Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Hi,



das ist schade. Eine Frau die rechnen kann wär mal was anderes!


LG Tom
Meine hat ein paar Semester Mathe studiert...gilt das auch?

Zum Thema:

Ich kenne solche und solche...den stinkreichen, demst im vorbeigehen am liebsten fünf Euro zustecken würdest, damit er sich was gscheites zum Anziehen kauft, den Schnorrer, der daherkommt als würde er Geld scheißen.
Den Dummen, der zwar reich geboren wurde, sich in all seiner Dummheit aber trotzdem auffrund der richtigen Idee zur richtigen Zeit offiziell nachvollziehbar ein Vermögen von 50 Mille "erarbeitet" hat, den Hochintelligenten, der bis vor einem Jahr hauptsächlich auf der Straße und in besetzten Häusern gelebt hat.

Zu Studienzeiten hatte ich einen guten Freund, der bevorzugt in den abgewracktesten, kältesten und grindigsten Buden wohnte, weil er keine große Lust hatte nebenher auch arbeiten zu gehen und mit dem Geld auskommen wollte, dass ihm seine Eltern zur Unterstützung gaben.
Mit seinem Vater und dem Bruder war ich unzählige Male des Nächtens unterwegs und wir hatten immer großen Spaß. Nach Jahren kam ich dahinter, dass der Vater im Grunde "nur" ein von seinem Vater und Großvater aufgebautes Firmenimperium "verwaltet" und die ganze Familie mit Freunden in einem (geerbten) Schloss wohnt.

Der jahrelang Obdachlose lebt seit einem Jahr fix in einer Wohnung, verdient als Programmierer ganz groß und ist glücklich vergeben.
Der Dumme 50fach Millionâr ist seit Schultagen mit einer bildhübschen und ebenso beschränkten Frau zusammen, die beiden lieben sich echt und innig.

Der zukünftige Schlosserbe hat ebenso eine bildhübsche Frau die ihn liebt, sie hat ihn genauso kennengelernt wie ich.

Der Reiche mit dem schlechten Gewand ist seit 40 Jahren verheiratet und seine Frau ist, wie auch die Kinder ebenso "schlecht" gekleidet.

Ich selbst hatte auch immer hübsche, intelligente Frauen, meistens genug Geld aber im Übermaß wird es voraussichtlich niemals vorhanden sein.

Der Schnorrer ist wenn, dann nur kurzfristig in einer Beziehung, weil er eben ein echter Blender ist.

Ich denke es geht bei der Minderheit (alleine) ums Geld.
Von daher ist es zwar nicht pure Fantasie, aber bestimmt nicht die alleingültige Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das meinen Töchtern so erklärt:
In jedem Teich schwimmen viele Fische. Schöne, hässliche, liebe, böse, dumme, gescheite etc.
Also warum nicht im Teich der Reichen angeln?
 
nur denke wenn man als Frau einen Mann mit Geld sucht, dann im besten Fall einen der richtig fett Kohle hat, wenns geht, oder😅
wir schreiben 2021 ... einem jungen mann, der fett kohle hat, siehst du es in den meisten fällen nur an seinem auto oder seinem wohnort (wohnung/haus) an ... vom kleidungsstil und vom freundeskreis her unterscheiden sich diese nur mehr gering von anderen gleichaltrigen.

der klassische business manager stirbt aus, außerdem managen diese meistens genau diese unternehmen, die diesen "unauffälligen jungen reichen männern" gehören ;)
 
Soll ja nicht gegen alle Frauen gehen,weil in der Mehrheit die Frau wegen der Liebe und dem Sex haben will und das Geld ist auch wichtig im Leben spielt aber nur eine sekundäre Rolle!!
Aber oft ist es auch das sich eine Frau einen erfolgreichen Mann nur wegen des Geldes angelt um danach ein sorgenfreies Leben zu haben,nichts mehr mit Arbeit und geile teure Limoussinen fahren mal ein Haus am Meer oder eine noble Hütte am Berg wen es gemütlich schneit im Winter und dabei spielt die Liebe und die Gefühle keine Rolle.
Und ich spiele in diesem Thread nicht auf irgendwelche Promis sondern es gibt viele solche Paare schon im meiner Umgebung wo das Geld des Mannes wichtiger ist als die Liebe zum Mann!!

Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Mal sehen was die Frauen zu diesem Thema schreiben und was Männer glauben oder auch nicht??;);););)

Bitte sparrt nicht an Kommentaren die manchmall auch blöd zu verstehen sind!o_Oo_O
Zuerst schreibst du, dass es nicht gegen alle Frauen geht, weil die Mehrheit nicht danach geht, fragst dann aber doch ob Frauen NUR nach dicken Brieftschaen angeln.

Also wenn dein Thread schon so unintelligent beginnt, dann solltest du damit rechnen, dass auch solche Antworten kommen können. :rolleyes:
 
Solche Frauen, brauchst als Mann jo ned wirklich. Schließlich wollen eh alle gleichberechtigt sein, dann sollst auch was hakln. :cool:
 
Soll ja nicht gegen alle Frauen gehen,weil in der Mehrheit die Frau wegen der Liebe und dem Sex haben will und das Geld ist auch wichtig im Leben spielt aber nur eine sekundäre Rolle!!
Aber oft ist es auch das sich eine Frau einen erfolgreichen Mann nur wegen des Geldes angelt um danach ein sorgenfreies Leben zu haben,nichts mehr mit Arbeit und geile teure Limoussinen fahren mal ein Haus am Meer oder eine noble Hütte am Berg wen es gemütlich schneit im Winter und dabei spielt die Liebe und die Gefühle keine Rolle.
Und ich spiele in diesem Thread nicht auf irgendwelche Promis sondern es gibt viele solche Paare schon im meiner Umgebung wo das Geld des Mannes wichtiger ist als die Liebe zum Mann!!

Und nun die Frage:Angeln Frauen nur nach Kerlen mit einer dicken Brieftasche oder ist das nur pure Fantasie??

Mal sehen was die Frauen zu diesem Thema schreiben und was Männer glauben oder auch nicht??;);););)

Bitte sparrt nicht an Kommentaren die manchmall auch blöd zu verstehen sind!o_Oo_O
Meine Mutter sagte immer: Deine Frau muss mal so reich sein, dass du sie auch nehmen würdest, wenn sie nicht so schön wäre und sie muss so schön sein, dass du sie auch nehmen würdest, wenn sie kein Geld hätte!
Ich denke, das gilt umgekehrt genauso. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben