Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Ich versuche halt auch immer so viel zu verdienen dass ich mich nicht gar zu arg kasteien muss…hab’s mit dem Einteilen rund um die € 1.000.- nicht so.
Hab ich früher auch gemacht fr sa sonntag Überstunden machen etc aber jetzt interessiert mich das nicht wenn ich keine freizeit hab..
Mo-do reicht mittlerweile für mich
 
Zb beim billa aber sing glaub i nur auf 30 stunden gemeldet...

Ja oft rennts halt blöd wenn ich mir so manche aus meiner schule anschau die maturiert und studiert haben und jetzt ieinen job haben beim billa etc muss ich immer lachen

Ich hab nicht maturiert und schule Menschen ein, die ein entsprechendes Studium für meinen Job vorweisen können 😂
 
Das war und wird es immer wieder geben zurzeit wahrscheinlich noch mehr als sonst, aber damit muss man sich abfinden und sich ein schönes Leben machen genießen ...
 
Ich hab nicht maturiert und schule Menschen ein, die ein entsprechendes Studium für meinen Job vorweisen können 😂
Man muss jeden Neuliung einschulen, das hat nichts mit deren Ausbildung zu tun.
Auch mit der dementsprechenden Ausbildung kann man nicht die Abläufe und Vorgehensweisen eines Unternehmens kennen. Die kann man nur im Unternehmen selbst lernen.
 
Ich hab nicht maturiert und schule Menschen ein, die ein entsprechendes Studium für meinen Job vorweisen können 😂
Naja Matura oder studium lernt man auch nur wies ca sein soll..

Natürlich muss man ihnen zeign wies in der Firma dann abläuft etc...


Hab auch jetzt einen dipl ing.. den ich sag wie was wann obwohl er eig über mir steht hahah
 
Ich hab 4 Menschen und 2 Vierbeiner mit 400€ (rein nur für Lebensmittel, Drogerie usw.) im Monat durchgebracht-alles geht wenn man will, bzw. wenns muss.
Das Problem ist oft eher dass die Leute den Hals ned voll bekommen. 10 Jeans, 30 Paar Schuhe, 10 Handtascherl usw. usf. Braucht einfach kein Mensch 🤷🏼‍♀️
 
Ich hab 4 Menschen und 2 Vierbeiner mit 400€ (rein nur für Lebensmittel, Drogerie usw.) im Monat durchgebracht-alles geht wenn man will, bzw. wenns muss.
Das Problem ist oft eher dass die Leute den Hals ned voll bekommen. 10 Jeans, 30 Paar Schuhe, 10 Handtascherl usw. usf. Braucht einfach kein Mensch 🤷🏼‍♀️

Das hatte ich auch schon ähnlich. Wenn man möglichst alles selbst kocht und bäckt und dazu etwas Nähtalent hat, kann man gut sparen.
Auf Dauer ist es aber zach
 
Frauen sind einfach gestrickte Wesen.

Korrigiere mich selbst! Sogenannte "It-Girls" sind sogar sehr clever, agieren rational und effizient. Anstatt lange selbst Lebensläufe, Kontoauszüge und Grundbücher zu recherchieren oder Bilanzen zu lesen und Besitzverhältnisse zu entflechten, suchen sie sich einfach DEN Mann, der nach außen hin den Eindruck vermittelt (Statussymbole, Habitus), all das zu besitzen um ihnen ein schönes und aufregendes Leben zu ermöglichen. Nachteil: es öffnet andererseits auch Tür und Tor für Trittbrettfahrer und Heiratsschwindler (Berufsrisiko!). Richard Lugner z. B. ist bei weitem nicht so reich, wie es scheint, "mittellos" wäre jetzt untertrieben und erfüllte den Straftatbestand der Üblen Nachrede, daher unter Anführungszeichen ;)
 
Zurück
Oben