F
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast also viel Kohle?!...(@33%)...here i am
nimmst auch a beichte ab, weil ich des oben net hab (nur 33%)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast also viel Kohle?!...(@33%)...here i am
Man kann sehr wohl Toms Beiträge kritisch sehen. Bei deiner Antwort drängt sich jedoch der Eindruck auf, dass du verwirrt bist.Dafür wirst du von mir ab und zu ein paar Tetschen kriegen. Verbale natürlich nur, ich bin ja ein Mann, ich habe Anstand und schlage keine Frau
EINEN zu haben is eher frustrierend.Geil dran ist, ihn zu haben.
Ja, aber Briketts in Scheiben. Machen auch a dicke brieftascheDu hast also viel Kohle?!...(@33%)...
Weil der eine sich in Kürze auflöst in einige KleineEINEN zu haben is eher frustrierend.
War es a falscher vielleicht?Nach dieser Offenbarung hab ich mir längere Zeit einen Hunni betrachtet und ich empfand ihn nicht sexy und geil hats mich auch nicht gemacht
In wien müsste man wohnen...denk ich mir bei manchen Profilen...here i am
Die suderandenwiener würden dich bloss geistig verhauen. Aber als piefke würd ich gern mehr von Ö sehenIn wien müsste man wohnen...denk ich mir bei manchen Profilen...
In wien müsste man wohnen...denk ich mir bei manchen Profilen...
Die ham mich schon verhaut...Die suderandenwiener würden dich bloss geistig verhauen. Aber als piefke würd ich gern mehr von Ö sehen
Ich würde solche Leute wie dich gerne einmal in meine Arbeit mitnehmen und bin gespannt ob du das danach immer noch so siehst.Wer Geld hat, hat was zu melden.
Wenn man sich wie ein arsch verhält wird man weniger erfolgreich sein... Doch trozdem Erfolg haben.
Mach ihr bitte keinen falschen Hoffnungen, ich bin ab und an ein tolpatsch und so a Schwelle kann heimtückischen sein...Hi,
ich kenne ihn, der kann Dich über die Schwelle tragen, egal wie schwer Du bist!
LG Tom
Mach ihr bitte keinen falschen Hoffnungen, ich bin ab und an ein tolpatsch und so a Schwelle kann heimtückischen sein...
Und ich Depp nehm immer das Kleingeld raus und gebs in ein leeres Gurkenglasel.....also ich hab meine brieftasche immer mit einer halben rolle Zewa ausgefüllt
Drin lassen klingt nach noch mehr, geheimtippUnd ich Depp nehm immer das Kleingeld raus und gebs in ein leeres Gurkenglasel.....
fülle Deine Brieftasche bis zum bersten auf.... und probiere es aus.... dann weißt Du es aus erster HandAngeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??
Und welche Kriterien wurden jetzt nicht erfüllt? Oder alle drei nicht?Ich wollt immer einen extrem gutaussehenden, mit viel Kohle und grossem dicken Schwanz...aber solche wollen MICH ja nicht....
Und so sitz ich halt jetzt da, depressiv, frustriert, männerhassend....
Das war zynismus, weil mir oft männerhass vorgeworfen wird...Und welche Kriterien wurden jetzt nicht erfüllt? Oder alle drei nicht?
Und welche Kriterien wurden jetzt nicht erfüllt? Oder alle drei nicht?
Also nur der dicke große Schwanz?here i am