Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Hi,

Die, die mich hier ein bisserl kennen, haben ihn auch verstanden...


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Es mag ja Frauen geben, die hauptsächlich auf die dicke Brieftasche Wert legen
ganz richtig :up:!
, aber vermutlich keine die nur drauf aus ist.
:hahaha::hahaha:Träum weiter! :haha:

Zumindest an drittter Stelle werden auch andere Dinge kommen.
Wieso schreibst du "dritter" mit drei t?
Neue Rechtschreibung? Sorry, kannte ich noch nicht.

Andere Dinge? Klar. Geld, Geld, und Geld.
 
Ich liebe die Liebe. Kein Geld der Welt kann mir das Gefühl ersetzen einen Partner an der Seite zu haben, den ich liebe. Jeden Lotto 6er würde ich sofort dafür opfern! Aber gut, ich als Schweizerin kann das gut sagen. Wir leben doch alle in Ländern, in denen es sich auch mit wenig Geld gut leben lässt.

Ich wohne toll, fahr ein kleines Auto, mein Kühlschrank gibt immer was her, ich lebe im Luxus, wenn man die Lebensqualität in anderen Ländern damit vergleicht.

Wäre ich in einem armen Land in der Unterschicht geboren, wüsste oft nichtmal, wie ich Essen mir besorgen kann, sähe es vielleicht auch anders aus...
 
Ich liebe die Liebe. Kein Geld der Welt kann mir das Gefühl ersetzen einen Partner an der Seite zu haben, den ich liebe. Jeden Lotto 6er würde ich sofort dafür opfern! Aber gut, ich als Schweizerin kann das gut sagen. Wir leben doch alle in Ländern, in denen es sich auch mit wenig Geld gut leben lässt.

Ich wohne toll, fahr ein kleines Auto, mein Kühlschrank gibt immer was her, ich lebe im Luxus, wenn man die Lebensqualität in anderen Ländern damit vergleicht.

Wäre ich in einem armen Land in der Unterschicht geboren, wüsste oft nichtmal, wie ich Essen mir besorgen kann, sähe es vielleicht auch anders aus...
Schön
Ich sehe das auch so.
Ein armer Mensch, der nur mit der Brieftasche denkt.
Wenn man nicht selber so ist, kommt man gar nicht auf die Idee diese denke anderen zu unterstellen.
 
Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Mehr hast Du ja nicht zu bieten.

LG Tom

Ich habe eine Menge zu bieten. Leider aber kein Geld, also nicht das, was sie so ziemlich als einziges interessiert.
Tja, Pech!

Du aber, du schreibst dermaßen weltfremde postings, dass man nicht weiß, ob man darüber lachen oder weinen soll :kopfklatsch:
Ist aber ok! Muss es auch geben. Vermutlich bist eh nur ein armer Teufel, der nix zu reden hat.
Nicht ok ist dein ständiges Herabwürdigen derer, die anderer Meinung sind. Dein Nicht-Gelten-lassen jedes noch so berechtigten Einwands :mad:. Damit disqualfizierst du dich total.
Einfach nur zuschlagen und andere mundtot machen zu wollen? :kotzen:
Und das alles pseudointellektuell verpackt hinter zahlreichen Grammatik-und Rechtschreibfehlern.... lächerlich. Frauen verteidigen - ein durchaus ehrenwertes Anliegen. Frauen mit aller Gewalt heilig sprechen zu wollen? Wiederum: Einfach nur lächerlich! Bei aller Liebe zu ihnen.

Dafür wirst du von mir ab und zu ein paar Tetschen kriegen. Verbale natürlich nur, ich bin ja ein Mann, ich habe Anstand und schlage keine Frau (z.U. zum ach-so-sanften weiblichen Geschlecht, deren Protagonist(inn)en stets zuschlagen, sowie ihnen die Argumente ausgehen.... wer es nicht selbst erlebt hat kann es sich in jedem beliebigen hollywood-Film ansehen, irgendwann knallts immer, aber Frauen dürfen ja schlagen, Frauen dürfen alles, lügen, betrügen, denunzieren, einen mit Falsch-Aussagen vors Gericht zerren, jedes Kompliment als sexistischen Übergriff anzeigen, einem die Existenz ruinieren - Frauen wird für jedes Vergehen, wie unentschuldbar es auch ist, eine Berechtigung dafür zugestanden. Männern nie. Und Kampf-Emanzen wie du verteidigen das dann auch noch.....wirklich das Letzte!!!)

Es gibt halt leider genug Spinner(INNEN), bei denen Hopfen und Malz verloren ist. Mit solchen meine Lebenszeit zu vergeuden, dazu habe ich, zum Glück für die, nur selten Lust.

Und du - bist mir wurscht.
 
Wer Geld hat, hat was zu melden.
Wenn man sich wie ein arsch verhält wird man weniger erfolgreich sein... Doch trozdem Erfolg haben.
 
Also mal ehrlich...glaubt der TE, dass die Frauen, denen Kohle wichtig ist sich jetzt tatsächlich äussern?
 
Soll ja nicht gegen alle Frauen gehen,weil in der Mehrheit die Frau wegen der Liebe und dem Sex haben will und das Geld ist auch wichtig im Leben spielt aber nur eine sekundäre Rolle!!
Aber oft ist es auch das sich eine Frau einen erfolgreichen Mann nur wegen des Geldes angelt um danach ein sorgenfreies Leben zu haben,nichts mehr mit Arbeit und geile teure Limoussinen fahren mal ein Haus am Meer oder eine noble Hütte am Berg wen es gemütlich schneit im Winter und dabei spielt die Liebe und die Gefühle keine Rolle.
Und ich spiele in diesem Thread nicht auf irgendwelche Promis sondern es gibt viele solche Paare schon im meiner Umgebung wo das Geld des Mannes wichtiger ist als die Liebe zum Mann!!

Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Mal sehen was die Frauen zu diesem Thema schreiben und was Männer glauben oder auch nicht??;);););)

Bitte sparrt nicht an Kommentaren die manchmall auch blöd zu verstehen sind!o_Oo_O
also ich hab meine brieftasche immer mit einer halben rolle Zewa ausgefüllt. wenns ma aufm popsch schaun, sieht das wohl "ansprechend" aus. wenns danach nicht mehr so ist, hat ich trotzdem meinen geistigen spaß:D
 
Zurück
Oben