Romantik pur

Gut, i bisserl romantisch bin i a, oba in de Richtung Sommernacht an/in einem unserer nördlich im WV gelegenen romantischen Badeteiche- na i man net des Sole-Felsenbad in Gmünd. Mit den Kerzerln hob is net so- meist stinkn's nu dazu das da schlecht wird, dann is mit da Romantik a vorbei.

.....
rauf aufs bike, die gänge durchsortiert, 200? pffff da geht noch was :mrgreen: auf der geraden bei aigen warns dann ***km/h, dass dezente schulterklopfen signalisierte mir dann doch, der fahrtwind wars , i schwör :mrgreen: an da tschick wurde dann sichtlich mit erhöhtem puls gezogen. ich kann dich verstehen, echt :mrgreen:
versteh, du liebst quasi ihr haar wenn es vom winde verweht....auch sehr romantisch ang'haucht

also falls eure meinung noch änderts. anwesen am land und a merkurkörberl hätt ich zum anbieten ... :lehrer:
die meinung ändern in bezug auf wir verlängern die beziehung nicht?
ok tom und für wen von uns bietest du dich dann an? :cool: :mrgreen:

Wenn ich mal romantisch bin kaufe ich liebevoll ausgesuchte Schnittblumen beim Hofer (natürlich Samstag Nachmittag, da sind sie schon um 30 % reduziert).
knapp dran, allerdings...

Verschwendung! Spätestens um Dreiviertel Sieben kriegst es in der Biotonne umsonst ... :lehrer:

Und a lässiges Obstkörbchen kannst für die Alte die Holde auch gleich z'sammstellen ... :mrgreen:
des is natürlich kaum zu toppen...

:shock: Bärlikerzen darf ma do ned anzünden :lehrer:
du verstehst mich :)

Doch, doch, die schmelzen ja schließlich für die Beiden dahin - Romantik pur! :mrgreen:
mylene, mylene.....ich bin entsetzt. :shock:

Ich warte schon lang auf romantische Dufkerzen in Geschmacksnoten für Männer:
Verbrannte Kupplung, Fußballtrikot nach dem Spiel, Bier, heißes 10W40, gerne auch Jet A1...
Damit würde man die romantische Ader in so manchem Mann wecken, ich bin mir sicher.
Kennt niemand eine Partylight-Beraterin, der man diesen Vorschlag mach machen könnte? :mrgreen:

das brachte mich zur erkenntnis, ich bin durch und durch ein romantischer typ... :mrgreen:

wie sieht es aus bei euch, ich weiss meine romantische ader ist schwer zu überbieten aber habt ihr auch solche "romantik pur" beispiele?

Ich hatte einmal einen Bekannten, der in einer nach aussen offensichtlichen, längeren Beziehungskrise mit seiner Freundin steckte. Einmal erkundigte ich mich bei ihm nach dem aktuellen Stand...

Ich: "Seids ihr jetzt eigentlich noch zamm?"
Er: "Ja."
I: "Aber es läuft doch schon die ganze Zeit ziemlich beschissen. Liebst du sie denn überhaupt noch?"
E: "Hhhhmmm....."
I: "Liebt sie dich noch?"
E: "Umpppffffhhhh....."
I: "Also wieso seids ihr jetzt noch zusammen?"
E: "Schau, ich hab so viele gute Spielfilme auf Betamax. Und sie hat noch einen Recorder. Meiner ist hin."
I: "Und das ist genug für eine Beziehung? Was sagt sie eigentlich?"
E: "Sie ist zufrieden. Sie hat nämlich selbst keine Filme mehr."

Ich hatte einmal einen Bekannten, der in einer nach aussen offensichtlichen, längeren Beziehungskrise mit seiner Freundin steckte. Einmal erkundigte ich mich bei ihm nach dem aktuellen Stand...

Ich: "Seids ihr jetzt eigentlich noch zamm?"
Er: "Ja."
I: "Aber es läuft doch schon die ganze Zeit ziemlich beschissen. Liebst du sie denn überhaupt noch?"
E: "Hhhhmmm....."
I: "Liebt sie dich noch?"
E: "Umpppffffhhhh....."
I: "Also wieso seids ihr jetzt noch zusammen?"
E: "Schau, ich hab so viele gute Spielfilme auf Betamax. Und sie hat noch einen Recorder. Meiner ist hin."
I: "Und das ist genug für eine Beziehung? Was sagt sie eigentlich?"
E: "Sie ist zufrieden. Sie hat nämlich selbst keine Filme mehr."

der Zweck heiligt die Mittel, Hab noch zwei Plattenspieler, hat wer Platten?

Machts Euch nix drauss, wir sind auch sehr unromantisch ^^...unsere Hochzeit war unromantisch und schnell..nur das Essen war mega...und unseren Hochzeitstag verbringen wir bei einem Eishockeyspiel und hoffen, das sie sich richtig aufs Maul hauen :D ...ne wobei, das empfinde ich als romantisch ^^

Wenn Ernie und Bert ihre eingetragene Partnerschaft durchbringen würde ich vor Rührung weinen.............:mrgreen:

...und unseren Hochzeitstag verbringen wir bei einem Eishockeyspiel und hoffen, das sie sich richtig aufs Maul hauen :D

... eigentlich eine schöne Idee... is mir jetzt echt unverständlich, warum sich das nicht mehr durchsetzt!

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

:daumen: fanden wir auch. Haben zuerst überlegt..das übliche..Kino, schick Essen. Aber das langweilt uns beide. Also FastFood, Bier und hoffentlich eine gute Schlägerei auf dem Eis :mrgreen:

Zurück
Oben