Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Frauen sind einfach gestrickte Wesen. Ein Mann mit Geld und/oder Ruhm verspricht Erfolg und nimmt Frauen die Arbeit ab, den Charakter und die Fähigkeiten des Auserwählten selbst aufwendig und mühsam zu recherchieren ;)
 
Soll ja nicht gegen alle Frauen gehen,weil in der Mehrheit die Frau wegen der Liebe und dem Sex haben will und das Geld ist auch wichtig im Leben spielt aber nur eine sekundäre Rolle!!
Aber oft ist es auch das sich eine Frau einen erfolgreichen Mann nur wegen des Geldes angelt um danach ein sorgenfreies Leben zu haben,nichts mehr mit Arbeit und geile teure Limoussinen fahren mal ein Haus am Meer oder eine noble Hütte am Berg wen es gemütlich schneit im Winter und dabei spielt die Liebe und die Gefühle keine Rolle.
Und ich spiele in diesem Thread nicht auf irgendwelche Promis sondern es gibt viele solche Paare schon im meiner Umgebung wo das Geld des Mannes wichtiger ist als die Liebe zum Mann!!

Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Mal sehen was die Frauen zu diesem Thema schreiben und was Männer glauben oder auch nicht??;);););)

Bitte sparrt nicht an Kommentaren die manchmall auch blöd zu verstehen sind!o_Oo_O
Die meisten Frauen sind so..Geld und Status sind das wichtigste..
 
Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??
Ich glaube dass das oft eine Rolle spielt, wenn auch nicht so plump und vordergründig.
Häufig stellen beruflich erfolgreiche Männer ja auch von der Persönlichkeit etwas dar. Sind kreativ, zielstrebig, fantasievoll - vielleicht auch etwas dominant (kann ja auch Kriterium sein). Haben doch häufiger auch ein gewisses Auftreten und strahlen Sicherheit und Geborgenheit aus…
Und ja, es gibt auch Frauen die sich ganz simpel von Auto, Uhr und Bankkonto beeindrucken lassen.
 
Wie immer und überall gibt es die einen und jene anderen. Einigen ist Geld und dadurch erhoffte Prestige wichtig (Suggargirls, Sekretärin und Chef,..). Diese Beziehungen sind dann aber nicht auf Augenhöhe und werden auch nicht auf die Dauer funktionieren (was ist, wenn das Girl dann selbst mit einer noch jüngeren ausgetauscht wird?). Auch die Männer, die offen ihren Reichtum zeigen, da stimmt was nicht, wirklich wohlhabende zeigen eher nicht. Die Protzer sind dann die Facebook und Instra-Millionäre, die in Wirklichkeit alles auf Leasing finanzieren oder in einem schimmligen Loch wohnen.
 
Die dicke Brieftasche des Mannes macht dich aber auch nicht automatisch abhängig.
Weil Arbeiten kannst ja dennoch gehen. :schulterzuck:
Du hast nur viel mehr Geld zum Shoppen. :mrgreen:
Ich geh nicht gern shoppen. Zum einen lebe ich gern bewusst und so nachhaltig wie möglich und zum anderen ist mir dieser ständige Konsumwahn einfach zu wider.
 
Ich hab ein paar finanziell sehr gut gestellte Männer erlebt, die anderen ständig ihren Reichtum unter die Nase gerieben haben. Einer davon meinte aus dem Nichts heraus: "Du willst eh nur mein Geld!"
Ein anderer lud mich zu einem 2wöchigen Urlaub ein, um mir dann täglich die Kosten davon unter zu reiben.
Never ever again!
Bei solchen Männern lauf ich mittlerweile schreiend davon. Mehr als einen Kaffee lasse ich mir auch von keinem anderen Mann zahlen 🤷‍♀️
auch das Abendessen wird gerecht geteilt:))???
 
Zurück
Oben