- Reaktionen
- 11
Ein Bekannter von mir, meinte neulich, dass er Rollenspiele beim Sex total erotisch findet.
Seitdem geht mir dieser Gedanke durch den Kopf rum. Wieso? Was ist daran so geil?
Ich für mich kann mir das nicht vorstellen.
Ich erläutere meine Gedanken dazu und würde gern erfahren, was ihr denkt.
Beim Sex verhalte ich mich auch ohne Rollenspiel etwas anders als im normalen Leben.
Natürlich in gewissem Rahmen. Ich glaube, das machen wir alle instinktiv ohnehin, oder??
Wenn ich jetzt im Bett jemand GANZ anders sein sollte, dann käme ich mir nicht authentisch, sondern eher lächerlich vor.
Vielleicht gibt es gewissen Wünsche die man ausleben möchte?
Wie z.B. besonders dominant oder besonders devot zu sein.
Aber muss ich dafür unbedingt in eine Rolle schlüpfen?
Kann ich nicht einfach sagen "du, ich möchte dich jetzt mal ...." oder "kannst du mich nicht mal..?"
Fehlt dazu der Mut, dass man erst eine Rolle braucht, oder ist es etwas anderes?
Also, ich verstehe den Reiz und den Sinn darin nicht.
Vielleicht kann es mir ja jemand erläutern.
Seitdem geht mir dieser Gedanke durch den Kopf rum. Wieso? Was ist daran so geil?
Ich für mich kann mir das nicht vorstellen.
Ich erläutere meine Gedanken dazu und würde gern erfahren, was ihr denkt.
Beim Sex verhalte ich mich auch ohne Rollenspiel etwas anders als im normalen Leben.
Natürlich in gewissem Rahmen. Ich glaube, das machen wir alle instinktiv ohnehin, oder??
Wenn ich jetzt im Bett jemand GANZ anders sein sollte, dann käme ich mir nicht authentisch, sondern eher lächerlich vor.
Vielleicht gibt es gewissen Wünsche die man ausleben möchte?
Wie z.B. besonders dominant oder besonders devot zu sein.
Aber muss ich dafür unbedingt in eine Rolle schlüpfen?
Kann ich nicht einfach sagen "du, ich möchte dich jetzt mal ...." oder "kannst du mich nicht mal..?"
Fehlt dazu der Mut, dass man erst eine Rolle braucht, oder ist es etwas anderes?
Also, ich verstehe den Reiz und den Sinn darin nicht.
Vielleicht kann es mir ja jemand erläutern.