Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Also ich habe das meinen Töchtern so erklärt:

In jedem Teich gibt es Liebe, Böse, Schöne, Hässliche, Dumme, Gebildete Fische.

Im Teich der Armen, im Teich der Reichen, im Teich der Mittleren.

Also warum nicht die Angel in den Teich der Reichen hängen?
 
Gibt viele Frauen, die oberflächlich sind und und nur auf die Kohle schauen, aba die sind auch meistens die langweiligsten
Das gleiche gilt aba auch für männer
 
Hi,

Also warum nicht die Angel in den Teich der Reichen hängen?


weil es keinen Teich der Reichen gibt. Es gibt nur "einen Teich". Und da kann man seine Angel auslegen.

Die Frage ist, wenn ein "lieber, böser, schöner, hässlicher, dummer, gebildeter Fisch" anbeisst, wirft man ihn zurück, wenn er nicht reich ist?


Das hättest Du Deinen Töchtern sagen sollen! Dass sie, wenn sie einen tollen Fisch an der Angel haben, der nicht reich ist, ihn nicht mit gerümpfter Nase zurückwerfen sollen. Weil so rasch angelt man keinen tollen Fisch. Die Wahscheinlichkeit, nochmal einen Tollen an der Angel zu haben, nur dass er reich ist, ist sehr gering ....

LG Tom
 
Nein ist keine Fantasie und es ist nicht nur so.
Die Tendenz ist aber - zumindest meiner Erfahrung nach - das du mehr Frauen bekommst und ich sag mal auch hübschere, wenn du einfach wohlhabender bist.

Klar gibt es Frauen die nicht auf die Kohle per se aus sind. Das merkst du, wenn sie dich bei den Dates nicht nach deinem Job oder deinen Investments fragen und auch beim Bezahlen mal zur eigenen Geldtasche greifen.
Bei ersterem kann es aber einfach auch sein, dass du eine gewisse Power, Macht oder Gödigkeit ausstrahlst und sie deswegen einfach annimmt du bist der reichste Zampano der Gegend. Aber halt eben nur ein Zampano. Dann ist sie gleich wieder weg a) wenn sie auf geld aus is b) weil du etwas ausgestrahlt hast, das du nicht bist c) du ihr etwas vorgegaukelt hast. Oder sie bleint a) weil sie das potential sieht und du schon am umsetzen bist b) ihr geld anfoch wurscht is und sie dich geil findet
 
gibt es Frauen die nicht auf die Kohle per se aus sind. Das merkst du, wenn sie dich bei den Dates nicht nach deinem Job oder deinen Investments fragen und auch beim Bezahlen mal zur eigenen Geldtasche greifen.
Das ist für mich sowieso ein No-Go wenn ich nach der Arbeit beim Date gleich wieder über die Arbeit reden soll........
Interessanterweise wollen die meisten, wenns zu Dates kommt, selber bezahlen. Kommt vielleicht von meinem Outfit, alte Jean, T-Shirt und Sechstagesbart......😃
 
Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??
Abgesehen davon, dass ich ja an die Wahre Liebe glaube, würde ich, wäre ich eine Frau, wohl eher nach einer Centurion Karte von American Express Ausschau halten anstatt nach einer dicken Brieftasche die mit Kleingeld gefüllt ist.

ps: Habe ich schon erwähnt, dass ich das total unangenehm finde, dass es kaum mehr 500-Euro-Scheine gibt? Seither muss ich für Trinkgeld etc. dauernd Kleingeld (200-Euro-Scheine) mit mir herum schleppen. Denkt denn niemand an meine Bandscheiben? 🧐
 
Abgesehen davon, dass ich ja an die Wahre Liebe glaube, würde ich, wäre ich eine Frau, wohl eher nach einer Centurion Karte von American Express Ausschau halten anstatt nach einer dicken Brieftasche die mit Kleingeld gefüllt ist.

ps: Habe ich schon erwähnt, dass ich das total unangenehm finde, dass es kaum mehr 500-Euro-Scheine gibt? Seither muss ich für Trinkgeld etc. dauernd Kleingeld (200-Euro-Scheine) mit mir herum schleppen. Denkt denn niemand an meine Bandscheiben? 🧐

Gott! Was gäbe ich für einen Kerl wie dich!

Moment, ich muss mal schaun, was ich in den Polsterritzen find. :mrgreen:
 
Das ist für mich sowieso ein No-Go wenn ich nach der Arbeit beim Date gleich wieder über die Arbeit reden soll........
Interessanterweise wollen die meisten, wenns zu Dates kommt, selber bezahlen. Kommt vielleicht von meinem Outfit, alte Jean, T-Shirt und Sechstagesbart......😃


Ich weiß nicht woran das liegt. Meiner Erfahrung nach greifen vor allem Models nicht zum Geldtascherl.
 
Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Mag es geben, genauso wie umgekehrt.

Tja ich befürchte, dass durchaus auch immer mehr gestrandete Männchen sich in einem gepflegten Nestchen umsorgt einnisten. ;)

Solange es für alles passt ist es so oder so wohl o.k..

(Tja und würde ein Mann sich um seine Kinder kümmern, Alimente zahlen, finanziell dadurch etwas schwächeln würde ich die Hölle tun ihn als bösartigen Nutznießer zu bezeichnen. Wenn zwei Menschen miteinander leben wollen, finanzielle Ungleichheit nun mal da ist, dann kriegt man es hin. Wenn man ein Ungutes Gefühl hat, ist es einfach sowieso oasch. ;))

Dieses Thema ist heute noch von Bedeutung. Meine Hoffnung geht dahin, dass es in 20 Jahren zu den "Geschichten aus der Gruft" gehört. :)
 
Hab fast nix nachgelesen, aber ich kann sagen:

Hab Mann mit fast nichts nach seiner Scheidung übernommen. Als alleinerziehende Mutter mit Bombenkredit. Heute, nach 6 Jahren geht's mir richtig gut :mrgreen: konnte ich damals aber auch nicht vorhersehen. Ich wußte nur dass ich ihn Liebe ohne wenn und aber!
 
Ich frage mich nur, was die Frauen, die tatsächlich jemand mit Geld geangelt haben, tun, wenn der Mann in finanzielle Schwierigkeiten kommt.
Gehen?

Und hoffen, dass sie jemand neues bekommen?

Tja....
 
Zurück
Oben