G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist da ned von rechts wegen wer anderer dran??? lachIch mag auch angebetet werden. Sonntags 9 Uhr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist da ned von rechts wegen wer anderer dran??? lachIch mag auch angebetet werden. Sonntags 9 Uhr...
Meine hat ein paar Semester Mathe studiert...gilt das auch?Hi,
das ist schade. Eine Frau die rechnen kann wär mal was anderes!
LG Tom
Nana, des passt schon so...Ist da ned von rechts wegen wer anderer dran??? lach
Hmmm.... dann könnt ich auch wieder mal in die Kirche gehen... lachNana, des passt schon so...
Ich werd ja nicht in der Kirche angebetet...Hmmm.... dann könnt ich auch wieder mal in die Kirche gehen... lach
Ach ned??? Hätts fast so aufgefasst! ;-)Ich werd ja nicht in der Kirche angebetet...
Na ned. Bissl a Unterschied is schon, aber ned viel...Ach ned??? Hätts fast so aufgefasst! ;-)
wir schreiben 2021 ... einem jungen mann, der fett kohle hat, siehst du es in den meisten fällen nur an seinem auto oder seinem wohnort (wohnung/haus) an ... vom kleidungsstil und vom freundeskreis her unterscheiden sich diese nur mehr gering von anderen gleichaltrigen.nur denke wenn man als Frau einen Mann mit Geld sucht, dann im besten Fall einen der richtig fett Kohle hat, wenns geht, oder
Zuerst schreibst du, dass es nicht gegen alle Frauen geht, weil die Mehrheit nicht danach geht, fragst dann aber doch ob Frauen NUR nach dicken Brieftschaen angeln.Soll ja nicht gegen alle Frauen gehen,weil in der Mehrheit die Frau wegen der Liebe und dem Sex haben will und das Geld ist auch wichtig im Leben spielt aber nur eine sekundäre Rolle!!
Aber oft ist es auch das sich eine Frau einen erfolgreichen Mann nur wegen des Geldes angelt um danach ein sorgenfreies Leben zu haben,nichts mehr mit Arbeit und geile teure Limoussinen fahren mal ein Haus am Meer oder eine noble Hütte am Berg wen es gemütlich schneit im Winter und dabei spielt die Liebe und die Gefühle keine Rolle.
Und ich spiele in diesem Thread nicht auf irgendwelche Promis sondern es gibt viele solche Paare schon im meiner Umgebung wo das Geld des Mannes wichtiger ist als die Liebe zum Mann!!
Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??
Mal sehen was die Frauen zu diesem Thema schreiben und was Männer glauben oder auch nicht??
Bitte sparrt nicht an Kommentaren die manchmall auch blöd zu verstehen sind!
Meine Mutter sagte immer: Deine Frau muss mal so reich sein, dass du sie auch nehmen würdest, wenn sie nicht so schön wäre und sie muss so schön sein, dass du sie auch nehmen würdest, wenn sie kein Geld hätte!Soll ja nicht gegen alle Frauen gehen,weil in der Mehrheit die Frau wegen der Liebe und dem Sex haben will und das Geld ist auch wichtig im Leben spielt aber nur eine sekundäre Rolle!!
Aber oft ist es auch das sich eine Frau einen erfolgreichen Mann nur wegen des Geldes angelt um danach ein sorgenfreies Leben zu haben,nichts mehr mit Arbeit und geile teure Limoussinen fahren mal ein Haus am Meer oder eine noble Hütte am Berg wen es gemütlich schneit im Winter und dabei spielt die Liebe und die Gefühle keine Rolle.
Und ich spiele in diesem Thread nicht auf irgendwelche Promis sondern es gibt viele solche Paare schon im meiner Umgebung wo das Geld des Mannes wichtiger ist als die Liebe zum Mann!!
Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??
Mal sehen was die Frauen zu diesem Thema schreiben und was Männer glauben oder auch nicht??
Bitte sparrt nicht an Kommentaren die manchmall auch blöd zu verstehen sind!
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur BesserungIch wollt immer einen extrem gutaussehenden, mit viel Kohle und grossem dicken Schwanz...aber solche wollen MICH ja nicht....
Und so sitz ich halt jetzt da, depressiv, frustriert, männerhassend....
Und auch Deinen dicken Schwanz ?Natürlich. Das hat er ja im Präsidentschaftswahlkampf gezeigt.
Du wirst es nicht glauben, aber ich hab eine deutliche höhere Ausbildung als ein Baumeister und zeig dir gern meine Firma...
nein, denn ich verrate meine finanzielle Situation nicht. Wenn das so wäre hätte ich folglich nie Chancen - dem ist aber nicht so!Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??
Meine hat ein paar Semester Mathe studiert...gilt das auch?
Hat dann naturwissenschaftlich abgeschlossen, gefiel ihr besser.Hi,
klingt sexy!
LG Tom
Eine berechnende meinst du?
Wie macht man das genau? Ich frage für einen Freunddie freche Sau die sein Geld verdeckt und ohne Skrupel einsetzt bekommt dafür jede.