- Reaktionen
- 20.264
- Checks
- 17
Das kommt auf deinen standart an mann kann gut mit 1000 auch leben man muss sichs nur einteiln
Stimmt. Gibt Berufe, da verdienst mit 40 Stunden nicht viel mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt auf deinen standart an mann kann gut mit 1000 auch leben man muss sichs nur einteiln
Ich versuche halt auch immer so viel zu verdienen dass ich mich nicht gar zu arg kasteien muss…hab’s mit dem Einteilen rund um die € 1.000.- nicht so.Dein weisst wo du was ändern kannst...
ja Voraussetzung man will es ändern sonst wirds ja sowieso nichts
Zb beim billa aber sing glaub i nur auf 30 stunden gemeldet...Stimmt. Gibt Berufe, da verdienst mit 40 Stunden nicht viel mehr
Hab ich früher auch gemacht fr sa sonntag Überstunden machen etc aber jetzt interessiert mich das nicht wenn ich keine freizeit hab..Ich versuche halt auch immer so viel zu verdienen dass ich mich nicht gar zu arg kasteien muss…hab’s mit dem Einteilen rund um die € 1.000.- nicht so.
Schön für DichMo-do reicht mittlerweile für mich
Zb beim billa aber sing glaub i nur auf 30 stunden gemeldet...
Ja oft rennts halt blöd wenn ich mir so manche aus meiner schule anschau die maturiert und studiert haben und jetzt ieinen job haben beim billa etc muss ich immer lachen
1000 brauch ich schon zum schön seinDas kommt auf deinen standart an mann kann gut mit 1000 auch leben man muss sichs nur einteiln
Man muss jeden Neuliung einschulen, das hat nichts mit deren Ausbildung zu tun.Ich hab nicht maturiert und schule Menschen ein, die ein entsprechendes Studium für meinen Job vorweisen können
Die woche oder1000 brauch ich schon zum schön sein
Naja Matura oder studium lernt man auch nur wies ca sein soll..Ich hab nicht maturiert und schule Menschen ein, die ein entsprechendes Studium für meinen Job vorweisen können
Also die die ich kenne die studiert haben und beim Billa arbeiten verdienen gut sechsstellig im Jahr - netto.Ja oft rennts halt blöd wenn ich mir so manche aus meiner schule anschau die maturiert und studiert haben und jetzt ieinen job haben beim billa etc muss ich immer lachen
Also die die ich kenne die studiert haben und beim Billa arbeiten verdienen gut sechsstellig im Jahr - netto.
Ich hab 4 Menschen und 2 Vierbeiner mit 400€ (rein nur für Lebensmittel, Drogerie usw.) im Monat durchgebracht-alles geht wenn man will, bzw. wenns muss.
Das Problem ist oft eher dass die Leute den Hals ned voll bekommen. 10 Jeans, 30 Paar Schuhe, 10 Handtascherl usw. usf. Braucht einfach kein Mensch
Bei mir würden 1000 nicht reichen, also lasse ich es gleich1000 brauch ich schon zum schön sein
Allenfalls wenn sie selbst einkaufen gehen, sonst nicht.Die stehen aber nicht im Geschäft
Frauen sind einfach gestrickte Wesen.
Reichen tut es bei mir auch nicht , bild es mir halt nur einBei mir würden 1000 nicht reichen, also lasse ich es gleich