Rollenspiel-Wünsche devoter Frauen

Mitglied #538996

Aktives Mitglied
Reaktionen
714
Checks
1
Hallo devote Damenwelt!

Bringt bitte mal in diesem Artikel eure Vorstellungen eurer liebsten Vorstellungen von Rollenspielen uns Männern zur Kenntnis. Wir hören gerne zu und lernen auch dazu......

Falls, aber nur falls du dominat bist: Du wirst damit leben müssen, dass es unser Job als Dom ist uns Rollenspiele, Bestrafungen und Sessions auszudenken und dass unsere subs bei Phantasien und Wünsche eher passiv sind oder da gar nicht groß darüber nachdenken (wollen). Dafür haben sie bei der Umsetzung dann fast keine Wahl und machen was wir wollen und fordern. Wir erschaffen, entwickeln, kontrolliere und genießen. sub erduldet, führt aus, lässt sich fallen und genießt.

Wenn eine Sub ihre Wünsche erfüllt haben will, ist sie/er ein Wunschzettelsklave.
Wobei das an sich grundsätzlich nichts verkehrtes ist. Es sollte nur beiden klar sein wer wen wie dominiert und wer gehorcht. Dann ist es natürlich super, wenn es für Beide passt. Muss dann in unserem Beispiel halt z.B. klar sein: "Ich als Mann bestrafe meine Spielpartnerin in ihrem Auftrag und nach ihren Wünschen. Bin also im Spiel Dom - aber auf Anweisung.

Ich als Mann bestrafe meine Spielpartnerin in ihrem Auftrag und nach ihren Wünschen. Bin also im Spiel Dom - aber auf Anweisung.

Das sehe ich genauso. Wenn meine Spielpartnerin Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse und Fantasien hat, ist es doch selbstverständlich, dass ich diese versuche so gut wie möglich im gemeinsam abgesteckte Rollenspiel einzubringen.

Und umgekehrt hoffe ich natürlich auch, dass meine Spielpartnerin wenn sie die Dom spielt, auch auf meine Wünsche eingeht... :undweg:

Das sehe ich genauso. Wenn meine Spielpartnerin Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse und Fantasien hat, ist es doch selbstverständlich, dass ich diese versuche so gut wie möglich im gemeinsam abgesteckte Rollenspiel einzubringen.

Und umgekehrt hoffe ich natürlich auch, dass meine Spielpartnerin wenn sie die Dom spielt, auch auf meine Wünsche eingeht... :undweg:
Das nennt sich dann Switcher. Mögen aber viele Männer unserer Erfahrung nach nicht so gerne zugeben. Warum auch immer...

Falls, aber nur falls du dominat bist: Du wirst damit leben müssen, dass es unser Job als Dom ist uns Rollenspiele, Bestrafungen und Sessions auszudenken und dass unsere subs bei Phantasien und Wünsche eher passiv sind oder da gar nicht groß darüber nachdenken (wollen). Dafür haben sie bei der Umsetzung dann fast keine Wahl und machen was wir wollen und fordern. Wir erschaffen, entwickeln, kontrolliere und genießen. sub erduldet, führt aus, lässt sich fallen und genießt.
Deine Einlassung hier sagt eigentlich ALLES aus was Dominanz und Demut ausmacht. DANKE dafür.
LG Simone

Hallo devote Damenwelt!

Bringt bitte mal in diesem Artikel eure Vorstellungen eurer liebsten Vorstellungen von Rollenspielen uns Männern zur Kenntnis. Wir hören gerne zu und lernen auch dazu......
Wenn die eigene Phantasie nicht ausreicht bringt das wohl wenig, Zielverfehlung würde ich sagen.

Hallo devote Damenwelt!

:rolleyes:

Lasst das Spiel doch einfach laufen, es muss nicht immer alles vorgeplant werden. Einfach Sub mal um 1 Liter Milch schicken und das mit einer Zeitvorgabe, die nicht erfüllt werden kann. Und schon gibt´s einen Grund für eine Bestrafung.

Einfach Sub mal um 1 Liter Milch schicken und das mit einer Zeitvorgabe, die nicht erfüllt werden kann. Und schon gibt´s einen Grund für eine Bestrafung.

Echt jetzt, jemanden nur um einen Liter Milch zu schicken, weil man einen Grund für eine Bestrafung braucht. :haha:
Da gibt es doch so viele "Gründe", aber auf so etwas wäre ich nie gekommen... :undweg:

Echt jetzt, jemanden nur um einen Liter Milch zu schicken, weil man einen Grund für eine Bestrafung braucht. :haha:
Da gibt es doch so viele "Gründe", aber auf so etwas wäre ich nie gekommen... :undweg:

Der TE hat höflich und angemessen um Tipps für Rollenspiele gebeten (er hat sogar "bitte" geschrieben) und ich habe ihm einen gegeben (allzu viele andere waren es bisher nicht, aber wir sind ja erst bei 10 Antworten). Er kann ihn annehmen, umsetzen, darauf aufbauen, sich weiter entwickeln. Oder auch nicht. Genau so, wie es ihm gefällt. Warum du jedoch lästern musst, verstehe ich nicht (und es ist mir auch hinreichend egal).

Und noch kurz dazu:

weil man einen Grund für eine Bestrafung braucht

Man kann natürlich auch grundlos auf Sub einschlagen, was dann jedoch mit einem Rollenspiel nichts mehr zu tun hat.

Warum du jedoch lästern musst, verstehe ich nicht.

Ich habe nicht gelästert, ich fand es nur witzig, jemanden um einen Liter Milch zu schicken.
Darum auch das Smiley :haha:

Man kann natürlich auch grundlos auf Sub einschlagen, was dann jedoch mit einem Rollenspiel nichts mehr zu tun hat.

Da hast du natürlich vollkommen recht, grundlos auch jemanden einschlagen, hat nichts mit einem Rollenspiel zu tun, und das habe ich auch nicht angedeutet. Mir persönlich kommen nur wesentlich andere "Gründe", im Zusammenhang mit einem SM-Rollenspiel, für eine Bestrafung in den Sinn, als jemanden um einen Liter Milch zu schicken.

Abgesehen davon, ist grundlos im Rahmen eines SM-Rollenspiels, auch relativ, ein guter und nachvollziehbarer Grund könnte sein, dass der/die Sub es mag/will. Auch deine Wortwahl, vom "einschlagen", empfinde ich als ziemlich weit hergeholt, wie kommt man bei einem Rollenspiel darauf auf jemanden "einzuschlagen"?

Der TE hat höflich und angemessen um Tipps für Rollenspiele gebeten (er hat sogar "bitte" geschrieben) und ich habe ihm einen gegeben (allzu viele andere waren es bisher nicht, aber wir sind ja erst bei 10 Antworten). Er kann ihn annehmen, umsetzen, darauf aufbauen, sich weiter entwickeln. Oder auch nicht. Genau so, wie es ihm gefällt. Warum du jedoch lästern musst, verstehe ich nicht (und es ist mir auch hinreichend egal).

Und noch kurz dazu:

Du bist die Einzige die es kapiert hat
:eek:

so verschieden sind die Zugänge ... wenn er einen vorgeschobenen lächerlichen Grund braucht, wenn er mich schlagen will, kann er sich gleich (kalt) brausen gehen. :)

was das Wünsche erfüllen angeht: es muss halt schon ein Grundkonsens darüber herrschen, worauf beide stehen. wenn zb einer auf nadelspiele steht, kann er noch so dominant sein, dann interessiert mich das schlicht nicht.

Zurück
Oben