Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Ich würde Paranoia bekommen. Ich mag keine großen Fensterflächen und in einem Hochhaus, das wäre auch nicht meins :unsicher:
No Jo, eigen...wär das schon so. - Ein Haus mit einer kompletten Glaswand kann was - war immer ein Traum von mir, bis ichs gebaut hab. Dann ists aber genug. Man muss ja net das Gfühl haben, im Freien zu sitzen.
 
Soll ja nicht gegen alle Frauen gehen,weil in der Mehrheit die Frau wegen der Liebe und dem Sex haben will und das Geld ist auch wichtig im Leben spielt aber nur eine sekundäre Rolle!!
Aber oft ist es auch das sich eine Frau einen erfolgreichen Mann nur wegen des Geldes angelt um danach ein sorgenfreies Leben zu haben,nichts mehr mit Arbeit und geile teure Limoussinen fahren mal ein Haus am Meer oder eine noble Hütte am Berg wen es gemütlich schneit im Winter und dabei spielt die Liebe und die Gefühle keine Rolle.
Und ich spiele in diesem Thread nicht auf irgendwelche Promis sondern es gibt viele solche Paare schon im meiner Umgebung wo das Geld des Mannes wichtiger ist als die Liebe zum Mann!!

Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Mal sehen was die Frauen zu diesem Thema schreiben und was Männer glauben oder auch nicht??;);););)

Bitte sparrt nicht an Kommentaren die manchmall auch blöd zu verstehen sind!o_Oo_O

Ganz heißes Thema, das man aber nicht pauschal beantworten kann.
Schaden tut es mit Sicherheit nicht, wenn jedes Aldi Toastbrot mehr IQ hat als du, du aber in nen Ferrari daher kommst!
🤭
 
Wenn man das Evolution und Steinzeit Programm laufen lässt, sucht sich die potentielle Partnerin einen guten Versorger. Umgemünzt auf heutige Verhältnisse, je mehr Diridari do ist, umso attraktiver ist der Bankert.
 
Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??
Angeln Frauen nur nach Typen mit Sixpack und Strandfigur? Oder wollen Frauen nur Riesenschwänze? Angeln Kerle nur nach Frauen mit 90/60/90? Angeln Kerle nur nach Frauen die jünger sind als sie?
... Und so weiter und so fort!

Und überall ist die Antwort:
Manche absolut. Für die ist irgendwas bestimmtes ihr wichtigstes Kriterium.
Manche achten ein wenig darauf. Aber es gibt andere Eigenschaften oder wichtigere Attribute.
Und manche gar nicht. Die scheren sich einfach nicht darum.

Gilt für beide Geschlechter und JEDES Attribut das Menschen an Partnern interessant finden können.
 
Ein Mann der mir erzählt, dass er seit jeher von Sozialhilfe lebt und sich grundlos aus Faulheit nur durchschnorrt, würde mich nicht interessieren, es sei denn er hat wirklich tolle Dinge gemacht, wie zum Beispiel ferne Länder bereist oder Projekte gestartet, nicht nur darüber gesprochen...

Ein Mann der "einiges über dem Durchschnitt verdient", dabei nie Zeit für sein Sozialleben hat genauso wenig. Da nutzt alles Geld der Welt nicht, wenn der Beruf ständig an erster Stelle steht.
Also kommt es darauf an was ein Mensch tut um interessant zu werden.

Ich glaube die Mischung aus Freizeit und Arbeit macht es aus. Ein verschwender, kann ganz schön verdienen und trotzdem am Ende des Monats kein Geld mehr haben.
Also was er mit seinen Werten tut, welchen Stellenwert für ihn das monetäre hat, das sollte man auch nicht aus dem Blick lassen.
Wobei, bei mir ist es egal.
Ich bin ja schon verheiratet :rofl: :rofl: :rofl:
Und ich wüsste jetzt ganz genau, worauf ich achten würde.
 
In unseren Anfangsjahren hat uns meine Frau während meines Studiums als Krankenschwester trotz Kinder mit unzähligen Nachtdiensten erhalten.

Sie hat die Miete, unser Leben, mein Studium, Zigaretten und Bier finanziert.

Nie gab es irgend eine Diskussion darüber, dass ich "ihr" Geld ausgebe, es war "unser" Geld.

Nach dem Studium habe ich dann sehr rasch Karriere gemacht und sehr viel Geld verdient.
An dem "unser" Geld hat sich nichts geändert.
Ehrenhaft. 👌🏻
 
Kannst jaa bissl Zeitung ins Börsal stopfen und schauen ob sich was ändert und es was bringt wenns a bissl dicker worden is...😂
 
Die Liebe muss immer an 1. Stelle stehen. Ich glaub noch an die echte bedinungslose Liebe, obwohl ich schon genug Enttäuschungen hinter mir habe. Habe nie aufs Geld geschaut, immer nur auf den Charakter, ich glaub ich hab was falsch gemacht🤣🤣
 
Natürlich gibt es viele solche Frauen die voll den Luxus haben müssen und deshalb das Geld präferieren.... solche wird es immer geben, aber ich denke die Mehrheit würde sich für Liebe und Gefühle entscheiden wenn sie eine Beziehung eingehen.
 
Natürlich gibt es viele solche Frauen die voll den Luxus haben müssen und deshalb das Geld präferieren.... solche wird es immer geben, aber ich denke die Mehrheit würde sich für Liebe und Gefühle entscheiden wenn sie eine Beziehung eingehen.
und ein paar wenige Glückspilzinnen bekommen beides...
 
Ich verdiene mein eigenes Geld und kann damit ganz gut Leben. Ich würde mir niemals einen Mann nehmen nur weil er Reich ist. Was bringt dir die ganze Kohle wenn man dann vielleicht unglücklich ist weil er vielleicht ein Arschloch ist.
 
Hi,

Und überall ist die Antwort:
Manche absolut.

offengestanden glaube ich das nicht. Ich störe mich bei den Fragen von Dolf immer an dem nur.

Weißt Du, ich glaube alle Frauen wollen zumindest bissl was fürs Herz und was, dass sie feucht macht.

Es mag ja Frauen geben, die hauptsächlich auf die dicke Brieftasche Wert legen, aber vermutlich keine die nur drauf aus ist.

Zumindest an drittter Stelle werden auch andere Dinge kommen.

LG Tom
 
Zurück
Oben