Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Also die "dicke" Brieftasche in der Hosentasche kann veim Tanzen leicht verwechselt werden.
 
Dort wo man geistiges und intellektuelles Niveau noch groß schreibt. Aber dazu müsstest du erst einmal wissen was Niveau bedeutet.

Najo, er stellt zumindest kein grindiges Schwanzerl als ava ein. ;)

Und er weiss nicht nur, was Niveau bedeutet, er hat es. Oft genug bei ihm (auch persönlich) erlebt .........
 
oiso... was mich betrifft... ich geh ja arbeiten und so... finanzier mir mein Leben selbst... und dass ist der Punkt... ich finanzier mein Leben... d.h. ich finanzier niemanden anderes Leben... folglich, wärs gut wenn der Kerl, mit dem ich mehr als ne Halbe Stunde verbringe, ebenfalls arbeiten geht und somit sein Leben selbst finanzieren kann... jo... und mehr brauchts ja nicht oder?

Was Geschenke o.ä. betrifft bin ich auch eher einfach gestrickt... wenn sich der Kerl dran erinnert mir ein Red Bull mitzubringen... freut mich das definitiv mehr als Blumen... die ich wegen der Katzen sowieso wegstellen muss...

Weil in Wahrheit... kauf ich mir eh schon selbst alles was ich will ... ^^

Was heißt das nun in meinem Fall?
Ein Kerl muss für mich keine dicke Brieftasche haben... ne normale Brieftasche reicht vollkommen :D
 
Genau. Und aus demselben Grund sollte man als Mann weder Blumen kaufen noch sonst irgendwelche Geschenke machen:

Schenkt ein unattraktiver Mann Blumen so wird die beschenkte Frau angewidert sein - weil es nicht um die Blumen geht. Ich kann die Mikroexpressionen im Gesicht lesen.

Schenkt ein attraktiver Mann dieselben Blumen so wird die beschenkte Frau erfreut sein - jedoch nicht über die geschenkten Blumen... Und dasselbe Resultat der sozialen Interaktion wäre mit leeren Händen (ohne Blumen) passiert.

Alle Männer müssen verstehen: Wenn die Frau Ihnen nicht nachläuft bzw ihr Interesse offensichtlich macht so nutzt jede Bemühung / Aktion des Mannes nichts. Geben Sie bloß kein Geld für Blumen, Kleidung, Dating-Apps, self-improvement-Seminare und dergleichen aus!

Chad kann einen Kartoffelsack anziehen und wird Erfolg haben. Denken Sie dass am Laufsteg die Kleidung das Model macht oder das Model die Kleidung?

Wenn Sie keine matches bzw dates haben so ist dies ihr sexueller Marktwert.

Liebe Grüße
Also ich hab mal die ein oder andere Frage an dich. So an ein Transgender Incel, was man ja auch nicht gleich alle Tage vor sich hat... lässt du dich von anderen Männern in den Arsch ficken und/oder fickst diese in den Arsch und wenn ja, suchst du dir dabei nur Chads aus? Wurdes du Transgender weil keine Frau mit dir ficken wollte, du aber als Schwabzmädchen nun eher Glück hast? Also verzeih, ich nehm mal an du bist eine transgender Frau oder? Ansonten würden sich noch spannendere Fragen ergeben 🙃
 
Genau. Und aus demselben Grund sollte man als Mann weder Blumen kaufen noch sonst irgendwelche Geschenke machen:

Schenkt ein unattraktiver Mann Blumen so wird die beschenkte Frau angewidert sein - weil es nicht um die Blumen geht. Ich kann die Mikroexpressionen im Gesicht lesen.

Schenkt ein attraktiver Mann dieselben Blumen so wird die beschenkte Frau erfreut sein - jedoch nicht über die geschenkten Blumen... Und dasselbe Resultat der sozialen Interaktion wäre mit leeren Händen (ohne Blumen) passiert.

Alle Männer müssen verstehen: Wenn die Frau Ihnen nicht nachläuft bzw ihr Interesse offensichtlich macht so nutzt jede Bemühung / Aktion des Mannes nichts. Geben Sie bloß kein Geld für Blumen, Kleidung, Dating-Apps, self-improvement-Seminare und dergleichen aus!

Chad kann einen Kartoffelsack anziehen und wird Erfolg haben. Denken Sie dass am Laufsteg die Kleidung das Model macht oder das Model die Kleidung?

Wenn Sie keine matches bzw dates haben so ist dies ihr sexueller Marktwert.

Liebe Grüße


mhm...aha... ok?!
lol
 
Hi,

Weil in Wahrheit... kauf ich mir eh schon selbst alles was ich will ... ^^

Was heißt das nun in meinem Fall?
Ein Kerl muss für mich keine dicke Brieftasche haben... ne normale Brieftasche reicht vollkommen :D

naja, Frauen angeln selten nach einem Mann für Sex, dafür müssen sie nur die Beine breit machen. :D Wenn sie angeln dann nach einem Mann mit dem sie das Leben verbringen wollen. Und oft gibt es Dinge, die man gerne hätte, aber sich nicht leisten kann.

Wenn es für Dich nicht zutrifft, dann ist das schön, aber z.B. in dem Fall von glaube der Lugner City, wo eine 12 Jährige mit mehreren Securities ofter mal Sex hatte, gegen Geschenke, um sich ein neues Iphone kaufen zu können, zeigt wo es hingeht: Manche Menschen haben Wünsche, die sie sich selbst nicht leisten können, und für manche sind diese Wünsche so groß, dass sie Sex und Ehe mit einem Partner haben, dessen Hauptaspekt eben der ist, dass er ihnen diese Wünsche finanzieren kann.

Geld, Ansehen, Titel, ... gibt vieles. Bei uns ist zum Glück seit 1918 der Adel verboten, in anderen Ländern ist das "Er/sie hat ihn/sie nur wergen dem Titel geheiratet" Gerede genauso aktuell.

Das gibt es also ganz sicher, die Frage ist nur, wie oft ...

LG Tom
 
Hi,



naja, Frauen angeln selten nach einem Mann für Sex, dafür müssen sie nur die Beine breit machen. :D Wenn sie angeln dann nach einem Mann mit dem sie das Leben verbringen wollen. Und oft gibt es Dinge, die man gerne hätte, aber sich nicht leisten kann.

Wenn es für Dich nicht zutrifft, dann ist das schön, aber z.B. in dem Fall von glaube der Lugner City, wo eine 12 Jährige mit mehreren Securities ofter mal Sex hatte, gegen Geschenke, um sich ein neues Iphone kaufen zu können, zeigt wo es hingeht: Manche Menschen haben Wünsche, die sie sich selbst nicht leisten können, und für manche sind diese Wünsche so groß, dass sie Sex und Ehe mit einem Partner haben, dessen Hauptaspekt eben der ist, dass er ihnen diese Wünsche finanzieren kann.

Geld, Ansehen, Titel, ... gibt vieles. Bei uns ist zum Glück seit 1918 der Adel verboten, in anderen Ländern ist das "Er/sie hat ihn/sie nur wergen dem Titel geheiratet" Gerede genauso aktuell.

Das gibt es also ganz sicher, die Frage ist nur, wie oft ...

LG Tom
Woher hast du diese Weisheit?
 
in dem Fall von glaube der Lugner City, wo eine 12 Jährige mit mehreren Securities ofter mal Sex hatte, gegen Geschenke, um sich ein neues Iphone kaufen zu können,

es war nicht die Lugner City; aber ein strafrechtliches Delikt in Zusammenhang mit dem Threadthema zu erwähnen, ist schon sehr weit hergeholt.
 
Da ich genauso rätsle wie du - Dondrine46 sollte uns erklären können ob es wirklich so ist wie geschrieben, oder ob es ein Geheimcode ist

Es ist in etwa die ekeligste Sache, auf die man in Kombination mit Alkohol kommen konnte.

 
Es ist in etwa die ekeligste Sache, auf die man in Kombination mit Alkohol kommen konnte.

🥴🥴🥴😖😖😖😖 bäääähhh wie kann man nur 😖😖😖😖🥴🥴🥴🥴 Maggi, Microwelle und Knoblauchpresse, die unnötigsten Erfindungen für die Küche
 
Zurück
Oben