Mehr hast Du ja nicht zu bieten.
LG Tom
Ich habe eine Menge zu bieten. Leider aber kein Geld, also nicht das, was sie so ziemlich als einziges interessiert.
Tja, Pech!
Du aber, du schreibst dermaßen weltfremde postings, dass man nicht weiß, ob man darüber lachen oder weinen soll
Ist aber ok! Muss es auch geben. Vermutlich bist eh nur ein armer Teufel, der nix zu reden hat.
Nicht ok ist dein ständiges Herabwürdigen derer, die anderer Meinung sind. Dein Nicht-Gelten-lassen jedes noch so berechtigten Einwands
. Damit disqualfizierst du dich total.
Einfach nur zuschlagen und andere mundtot machen zu wollen?
Und das alles pseudointellektuell verpackt hinter zahlreichen Grammatik-und Rechtschreibfehlern.... lächerlich. Frauen verteidigen - ein durchaus ehrenwertes Anliegen. Frauen mit aller Gewalt heilig sprechen zu wollen? Wiederum: Einfach nur lächerlich! Bei aller Liebe zu ihnen.
Dafür wirst du von mir ab und zu ein paar Tetschen kriegen. Verbale natürlich nur, ich bin ja ein Mann, ich habe Anstand und schlage keine Frau (z.U. zum ach-so-sanften weiblichen Geschlecht, deren Protagonist(inn)en stets zuschlagen, sowie ihnen die Argumente ausgehen.... wer es nicht selbst erlebt hat kann es sich in jedem beliebigen hollywood-Film ansehen, irgendwann knallts immer, aber Frauen dürfen ja schlagen, Frauen dürfen alles, lügen, betrügen, denunzieren, einen mit Falsch-Aussagen vors Gericht zerren, jedes Kompliment als sexistischen Übergriff anzeigen, einem die Existenz ruinieren - Frauen wird für jedes Vergehen, wie unentschuldbar es auch ist, eine Berechtigung dafür zugestanden. Männern nie. Und Kampf-Emanzen wie du verteidigen das dann auch noch.....wirklich das Letzte!!!)
Es gibt halt leider genug Spinner(INNEN), bei denen Hopfen und Malz verloren ist. Mit solchen meine Lebenszeit zu vergeuden, dazu habe ich, zum Glück für die, nur selten Lust.
Und du - bist mir wurscht.