Rollenspiel das erste

Mitglied #506994

Mitglied
Schwules Paar (Mann+Mann) Schwul Österreich, Steiermark (8052 Graz)
Registriert
29.12.2018
Beiträge
26
Reaktionen
232
Punkte
86
Hallo zusammen. Wir interessieren uns ziemlich für Rollenspiele haben aber noch nie eines gemacht. Gibt es irgendwelche Tipps wie der Einstieg leichter wird oder sonst Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Rollenspiel. Wäre dankbar für Tipps per Nachricht
 
Wir interessieren uns ziemlich für Rollenspiele haben aber noch nie eines gemacht. Gibt es irgendwelche Tipps wie der Einstieg leichter wird oder sonst Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Rollenspiel.

Ich habe mal Versucht ein paar meiner Rollenspielfantasien niederzuschreiben, aber jeder hat natürlich andere Vorstellungen, Vorlieben und Fantasien, die er in einem Rollenspiel einfließen lassen will und selbstverständlich auch die vom Partner, damit es beiden gleichermaßen gefällt und spaß macht. :) :undweg:
 
Hallo zusammen. Wir interessieren uns ziemlich für Rollenspiele haben aber noch nie eines gemacht. Gibt es irgendwelche Tipps wie der Einstieg leichter wird oder sonst Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Rollenspiel. Wäre dankbar für Tipps per Nachricht
Das kann man pauschal nicht sagen. Kommt auf eure Vorlieben an.

"hey Schatz, ich wollte schon immer mal eine:down: XY ficken. Verkleide dich mal bitte als...

Das geht mit allem. Tiger, ihre beste Freundin oder sein bester Freund, usw...

Entweder bekommt eine geknallt, oder man wird geknallt.

Das mit der besten Freundin meine Frau würde nie gut bei meiner Frau ankommen. Denn wir wissen beide bzw. wir drei, dass mich ihre beste Freundin schon ficken wollte.

Zumindest ergeben sich ab und zu kleinere Spielchen bei uns schon je nach Situation. Eher so, sie die Hausfrau und ich der Arbeiter oder Handwerker.
 
Gibt es irgendwelche Tipps wie der Einstieg leichter wird oder sonst Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Rollenspiel. Wäre dankbar für Tipps per Nachricht

nea.gif Nö, Thema finden und Spielregel erstellen müßt's selbst, sonst wirds eh nix, es sei denn du willst DKT oder so spielen und nur nach Vorschrift anderer.
 
Hallo zusammen. Wir interessieren uns ziemlich für Rollenspiele haben aber noch nie eines gemacht. Gibt es irgendwelche Tipps wie der Einstieg leichter wird oder sonst Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Rollenspiel. Wäre dankbar für Tipps per Nachricht

... Mein Tipp: Phantasie und Hirn gleichermaßen bemühen.....
 
Hallo zusammen. Wir interessieren uns ziemlich für Rollenspiele haben aber noch nie eines gemacht. Gibt es irgendwelche Tipps wie der Einstieg leichter wird oder sonst Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Rollenspiel. Wäre dankbar für Tipps per Nachricht
Rollenspiele sind Geil nur muss es jeden gefallen und jeder muss diese auch ernst nehmen ohne zum Lachen anzufangen. Kommt darauf an welche Fantasien jeder hat. Ihr könnt ja Euch auch abwechseln. Mal ein Rollenspiel mit den Fantasien der Frau machen und danach ein Rollenspiel mit den Fantasien vom Mann machen.
Kommt darauf auch an auf was ihr so steht beim Sex ?
 
also ich hab nach jahren in beziehung mit meinem schatz so angefangen: du ich hab da was im internet gesehen - das war eigentlich ganz erotisch ... was sagst du dazu? das ging um fesseln - und so schafften wir die hürde über was neues zu reden und nit nur reden
 
Ich würde mal gerne spielen "Wolf fällt über wehrloses Reh her"! : D
Wild und animalisch und passenden Tierschwänzen.
 
Eine Freundin/früheres Gschpusi ist in der früh mit ihrer Krankenschwesteruniform ins Schlafzimmer gekommen,- erst dachte ich sie wolle sich nur verabschieden und zum Dienst,...... ich hab mir fast a Holzstelze gelacht als sie mich "untersuchen" anfing.
Hat längere Zeit, und einige Ausgehabende mit anschließendem Frühstück, gebraucht bis sie wieder "versöhnt" war. 🧐🧐😳😳🤣
Fazit = ich bin für solche Spiele, speziell überraschende, ungeeignet
 
Eine Freundin/früheres Gschpusi ist in der früh mit ihrer Krankenschwesteruniform ins Schlafzimmer gekommen,- erst dachte ich sie wolle sich nur verabschieden und zum Dienst,...... ich hab mir fast a Holzstelze gelacht als sie mich "untersuchen" anfing.
Hat längere Zeit, und einige Ausgehabende mit anschließendem Frühstück, gebraucht bis sie wieder "versöhnt" war. 🧐🧐😳😳🤣
Fazit = ich bin für solche Spiele, speziell überraschende, ungeeignet

Ja leider dumm gelaufen, für sie zumindest, wenn nicht beide Partner etwas mit Rollenspielen anfangen können. :haha:
Also ich hätte mich da sicher gerne von einer Krankenschwester untersuchen lassen. :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider dumm gelaufen, für sie zumindest, wenn nicht beide Partner etwas mit Rollenspielen anfangen können.
Also ich hätte mich da sicher gerne von einer Krankenschwester untersuchen lassen. :undweg:
War wohl etwas überraschend für mich in allerherrgottsfrüh 🧐🤣🤣😳, vor allem waren die "Untersuchungen" ohne Uniform für mich absolut genug 🧐🤣
 
Zurück
Oben