Romantik bei Gangbang

Mitglied #553311

der Schelm
Männlich Österreich, Kärnten (95** Villach) Dieser Benutzer hat 26 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.6.2020
Beiträge
4.558
Reaktionen
14.069
Punkte
706
Checks
26
Hallo liebe Forumsgemeinde,

wie sieht das bei euch aus, gibt es noch die echten Romantiker, die nach dem Gangbang eine Runde bei der Dame kuscheln, oder ist das schon ausgestorben bzw. nichtmehr gewünscht?

:D
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,

wie sieht das bei euch aus, gibt es noch die echten Romantiker, die nach dem Gangbang eine Runde bei der Dame kuscheln, oder ist das schon ausgestorben bzw. nichtmehr gewünscht?

:D
immer diese "Neulinge" die sich wichtig machen müssen :D
 
Kuscheln muss ich nicht, Teelichter während des Bangs und ein Drink danach, wenn sie dann noch sprechen kann, finde ich aber schon stimmig ;)
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,

wie sieht das bei euch aus, gibt es noch die echten Romantiker, die nach dem Gangbang eine Runde bei der Dame kuscheln, oder ist das schon ausgestorben bzw. nichtmehr gewünscht?

:D

Mei, a echta Romantiker. :liebe:
Da lade ich dich doch gleich zu meinem nächsten GB ein: Gangbang....Planung
Bring' noch ein paar von deinen Freunden mit, weißt eh die grinsende Katze und den Mister. :up:
 
Mei, a echta Romantiker. :liebe:
Da lade ich dich doch gleich zu meinem nächsten GB ein: Gangbang....Planung
Bring' noch ein paar von deinen Freunden mit, weißt eh die grinsende Katze und den Mister. :up:
Danke, aber i bin schüchtern.
Außerdem spare ich noch alles zam, weil ich am 5.1.2021 was scharfes mit einer Dame ausgres habe :D
 
Zurück
Oben