeblasen hatte ich muste ncht lange warten auf einmal war einer deben mir sden habeich auch geblasen abwechselnt meinen freun und denn anderen. aber auf einmal stand eienr mit steifen hinter mir und spielte sich mit meinen loch nach einer weile
spürte ich wie er seinen großen mir shcön langsam rein schob es war geil ich geh widre hin
lg reifpassiv

Wo bekommt man denn in der Römersauna Kondome bzw Gleitgel ? Wollte letztens erste Erfahrungen sammeln, aber ohne ging halt nichts :(

ich hab immer welche mit aber es gibt dort welche gratis
hast lust dich zu treffen dann schreib an *Mailadresse gelöscht*
würde mich freun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens War sehr viel los und es gab 3 sehr geile Erlebnisse. Morgen schau ich auch vorbei , obwohl ich mir bei der Hitze nicht sicher bin ob sich Viel tun wird ☺

Gestern waren trotz Hitze einiges los . Kunterbunt gemischt durch alle Altersklassen . Durfte zum 1. Mal 2 schwänze gleichzeitig blasen und wurde dann geil gefickt. Dann alleine in der Dampfkammer Gewichst zum Abschluss . Leider kam keiner rein

Bin 22 und würde gerne mal in die Römersauna gehen! Bin interessiert daran geil geblasen zu werden und jemanden zu ficken! Allerdings will ich auch gefickt werden :) das erste mal.... also wer ist einfühlsam genug und will das erste mal in mich eindringen? Schreibt eine Nachricht!!

Mittwochs ist meistens viel los. Viele Pärchen wegen des Pärchentags. Da passiert dann natürlich eher mehr unter den anwesenden Gästen, weil Pärchen gerne mal in den offenen Bereichen loslegen.

Singles dürfen übrigens dafür den Mittwoch drauf gratis rein. Finde ich fair. Pärchen zahlen ja mittwochs halben Eintritt und so habe ich als Single auch was von der Aktion.

Aber wichtiger ist, dass meiner Erfahrung nach tatsächlich dann mehr passiert und ich finds auch selbst geiler wo mitzumachen oder daneben mit jemand anderem loszulegen, wenn da schon zwei oder mehr blasen und ficken.

Guter Punkt, danke für die Info werde dann gleich Mal vorbeischauen.

Zurück
Oben