- Reaktionen
- 2.815
- Checks
- 91
Bärlikerzen
Bärlikerzen darf ma do ned anzünden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bärlikerzen
Hätt 'ne Dose Bärenfett daheim falls wer Bedarf hat...
Brauchs eher für's Kreuz ...
hach ...
versteh, du liebst quasi ihr haar wenn es vom winde verweht....auch sehr romantisch ang'haucht.....
rauf aufs bike, die gänge durchsortiert, 200? pffff da geht noch was auf der geraden bei aigen warns dann ***km/h, dass dezente schulterklopfen signalisierte mir dann doch, der fahrtwind wars , i schwör an da tschick wurde dann sichtlich mit erhöhtem puls gezogen. ich kann dich verstehen, echt
die meinung ändern in bezug auf wir verlängern die beziehung nicht?also falls eure meinung noch änderts. anwesen am land und a merkurkörberl hätt ich zum anbieten ...
knapp dran, allerdings...Wenn ich mal romantisch bin kaufe ich liebevoll ausgesuchte Schnittblumen beim Hofer (natürlich Samstag Nachmittag, da sind sie schon um 30 % reduziert).
des is natürlich kaum zu toppen...Verschwendung! Spätestens um Dreiviertel Sieben kriegst es in der Biotonne umsonst ...
Und a lässiges Obstkörbchen kannst fürdie Altedie Holde auch gleich z'sammstellen ...
du verstehst michBärlikerzen darf ma do ned anzünden
mylene, mylene.....ich bin entsetzt.Doch, doch, die schmelzen ja schließlich für die Beiden dahin - Romantik pur!
Kennt niemand eine Partylight-Beraterin, der man diesen Vorschlag mach machen könnte?
das brachte mich zur erkenntnis, ich bin durch und durch ein romantischer typ...
wie sieht es aus bei euch, ich weiss meine romantische ader ist schwer zu überbieten aber habt ihr auch solche "romantik pur" beispiele?
Ich hatte einmal einen Bekannten, der in einer nach aussen offensichtlichen, längeren Beziehungskrise mit seiner Freundin steckte. Einmal erkundigte ich mich bei ihm nach dem aktuellen Stand...
Ich: "Seids ihr jetzt eigentlich noch zamm?"
Er: "Ja."
I: "Aber es läuft doch schon die ganze Zeit ziemlich beschissen. Liebst du sie denn überhaupt noch?"
E: "Hhhhmmm....."
I: "Liebt sie dich noch?"
E: "Umpppffffhhhh....."
I: "Also wieso seids ihr jetzt noch zusammen?"
E: "Schau, ich hab so viele gute Spielfilme auf Betamax. Und sie hat noch einen Recorder. Meiner ist hin."
I: "Und das ist genug für eine Beziehung? Was sagt sie eigentlich?"
E: "Sie ist zufrieden. Sie hat nämlich selbst keine Filme mehr."
...und unseren Hochzeitstag verbringen wir bei einem Eishockeyspiel und hoffen, das sie sich richtig aufs Maul hauen